Jump to content

Wie findet ihr andere Mitglieder?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die interessantesten Kontakte haben sich für mich bisher übers Forum ergeben.

Im Chat war ich nie, meine Vorstellung davon ist recht negativ.

Angeschrieben hab' ich auch ein paar mal, aber ehrlich gesagt haben mich Profile nur recht selten zum Anschreiben motiviert.

Die Dating-Anzeigen schaue ich mir ab und zu an ... und ich habe keine Ahnung warum, da ich so oder so nicht direkt jemand treffen wollen würde.

vor 3 Stunden, schrieb Dennis_HH_:

Eine skalierte Statistik: 100 geschriebene Mails.Jede individuell, mit Bezug auf das Profil, respektvoll. 50 davon werden nie gelesen. 30 werden gelesen und nicht beantwortet. 19 x kommt der "Nein danke" Button zum Einsatz. Was bleibt? Eine -wenigstens individuelle- Absage. Die Frauen hier sind prüde, biestig, genervt und wollen bloß nicht angesprochen werden, schon gar nicht wenn man Interesse bekundet. Ich dachte immer, Tinder wäre die nervigste App. Poppen toppt das um den Faktor 100!

Laut dem Forum bist du neues Mitglied, also frag' ich mich wie viele "individuelle" Anschreiben du da bis jetzt verschickt hast in der Gewissheit, dass die Hälfte davon nie gelesen werden wird.

****

 

 

Geschrieben

Ich war mal im Chat und mache es kurz. Nie wieder!

Die Dateanzeigen sind für mich auch uninteressant. 

Das Forum ist definitiv eine gute Kontaktbörse. Wenn du einen Thread erstellst, wirst du privat auch gerne mal kontaktiert, um sich alleine und fernab der Öffentlichkeit zu unterhalten. 

Die gezielte Suche im Umkreis ist auch nicht so verkehrt. Ich habe zum Beispiel mit leeren Frauenprofilen ganz gute Erfahrungen gemacht. 

Ich studiere tatsächlich Profile, um abzuwägen, ob es passen könnte. Text, Bilder, Vorlieben, Steckbrief und das Interview können ganz nützlich sein. 

Außerdem bilde ich mir ein, dass meine Vorbereitung meine Chancen erhöht. Du kannst Informationen wunderbar für das erste Anschreiben nutzen. 

Gehe die Sache einfach locker und ohne Erwartungen an. Lasse dich nicht frustrieren, wenn Frauen mal nicht antworten. Gehört einfach dazu. Es wäre ja auch langweilig, wenn es bei jeder Frau auf Anhieb klappt. 

Eines kann ich dir mit Gewissheit sagen. Hier gibt es reale Frauen, die auch Sex wollen. Es ist kein Mythos. Lach

Bist du gut, wirst du auch mal vom schönen Geschlecht angeschrieben. 

Als letzten Punkt führe ich noch an, dass die Gestaltung des eigenen Profils auch Wunder bewirken kann. Frauen wollen nämlich auch Informationen über dich sammeln. Steht nichts Vernünftiges in deinem Profil, bist du uninteressant. 

Frauen sind hier gegenüber Männern in der Unterzahl und haben dementsprechend eine größere Auswahl. 

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass der ganze sexuelle Kram bei einem ersten Schreiben etwas in den Hintergrund rücken sollte. Der kommt sowieso von ganz alleine, wenn die Chemie stimmt. 

Beweise der Frau, dass du mehr als ein schwanzgesteuerter Mann bist, der nur Sex will. Benutze zuerst den großen Kopf, dann kommt auch der kleinere zum Zug. Versprochen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Die User, die ich kennenlernen will, lerne ich kennen. 

Okay. Das heisst dann, die Mehrzahl der User sind Dir egal bzw. Du findest sie uninteressant?

Geschrieben (bearbeitet)

FindusMitgliedus...

Finde deinen eigenen Weg, jemanden zu finden... oder eben auch gefunden zu werden...

Ein ansprechendes Profil und respektvolle Umgangsformen sollten als positive Faktoren fraglos auf der Hand liegen...

...authentisch zu sein... damit zumindest habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht... denn was sollte es auch nützen, sich wer weiß wie zu verbiegen und zu verstellen... Schauspieler fliegen doch zumeist eh früher oder später auf... würde ich jetzt einfach mal vermuten...

Ich beteilige mich aktiv im Forum und lasse somit eben auch zu, dass andere sich ein näheres Bild von mir und meinen Ansichten machen können... dass andere in Verbindung mit meiner Person eventuell aufmerksam und neugierig werden...

