Jump to content

Liebesbrief/e!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Na zumindest verstehe ich irgendwas 🤷‍♂️

Selbst DAS missverstehst du 🤣🤣🤣🤣🤣...Made my day!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Selbst DAS missverstehst du 🤣🤣🤣🤣🤣...Made my day!

Den ist nichts mehr hinzuzufügen.
Zum Thema:
.
Briefe sind toll.
.
Nur um mal den offtopic wieder zu reduzieren. 😊

Geschrieben

Handgeschriebene Briefe sind auch ein Zeichen von Achtung die ich dem lieben Menschen entgegenbringe.
Ich schreibe noch immer echte Briefe weil ich es schon finde.

Geschrieben

Ein Handgeschriebener Brief ist etwas besonderes... ohne Rechtschreib- und Grammatikprüfung... er nimmt Zeit in Anspruch, das alleine ist schon Beweis genug, dass die Adressatin oder der Adressat einem wichtig ist. Blümchen und Duftpapier sind dann gar nicht nötig; meiner Meinung nach braucht ein guter Liebesbrief nur die Worte.

Geschrieben

Oh doch, das gibt es noch. Ich habe extra eine Schreibfeder für spezielle Anlässe und spezielle Texte.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Oh doch, das gibt es noch. Ich habe extra eine Schreibfeder für spezielle Anlässe und spezielle Texte.

Wow, das beeindruckt mich jetzt wirklich.

Geschrieben

Vielleicht bekommen wir ja bald mal einen als Antwort anstatt den nein danke Button 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Toni-1550:

Vielleicht bekommen wir ja bald mal einen als Antwort anstatt den nein danke Button 🤣🤣🤣

Also ich sehe den NDB kaum bis gar nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Baldorama:

Also ich sehe den NDB kaum bis gar nicht 🤷‍♂️

Nagut die Alternative hier ist ja noch keine Antwort ist die Antwort, oder sie kommt mit der Flaschenpost das dauert ja ein Weilchen 😉

Geschrieben

Meinen letzten richtigen Liebesbrief schrieb ich in meiner Pubertät, war dementsprechend auch ein ziemlich affektiertes Geblubber und funktionierte nicht so recht: Ich schrieb einem Mädchen, sie sei der Zuckerguss auf meinem Doughnut und so einen Quatsch, obwohl sie nicht einmal wusste, dass ich sie mag.

Tja, der Klassiker :)

Seitdem habe ich einer Frau keinen klischeehaften Liebesbrief mehr geschrieben, aber ich habe Frauen schon häufiger auf andere Art persönliche Briefe geschrieben und damit auch positive Erfahrungen sammeln können.

Wobei ich wahrscheinlich keine richtigen Liebesbriefe mehr schreiben würde, eher mit Liebe geschriebene Briefe.

.. Eine witzige Idee wäre es doch, auf eine WhatsApp-Nachricht mit einem Brief zu antworten: Also man wird irgendetwas über Whatsapp gefragt oder es ist halt Raum da, dann antwortet man mit einem Brief darauf, wirft diesen in den Briefkasten der begehrten Person und schreibt ihr dann, dass man mit einem Brief geantwortet hat und sie doch bitte im Briefkasten nachschauen möge.
 

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Toni-1550:

Nagut die Alternative hier ist ja noch keine Antwort ist die Antwort, oder sie kommt mit der Flaschenpost das dauert ja ein Weilchen 😉

Es sei denn sie fliegt am Kopf 😉
Ne, ich kann mich hier auch nach 1 Jahr nicht beklagen und habe einige sehr tolle Menschen gefunden und Pflege auch Kontakt.
Kann es nicht wirklich verstehen, wenn man freundlich bleibt und die Damen auch wie Menschen behandelt, vielleicht sogar etwas wortgewand ist, dann findet man hier recht schnell Anschluss.
Ob digital oder analog, allerdings ist analog wirklich eher mal die Ausnahme. 😉

Geschrieben

Ich wäre sofort dabei. 
Ich schreibe für mein Leben gerne Briefe und Postkarten. 
Voll klasse 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Oh doch, das gibt es noch. Ich habe extra eine Schreibfeder für spezielle Anlässe und spezielle Texte.

Das ist Standard in jeder gut sortierten Schreibtischschublade. Bei KotzÄäääääppi-Phone-Tippselprofis fehlt's latürnich bereits an der Schublade oder gar am Schreibtisch. Die tippseln oder telefonieren gar beim Kacken. Was mir dazu eine Freundin, welche mal bei einem Call-Center im Banken-Service zu arbeiten gezwungen war, erzählte, das geht würglich auf keine Kuhhaut.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baldorama:

Es sei denn sie fliegt am Kopf 😉
Ne, ich kann mich hier auch nach 1 Jahr nicht beklagen und habe einige sehr tolle Menschen gefunden und Pflege auch Kontakt.
Kann es nicht wirklich verstehen, wenn man freundlich bleibt und die Damen auch wie Menschen behandelt, vielleicht sogar etwas wortgewand ist, dann findet man hier recht schnell Anschluss.
Ob digital oder analog, allerdings ist analog wirklich eher mal die Ausnahme. 😉

Es liegt auch an der Region wo man wohnen tut, es gibt immer Ausnahmen da muss ich dir aber recht geben 😉

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Baldorama:

Wow, das beeindruckt mich jetzt wirklich.

Keine Ursache, die Feder war ein Geschenk in meiner lyrischen Phase und hat voll den Nerv getroffen.

Geschrieben

smilie_denk_50.gif..in meiner geilen Phase, habe ich auch einmal eine Straußenfeder verschenkt.                                                                                                   464300355_HumorIronie.jpg.db4e2cf8761d1f2ccdf1b2e4137c029f.jpg

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Keine Ursache, die Feder war ein Geschenk in meiner lyrischen Phase und hat voll den Nerv getroffen.

