Jump to content

Wie findet ihr andere Mitglieder?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hatley:

Super dass du keine Gewalt anwendest, aber oft ist der "Schlag" mit den Augen schmerzhafter. Wer ihn am besten beherrscht kann ich nicht sagen, aber ich habe eine Vermutung. 😉

😉😉😉selbst meine Beste erkennt es.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb günter1974:

Ich finde es vor allem gut wenn man ehrlich ist und sich nicht verstellt.

Leider ist hir 5 %so

Hast du alle durchgezählt?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ersu69:

Schreibt ihr an oder lasst ihr euch anschreiben.

 

Nun, ich werde angeschrieben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb günter1974:

Ich finde es vor allem gut wenn man ehrlich ist und sich nicht verstellt.

Leider ist hir 5 %so

Gibt's dazu eine Quelle, oder ist das nur dein rein persönliches Gefühl?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Sie finden mich

@DickeElfeBln: Moin, bei Deinem Charme im Stil „Eine Weihnachtsgebäck-Probier-Lieferung bitte zu mir“, da kann man auch gar nicht Nein sagen😊. Die Lieferung zum Nikolaus erfolgt auch dieses Jahr wieder.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finde, du nimmst das hier viel zu ernst. Wieso ist einem das nicht egal und man steht da einfach drüber? Die meisten hier sind fremde Menschen. Ist es da nicht egal wie sie in der Realität sind? 

😉😉😉 .....ich bin schon lange vorher in der Spieleecke gewesen. Kenne da schon einige User. Warum lehne ich etwas so heftig ab? Zu ernst,  das hier? 😉😉😉dann wäre ich verloren. 

Geschrieben

Die meisten Frauen trauen sich nicht mich anzuschreiben, weil ich zu schön, zu gebildet und zu großbepimmelt bin! Ihre eigenen Unzulänglichkeiten lassen sie erkennen, dass sie bei mir ja eh nicht landen können, weil ich eh eine bessere haben kann.

Geschrieben

Ich finde hier keine Leute ... die Leute finden mich ... :relaxed:B|

Geschrieben (bearbeitet)

 

Das Wort "findet" ist ja wirklich sehr zweideutig - wenn ich das hier schreiben würde, gäbe es hier sehr viele dumme Gesichter.

Aber "zu durchgegurkt" , würde auch bei sehr Vielen hier, echt gut passen...:clapping:

 

Außerdem muss ich hier nichts finden - habe ja auch nichts verloren..:stuck_out_tongue:

 

vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

....weil ich zu bepimmelt bin...

:P:clapping:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Zu wie vielen Stammtischen gehst du denn? 

ich gehe nicht, fahre aber zu ALLEN !!! Hab ja sonst nix zu tuen ;)

Geschrieben

Ich habe die meisten Kontakte übers Forum gefunden und beim Stammtisch viele davon  persönlich kennengelernt . Das lohnt sich auf jeden Fall für jemanden , der nicht einfach nur Sex sucht sondern auch Lust auf tolle Menschen hat. 

Für Sex reicht mir ein einziger Kontakt und da wurde ich angeschrieben , nachdem ich ein Bild geliked habe. Im Chat bin ich ganz, ganz selten und wenn dann flüchte ich ehrlich gesagt schnell . Die Dateanzeigen finde ich eher abstoßend , als das ich davon jemanden anschreiben würde. 

Geschrieben

Moin, da ich Wert auf einen aussagekräftigen, informativen und seriösen Profiltext lege, bleibt nicht viel Auswahl😊. Aber, bevor ich mir die Finger wundtippe, da lasse ich mich lieber von den Damen anschreiben - „Ladies first“ heißt es ja immer😊.

Geschrieben

Ich finde hier Menschen, indem ich im Forum lese und mir über den Senf, den sie hier von sich geben, Gedanken mache. Das war es auch schon.

Geschrieben

Es ergibt sich einfach 

Geschrieben

Ich schau welches Profil interessant ist und ob ich durch den Filter komme.
Wenn ich dann noch ins Suchmuster passe, entweder zwinkern oder eine nette Nachricht schreiben.
Bisher entstanden Gespräche durch beidseitigem Anzwinkern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag einfach mal, ohne Wertung oder irgndeine Person zu meinen: Infantiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

(Stellt euch das in einer Graf Zahl Stimme und dem dazugehörigen Lachen vor)

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Wie kommt es eigentlich, dass man von Dir nie irgendetwas positives liest?

Das ist eine ernstgemeinte Frage.

"Nomen Est Omen"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

"Nomen Est Omen"

Ist das nicht ein wenig schlicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Ist das nicht ein wenig schlicht?

Er heißt nicht Robert. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HByoung:

Ich sag einfach mal, ohne Wertung oder irgndeine Person zu meinen: Infantiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

(Stellt euch das in einer Graf Zahl Stimme und dem dazugehörigen Lachen vor)

😆😆😆Ping Pong.....ein Symptom davon.......so und es es heißt: in flagranti 

Geschrieben

Jeden Sonntag Abend gebe ich hier ein Gesuch ab mit de Vorlieben auf welche ich dieaqq Woche über Lust habe. Variiert stark und ist ganz unterschiedlich. Dann picke ich mir aus den zahllosen Antworten die sechs Mädels aus welche mir in dem Moment am meisten zusagen. Und jeden Tag in der Woche kommt eine davon dran. Mittwoch ist Ruhetag! Und am Sonntag dann ein neues Gesuch. So geht es Woche für Woche...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Nein, wozu? 

Weil es vielleicht User gibt, die Du sympathisch findest.

Ich muss hier nicht alle mögen und es gibt hier auch genug Leute, die mich nicht mögen.

Das ist normal und völlig okay so.

Aber ich verbringe nicht einen Teil meiner Zeit nur mit Menschen, die ich alle nur daneben, langweilig oder uninteressant finde.

Dazu wäre mir meine Zeit dann doch zu schade.

Hier gibt es langweilige, ätzende, lustige, tiefgehende etc. Diskussionen. Und das alles für nothing?

Für mich schwer zu verstehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Weil es vielleicht User gibt, die Du sympathisch findest.

Ich muss hier nicht alle mögen und es gibt hier auch genug Leute, die mich nicht mögen.

Das ist normal und völlig okay so.

Aber ich verbringe nicht einen Teil meiner Zeit nur mit Menschen, die ich alle nur daneben, langweilig oder uninteressant finde.

Dazu wäre mir meine Zeit dann doch zu schade.

Hier gibt es langweilige, ätzende, lustige, tiefgehende etc. Diskussionen. Und das alles für nothing?

Für mich schwer zu verstehen.

Die User, die ich kennenlernen will, lerne ich kennen. 

×
×
  • Neu erstellen...