Selber schreibe ich so gut wie nie via PN an - dazu vermutlich sind zumeist die Postfächer der Damen zu voll und die Filter zu dicht... wenn man den Berichten und Erzählungen folgt...

...aber ich lasse mich sehr gern anschreiben und habe somit auch keinen Filter gesetzt... Es haben sich so von anregenden Kontakten bis hin zu aufregenden Treffen viele ganz unterschiedliche Dinge und Situationen ergeben...

...allerdings ist nicht zuletzt auch etwas Geduld und Muße gefragt...

Würde ich nur mal eben spontan schnell jemanden kennenlernen wollen, würde ich mitunter eher einen spontan geselligen Abend in der City anpeilen...

...in den Schoß fallen einem die eher aussichtsreichen Kontakte nicht gleich zwangsläufig - das gehört zur Wahrheit dazu - zumindest nicht, wenn Mann Frau zu finden erhofft...

Ich wünsche dir viel Erfolg und eine gute Zeit hier...

...bevor ich es vergesse... das ungefragte versenden von Digitalbildern... öhmmm... Genitalbildern... trifft hier eher nicht sooo sehr auf Gegenliebe... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Okay. Das heisst dann, die Mehrzahl der User sind Dir egal bzw. Du findest sie uninteressant?

Sie sind mir keine Autofahrt wert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Sie sind mir keine Autofahrt wert. 

Lach - Das war jetzt nicht meine Frage, aber ich lasse es jetzt gut sein mit meiner inquisitorischen Fragerei.

Geschrieben

Ich finde die meisten Mitglieder komisch bis scheiße :confused:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Carole202:

Okay. Das heisst dann, die Mehrzahl der User sind Dir egal bzw. Du findest sie uninteressant?

Das @Maria2466

DerLustvolle22
Geschrieben

Es gibt welche die sind mir unsympathisch es gibt welche die sind mir egal andere mag ich und andere ignoriere ich. Wen ich Interesse habe schreibe ich ansonsten kann Frau auch schreiben ist ja alt genug und ich hab nicht alle Frauen auf dem Schirm.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lasse-Reden:

Ich finde die meisten Mitglieder komisch bis scheiße :confused:

Auch sehr interessant.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Die Mehrzahl der User wird hier jeder uninteressant finden oder sie werden egal sein.

Wie viele User kennst du persönlich? 

Geschrieben

Wenn mich jemand interessiert, das Profil aussagekräftig ist und in großen Teilen passt, dann schreibe ich ihn an. Egal ob im Forum oder im Chat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Auch sehr interessant.

Hab gerade gesehen, dass es anders gemeint war... man sollte nicht nur die Überschrift lesen :sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Die Mehrzahl der User wird hier jeder uninteressant finden oder sie werden egal sein.

Wie viele User kennst du persönlich? 

Wenige.

Ich frage mich nur immer wieder, warum man sich hier teilweise die Seele aus dem Leib diskutiert - inkl. immer wieder auftretender pers. Anfeindungen -, wenn einem die Mehrzahl der User am "Arsch vorbeigeht".

Oder immer wieder mitgeteilt wird, dass einen das alles hier und auch die anderen User nicht interessiert.

Ich wäre nicht hier im Forum unterwegs, wenn es nicht Leute geben würde, bei denen ich mir wenigstens vorstellen könnte, mal einen Kaffee trinken zu gehen.

Mich interessiert dann wirklich, was der oder die dazu denkt.

Aber scheinbar bin ich damit allein auf weiter Flur.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:

@DickeElfeBln: Moin, bei Deinem Charme im Stil „Eine Weihnachtsgebäck-Probier-Lieferung bitte zu mir“, da kann man auch gar nicht Nein sagen😊. Die Lieferung zum Nikolaus erfolgt auch dieses Jahr wieder.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Ich kann ja schließlich nicht zulassen, das schlechte Kekse durch Deutschland wandern, da muss ich doch vorkosten......... 

Geschrieben

In der Tat, habe ich die meisten meiner tollen Kontakte über das Forum kennengelernt. Mit einigen Pflege ich einen privaten Austausch..

Meine Kontakte beziehen sich nicht nur auf Männer..es hat sich ergeben, das ich auch viele Kontakte zu Frauen-TS-TV habe und pflege. Eine Bereicherung. 

Ich schreibe überwiegend selbst interessante Mitglieder an.

