Jump to content

Wie findet ihr andere Mitglieder?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Phobos:

Das ist richtig. Deshalb sollte man auch nicht zu neugierig sein in Bezug auf das Aussehen anderer, sondern abwarten bis man z.B. die o.g. Möglichkeit hat.

Wieso sollte man denn nicht zu neugierig auf das Aussehen sein? Wenn derjenige mir optisch nicht gefällt, kann man es doch auch sehr schnell wieder beenden oder eben forcieren, wenn er meiner Vorstellung entspricht. Und komm mir jetzt bloss nicht mit dem Spruch "Nur die inneren Werte zählen..."

Geschrieben

@mariaFundtop *gääähn* ja das Märchen vom "sich keine Mühe heben".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Wieso sollte man denn nicht zu neugierig auf das Aussehen sein? Wenn derjenige mir optisch nicht gefällt, kann man es doch auch sehr schnell wieder beenden oder eben forcieren, wenn er meiner Vorstellung entspricht. Und komm mir jetzt bloss nicht mit dem Spruch "Nur die inneren Werte zählen..."

Es geht nicht darum. Meine Zeilen haben einen anderen Hintergrund.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Phobos:

Manche haben das Glück Gesichter zu dem Nick zu sehen, ohne einen Stammi zu besuchen! ;)

Ob das immer ein Glück ist...😉

Irgendwie ist das wie das Lesen der Karte im Restaurant ohne dann etwas zu bestellen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Für mich wäre ein Stammtisch nichts. Warum soll ich zig Leute kennenlernen, wenn mich nur einer interessiert. Außerdem suchte ich jemanden aus der Nähe und keinen der hunderte Kilometer weit weg wohnt.

Hast Du kein Interesse, User/innen, die Du aus dem Forum kennst, persönlich kennenzulernen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Es geht nicht darum. Meine Zeilen haben einen anderen Hintergrund.

😉😉😉ich würde tatsächlich mal einige/viele/alle Foristen treffen....ob meine Intuition stimmig ist.

 

Oberflächlichkeit lehne ich in jeglicher Form ab. 

Geschrieben

Dieses Mal habe ich noch keine neuen Kontakte bei poppen.de erhalten. Liegt aber daran, dass ich dieses Mal keine Mitglieder als Erstkontakt anschreiben.
Bei den letzten Anmeldungen war ich aktiver, was zu einigen Kontakten führte und jedes Mal wenn ich gehe und irgendwann wieder komme, bekomme ich wieder Verbindungen zu den alten Kontakten.
Manchmal wäre das Interesse da jemanden anzuschreiben, aber ich habe mir vorgenommen niemanden auf den Keks zu gehen und manchmal tut man das mit einem Anschreiben, egal wie man schreibt.
Daher kann ich sagen: wenn man höflich und aktiver ist, kann man durchaus finden was man wünscht.
Trotzdem bleibe ich meiner Linie treu?
All den freundlichen und aktiven Usern wünsche ich viel Erfolg hier und ich finde die Meisten User klasse, auch wenn ich nur anhand der Forenbeiträge urteilen kann.
An die "Altkontakte" euch sowieso? Ausnahmslos?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Linda0512:

interessiert es mich natürlich oft, wer hinter dem Kommentar steckt.

Ganz ehrlich, mich überhaupt nicht... 🤷‍♀️

Weder bei einem TE noch bei jemandem der ein Kommentar hinterlässt... 🤷‍♀️

Dafür sind so einige hier völlig uninteressant das ich meinen Finger bewege um zu sehen wer oder was sich dahinter verbirgt... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Hast Du kein Interesse, User/innen, die Du aus dem Forum kennst, persönlich kennenzulernen?

Nein, wozu? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

ich würde tatsächlich mal einige/viele/alle Foristen treffen....ob meine Intuition stimmig ist.

Das kann ich verkürzen: Ist sie nicht.

Geschrieben

Wenn man natürlich den Namen der Seite im Vordergrund sieht, tja, dann sollte man nur in seiner kleinen Welt bleiben und Leute aus der Nähe daten und mit ihnen Sex haben. Aber meine Welt ist definitiv bunter, verschieden und größer. Denn ich treffe auch sehr gerne wunderbare Menschen (ohne sex. Hintergrund) aus dem Forum, die mehrere Kilometer weit entfernt wohnen. Und es hat sich bis jetzt immer sehr gelohnt, als sich nur beim Bäcker von nebenan die Brötchen zu holen.

Geschrieben

Häufig werde ich angeschrieben, manchmal suche ich über die Suchfunktion und wenn ich wen mag schreibe ich ihn auch selber an. Hier im Forum gibt es auch tolle Gespräche (und die wenigsten Gespräche drehen sich um Sex). Es sind auch schon 2 gute Freundschaften entstanden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ob das immer ein Glück ist...😉

Sicher ist das Glück, wenn einem solch eine Gelegenheit eröffnet wird.

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Irgendwie ist das wie das Lesen der Karte im Restaurant ohne dann etwas zu bestellen. 🤷‍♀️

Irgendwie ist das so, wie wenn in der eigenen Karte nichts drin steht und man über die Schulter des Tischnachbarn in dessen Karte schaut. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Das kann ich verkürzen: Ist sie nicht.

😁😁😁immer noch zickig,  weil der Thread nicht so lief....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Das kann ich verkürzen: Ist sie nicht.

Wie wahr :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich würde tatsächlich mal einige/viele/alle Foristen treffen...

Würde ich auch, aber nur um so einigen/einige Links und Rechts kräftig eine zu verpassen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich würde tatsächlich mal einige/viele/alle Foristen treffen....ob meine Intuition stimmig ist.

Hier bin ich bei dir und hoffe, dass ich das im nächsten Jahr erleben darf.

vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Oberflächlichkeit lehne ich in jeglicher Form ab. 

Auch in dem Punkt hast du meine volle Zustimmung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Wenn man natürlich den Namen der Seite im Vordergrund sieht, tja, dann sollte man nur in seiner kleinen Welt bleiben 

😉😉😉ist es wirklich nur das, mein Gefühl sagt eher, da könnte ein anderer Faktor gravierender sein.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ist es wirklich nur das, mein Gefühl sagt eher, da könnte ein anderer Faktor gravierender sein.....

Der wäre?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Würde ich auch, aber nur um so einigen/einige Links und Rechts kräftig eine zu verpassen... 🤷‍♀️

😉😉😉das würde ich mir denken.....ich kann das mit meinen Augen, wozu Gewalt? 

Geschrieben

🤣🤣 Schon ulkig was man hier zu lesen bekommt.
Am einfachsten ist es beim Lebensmittel einkaufen.
OK, kochen können sollte man schon.
Kurz gecheckt was die Dame vor einem aufs Band legt.
Daran erkennt man schon ob Single oder Einkauf für 2, und ob alleinerziehend.
Kurz überlegen was man aus dem Einkauf kulinarisch alles zaubern könnte und dieses an der Kasse auch sagen 😉
Locker dabei rüberkommen und anfangen mit " uii, also bei dem was du hier einkauft würde ich....... machen!

Geschrieben

Ich würde viele gerne mit einem Pfeil treffen, aber nicht mit dem von Amor.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Würde ich auch, aber nur um so einigen/einige Links und Rechts kräftig eine zu verpassen... 🤷‍♀️

Warum so aggressiv?

Das könnte durchaus auf Gegenseitigkeit beruhen. Das Geklatsche will ich mir gar nicht vorstellen 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉wozu Gewalt? 

Weil es dann manche sicherlich besser verstehen... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...