Jump to content

Wie findet ihr andere Mitglieder?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier nich aktiv auf der Suche.Die Mädels werde,wie aus verschiedene Beiträge zu lese war,derart bedrängt das ich nich auch noch zutexte brauch.

Geschrieben

Bis jetzt wurde ich angeschrieben, aber entweder verläuft es sich irgendwann oder es kommt zu keiner vernünftigen Unterhaltung. Mir fehlt persönlich der Mut jemanden hier anzuschreiben, weil es nunmal Poppen ist, aber ich nicht nur Poppen suche. Ab und an schaue ich mal rum. Denke das nimmt sich nicht viel, nur Frauen werden wahrscheinlich häufiger angesprochen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Ich bin hier nich aktiv auf der Suche.Die Mädels werde,wie aus verschiedene Beiträge zu lese war,derart bedrängt das ich nich auch noch zutexte brauch.
 

Ich werde nicht bedrängt. 

vor 1 Minute, schrieb pascamue:

Bis jetzt wurde ich angeschrieben, aber entweder verläuft es sich irgendwann oder es kommt zu keiner vernünftigen Unterhaltung. Mir fehlt persönlich der Mut jemanden hier anzuschreiben, weil es nunmal Poppen ist, aber ich nicht nur Poppen suche. Ab und an schaue ich mal rum. Denke das nimmt sich nicht viel, nur Frauen werden wahrscheinlich häufiger angesprochen.

Die meisten Frauen suchen doch angeblich niemanden zum Poppen 

Geschrieben

@pascamue Warum fehlt Dir der Mut, jemanden anzuschreiben?

Geschrieben

ich schreibe nicht an. werde mal gewünscht, mal ungewünscht - dann auch oft langweilig und humorlos angesprochen. hab mich ein paarmal getroffen.aber seit jahren nicht mehr

Geschrieben

Sehr schwierig hier richtige Kontakte zu knüpfen - auch wenn man freundlich schreibt erhält man meist doch gar kein Feedback - nicht mal eine Absage... - Ich denke das Verhältnis von "Angebot und Nachfrage" stimmt einfach nicht hier - viel zu Viele stürzen sich da auf ein einziges Profil - da ist es natürlich auch mehr als verständlich dass dann nicht geantwortet wird... - In der Tinderwelt ist man um einiges kontaktfreudiger - aber das ist nur meine Erfahrung

Geschrieben

Finde andere Mitglieder toll bin eher der Stille Leser und schau ab und zu mal duch die Mitglieder liste und lese ein paar Profile wenn es past dann gut und wenn nicht auch gut

Geschrieben

Genau in dieser Reihenfolge...,🤣, nein, Spaß beiseite! Ich hab meine Euphorie, für das Umsetzen meiner Suchwünsche, etwas verloren. Nach vier Jahren bin ich abgeklärter und merke, das es schwierig ist, in meiner Nähe, etwas real zu finden. Trotzdem geb ich die Suche bzw.das finden nicht auf. 😇

Geschrieben

Ich entscheide gerne vorweg selbst über das Forum, mit welchen Menschen ich es zu tun haben möchte, indem ich aktiv anschreibe. Aber dies passiert erst nach einer sehr langen Zeit, weil ich mir den / die User*in genauer betrachte, indem ich deren Beiträge folge, und mir genau das Sozialverhalten anschaue. Gefällt mir das, werde ich sehr neugierig auf diese Person. Natürlich werde ich auch angeschrieben, aber die meisten Kontakte habe ich tatsächlich durch das Forum geknüpft. Reale Kontakte, die mein Leben bereichern, ganz unabhängig von meinen sexuellen Erlebnissen.

Geschrieben

Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Da ich viel im Forum unterwegs bin, interessiert es mich natürlich oft, wer hinter dem Kommentar steckt. Ich schreibe aber auch selbst an oder werde auch angeschrieben. Das ist aber ganz unterschiedlich. Was für mich gar nicht in Frage kommt sind "Dateanzeigen" oder dass ich im Chat unterwegs bin, denn da wird mir allein schon davon schlecht wie sich viele artikulieren (habe es neulich nochmal probiert, aber Nein Danke, das geht wirklich gar nicht).

Geschrieben

Eine skalierte Statistik: 100 geschriebene Mails.Jede individuell, mit Bezug auf das Profil, respektvoll. 50 davon werden nie gelesen. 30 werden gelesen und nicht beantwortet. 19 x kommt der "Nein danke" Button zum Einsatz. Was bleibt? Eine -wenigstens individuelle- Absage. Die Frauen hier sind prüde, biestig, genervt und wollen bloß nicht angesprochen werden, schon gar nicht wenn man Interesse bekundet. Ich dachte immer, Tinder wäre die nervigste App. Poppen toppt das um den Faktor 100!