Mit einigen gab es am Anfang auch mal Missverständnisse..die sich irgendwie entwickelt hatten. Man geht aufeinander zu und klärt diese..natürlich nur bei denen, wo man merkt, das es das selbe Interesse gibt..der Aussprache 😊🌈

Einigen Mitgliedern möchte ich besser nicht begegnen, ich befürchte das ich meine gute Kinderstube vergessen würde..so einigen täte mal ein "high five" mit der Bratpfanne gut.😉

Ich freue mich sehr auf weitere Kontakte, und auf viele treffen..bei einigen bin ich mir sicher, dass sich eine ganz tolle Freundschaft entwickeln wird..bei dem einem evtl auch weit mehr..❣👸

 

Geschrieben

😴😴😴😴😴
Naja, nicht großartig anders als im echten Leben... nur in Schriftform! Gibt ja genug Möglichkeiten Leute hier kennenzulernen. Chatraum, Dateanzeigen, Profile stöbern, Forum, Stammtische, Lokations....
Und wer schreibt an? Derjenige, der jemand anderen interessant findet.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

In der Tat, habe ich die meisten meiner tollen Kontakte über das Forum kennengelernt. Mit einigen Pflege ich einen privaten Austausch..

Meine Kontakte beziehen sich nicht nur auf Männer..es hat sich ergeben, das ich auch viele Kontakte zu Frauen-TS-TV habe und pflege. Eine Bereicherung. 

Ich schreibe überwiegend selbst interessante Mitglieder an.

Mit einigen gab es am Anfang auch mal Missverständnisse..die sich irgendwie entwickelt hatten. Man geht aufeinander zu und klärt diese..natürlich nur bei denen, wo man merkt, das es das selbe Interesse gibt..der Aussprache 😊🌈

Einigen Mitgliedern möchte ich besser nicht begegnen, ich befürchte das ich meine gute Kinderstube vergessen würde..so einigen täte mal ein "high five" mit der Bratpfanne gut.😉

Ich freue mich sehr auf weitere Kontakte, und auf viele treffen..bei einigen bin ich mir sicher, dass sich eine ganz tolle Freundschaft entwickeln wird..bei dem einem evtl auch weit mehr..❣👸

 

Mit der Bratpfanne brauch ich keine, aber wie du schon schreibst.
Eine Freundschaft ist viel wert.
Erst den Menschen kennenlernen. Dann Urteilen. Manche lernt man erst nach längerer Zeit richtig kennen.
Aber hier geht es stellenweise sehr egoistisch zu.
Lege mehr wert Menschen persönlich zu treffen.
Man kann viel schreiben. Ist anscheinend viel einfacher.
Mein Motto, sich treffen, reden, eventuell was Unternehmen.
Dann kann man entscheiden.
Hier bei poppen.de, habe einige tolle Menschen kennengelernt und seit Jahren immer noch Kontakt.
Die kann man leider nur an einer Hand abzählen.
Im Fitnessstudio, hab da mehr Menschen kennengelernt. Leider aber auch die sogenannten falschen, die nur Menschen ausnutzen zu ihren Zwecken. So ist das Leben. 😅💜🍀

Geschrieben

*seufz*

Ich versteh' die Verschwendung von Energie nicht: viele Off-Topic-Beiträge, bei denen euch schon beim Schreiben klar ist, dass sie genau das sind kosten eure Energie beim Schreiben - es kostet andere Zeit und Energie  sie zu melden und einer von uns muss dann den Besen schwingen und fegen.

Es wurden Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ersu69:

Ich habe mich gefragt wie ihr anderen hier Leute findet. 

Die mit denen ich in Kontakt gekommen bin, finde ich durchweg gut.

vor 9 Stunden, schrieb Ersu69:

Schreibt ihr an oder lasst ihr euch anschreiben.

Sowohl als auch.

vor 9 Stunden, schrieb Ersu69:

Sucht ihr aktiv in der Liste der Mitglieder oder schaut ihr ob ihr jemand aus dem Chat kennen lernen wollt.

ich komme eher über das Forum in Kontakt.

vor 9 Stunden, schrieb Ersu69:

Oder durchforstet ihr vielleicht die Date anzeigen bzw stellt selber eins ein.

weder noch

vor 9 Stunden, schrieb Ersu69:

Was hat für euch geklappt und was nicht?

Ich hab wunderbare Freundschaften gefunden, tolle Kontakte und meinen Herzensmenschen…

×
×
  • Neu erstellen...