Kann ich mir gut vorstellen.
Ist doch immer wieder schön, wenn die Mitmenschen sich Gedanken machen, wie die einen eine Freude machen können.
.
Meine lyrische Phase blieb leider weitesgehend unbemerkt, da es für meine Altersklasse auch eher ein sehr ungewöhnlicher Zeitvertreib ist.

Geschrieben

Ich bin ja jemand, die gerne kleine Zettelchen überall verteilt. Besonders cool, wenn er doch eine Freundin hat und sie dieses Zettel findet...🤣🤣🤣🤣...

Geschrieben

Verstehe nicht, wie etwas so persönliches, mit viel bedacht, Zeit, mit Liebe ausgewählte Worte, wo die Gefühle fließend von Hand auf Papier gebracht werden..mit zittrigen Händen, Herzklopfen den Tränen der Freude Sehnsucht..den Bildern im Kopf die beim schreiben wieder erwachen..so verpönt und lächerlich gemacht wird.


Wenn ich einen Liebesbrief erhalte in Papierform, wird er berührt, beschnuffelt..an den Körper gedrückt..gehütet wie ein Schatz..nicht einfach nur aufgerissen und gelesen..man nimmt sich Zeit dafür..zelebriert es, sucht sich ein Plätzchen an dem man sich wohlfühlt und öffnet ihn mit bedacht.

Ein digitaler Brief kann nett sein, doch er kann niemals die Gefühle transportieren,die ein liebevoller Brief auslösen könnte.

Nicht jeder Mensch ist ein Freund von Romantik..nicht jeder kann Gefühle niederschreiben und möchte es evtl auch nicht..ok.

Doch in der heutigen digitalen Welt, empfinde ich es um so wertvoller eine Bereicherung..etwas extrem persönliches..einen Schatz. Schon das Auffinden im Briefkasten löst Herzklopfen und Freude aus..die Glückshormone werden sofort aktiv..💞💖💘



💐📜

Geschrieben

Einen echten Handschriften Liebesbrief 

Das ist durch nichts zu ersetzen 

Der größte liebesbeweis aus meiner Sicht denn so ein Brief ist mit Gefühl und viel Zeit geschrieben jedes Wort wird genau überlegt das es in die Situation paßt und das die romantik passt 

Ohja ich schreibe solche Briefe leider habe ich noch nie so einen bekommen 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich bin ja jemand, die gerne kleine Zettelchen überall verteilt. Besonders cool, wenn er doch eine Freundin hat und sie dieses Zettel findet...🤣🤣🤣🤣...

Seih doch nicht so 🙄 meiner kommt mit Flaschenpost zu dir? Dauert aber ein Weilchen 🌞

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Verstehe nicht, wie etwas so persönliches, mit viel bedacht, Zeit, mit Liebe ausgewählte Worte, wo die Gefühle fließend von Hand auf Papier gebracht werden..mit zittrigen Händen, Herzklopfen den Tränen der Freude Sehnsucht..den Bildern im Kopf die beim schreiben wieder erwachen..so verpönt und lächerlich gemacht wird.


Wenn ich einen Liebesbrief erhalte in Papierform, wird er berührt, beschnuffelt..an den Körper gedrückt..gehütet wie ein Schatz..nicht einfach nur aufgerissen und gelesen..man nimmt sich Zeit dafür..zelebriert es, sucht sich ein Plätzchen an dem man sich wohlfühlt und öffnet ihn mit bedacht.

Ein digitaler Brief kann nett sein, doch er kann niemals die Gefühle transportieren,die ein liebevoller Brief auslösen könnte.

Nicht jeder Mensch ist ein Freund von Romantik..nicht jeder kann Gefühle niederschreiben und möchte es evtl auch nicht..ok.

Doch in der heutigen digitalen Welt, empfinde ich es um so wertvoller eine Bereicherung..etwas extrem persönliches..einen Schatz. Schon das Auffinden im Briefkasten löst Herzklopfen und Freude aus..die Glückshormone werden sofort aktiv..💞💖💘



💐📜

Willkommen in einer Welt, In der Gefühle nur stören, wo alles austauschbar sein muss und wir alles wegwerfen.
Wo kleine Fehler und Schwächen als minderwertig angesehen werden, statt sie als Besonderheiten zu erkennen.
Wo nur ein glattgeschliffenes Zahnrad von Wert ist und das Recht auf Leben hat. 😉

Geschrieben

Ach waren das noch schöne Zeiten! Der Inhalt des Briefes konnte richtig ergreifend sein und mehr als das Herz berühren? Manchmal war der Duft und die Verzierung des Briefes schon Liebesbeweis genug, aber das warten auf eine mögliche Antwort ist unbeschreiblich, die Hoffnung und die Anspannung waren eine Achterbahn der Erregung. 

Jetzt wird man träge, hängt eine nette Nachricht an den Kühlschrank oder versucht die Gefühle in den verschiedenen Masangern mit Smileys auszudrücken statt mit Worten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Finde ich vollkommen überholt in der heutigen Zeit. Man kann viel coolere Sachen für jemand erstellen als einen schnöden Brief. 👎

Dann erstell' ma' was "viel cooleres für jemand"!

Nimm Dein KotzÄääääppi-Phone, erstell 'n Foto von Deinem Kühlschrank und lad's bei Inschdakrampf hoch. Das is' so was von obercooooool, daaaa steh'n die ***ies drauf!

 

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Moderne Technologien sind doof und der Nachwuchs verloren.... *gähn*
Früher war alles so viel besser....

×
×
  • Neu erstellen...