Geschrieben

Da ich hier niemals im Leben einen einzigen Pfennig für die Nutzung der Seite bezahlen würde, ist mein Profil von Haus aus nicht geeignet, viele Frauen aktiv anzuschreiben. Wenn man sich hier nicht das Geld aus der Tasche ziehen lässt, hat man (,glaube ich,) 1 erstes Anschreiben pro Monat frei, was das Entdecken und Anschreiben schon vollkommen absurd macht, ehe es begonnen hat.
Ich treibe mich daher vorzugsweise im Chat und im Forum rum und verwickel Frauen, die mir gefallen, dann in ein Gespräch, damit sie mir schreiben. Erst dann ist ein Dialog möglich.

Jede Vorgehensweise ist natürlich subjektiv unterschiedlich sinnvoll. Besonders das Geschlecht dürfte auch eine nicht unerhebliche Rolle spielen: Als Mann musst du dich schon ordentlich ins Zeug legen, um Kontakte zu knüpfen. Bei Frauen reicht es, wenn im Profil "weiblich" steht.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Selene09:

Ich auch!

Es ist toll die Personen hinter dem Nick kennenzulernen. Mit manch einem kommt man ins Gespräch obwohl man ihn nie auf dem Schirm hatte.

Ich habe hier die meisten Menschen über das Forum kennengelernt. Man liest sich, man diskutiert, man wird Off Topic und wechselt zu Privatnachrichten.

Es ist eigentlich ganz einfach.🤷‍♀️

Manche haben das Glück Gesichter zu dem Nick zu sehen, ohne einen Stammi zu besuchen! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Manche haben das Glück Gesichter zu dem Nick zu sehen, ohne einen Stammi zu besuchen! ;)

Und einige haben die Ehre und die Freude gleichzeitig sich auf einen tollen Stammi persönlich kennenzulernen. Nur reales ist wahres ;). Ich bin ein absoluter "Fan" von Stammis.

Geschrieben

Ich hab schon so viel angeschrieben aber ist bis jetzt nichts draus geworden. Bin aber auch nicht der der sich gut in schriftlicher Form ausdrücken kann ist nicht so meins und das wird hier ja anscheinend gewünscht von der Frauen Welt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Und einige haben die Ehre und die Freude gleichzeitig sich auf einen tollen Stammi persönlich kennenzulernen. Nur reales ist wahres ;). Ich bin ein absoluter "Fan" von Stammis.

Das ist richtig. Deshalb sollte man auch nicht zu neugierig sein in Bezug auf das Aussehen anderer, sondern abwarten bis man z.B. die o.g. Möglichkeit hat.

Geschrieben

Uns schreiben so viele das wir kaum selbst schauen müssen....wenn ein Profil Mal mit etwas besonderem heraussticht...werden wir selbst aktiv. Bilderlose und die ohne Text schauen wir gar nicht an. Wer sich keine Mühe gibt ist selbst schuld.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb pascamue:

Bis jetzt wurde ich angeschrieben, aber entweder verläuft es sich irgendwann oder es kommt zu keiner vernünftigen Unterhaltung. Mir fehlt persönlich der Mut jemanden hier anzuschreiben, weil es nunmal Poppen ist, aber ich nicht nur Poppen suche. Ab und an schaue ich mal rum. Denke das nimmt sich nicht viel, nur Frauen werden wahrscheinlich häufiger angesprochen.

Einfach machen.... Die kennen dich nicht, also brauchst du dich auch nicht schämen.
Beziehungen kann man an den merkwürdigsten Orten finden....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Das ist richtig. Deshalb sollte man auch nicht zu neugierig sein in Bezug auf das Aussehen anderer, sondern abwarten bis man z.B. die o.g. Möglichkeit hat.

Sehe ich ganz genauso wie Du. Kontakte, die mich sehr interessieren frage ich erst nach mehreren Monaten nach einem Gesichtsbild. Aber noch besser, sich auf'n Stammi zu treffen ohne ein Facepic;). 

Geschrieben

Gar nicht.....das funktioniert anders.....😉

Geschrieben

Wow, das sind aber viele Antworten und interessante Ansichten und Einsichten gewesen! Vielen Dank euch allen

Geschrieben

Für mich wäre ein Stammtisch nichts. Warum soll ich zig Leute kennenlernen, wenn mich nur einer interessiert. Außerdem suchte ich jemanden aus der Nähe und keinen der hunderte Kilometer weit weg wohnt.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Maria2466:

Einige finde ich nett und andere schrecklich.

Treffend 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...