Jump to content

Wie findet ihr andere Mitglieder?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreibe sehr selten jemanden an weil ich nicht verkrampft suche, was passieren soll wird passieren, warum soll ich da irgendwas erzwingen wollen, das geht in den meisten Fällen nach hinten los. Aber die Menschen die man hier bisher kennenlernen durfte waren ausnahmslos klasse.

Geschrieben

Dateanzeigen habe ich meist nur gelesen um was zum Lachen zu haben. Da passte nie was und war für mich meist eher was für den Freitagswitz. Chat mag ich generell nicht. Bis ich da antworte oder frage oder... ist der Chatverlauf meist schon 10 Themen weiter. Ich brauche dafür wohl zu lang um meine Gedanken um zu setzen. Wenn, dann will ich mich mit einer Person austauschen, die dann auch die Geduld hat auf mein Geschreibsel zu warten und wo nicht viele andere dazwischen quatschen.
Als ich hier neu war, habe ich mich natürlich erst mal um geschaut, wer so in meiner näheren Umgebung hier ist und ob da wer passend sein könnte. Die Auswahl ist da nicht besonders groß und entweder passte ich nicht mit den Vorstellungen der Frau zusammen oder anders rum. Also wurde das sehr schnell uninteressant. Mein Gedanke war dann, abwarten bis sich hier jemand anmeldet bei der so viel wie Möglich passt. Bis dahin kann ich mir ja etwas die Zeit im Forum vertreiben. Dabei was über die Leute hier erfahren, mich vielleicht auch etwas über mein Wissen und Erfahrungen hinaus bilden. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Frau. Und irgendwann kam alles ganz anders. Eine Frau schrieb mich an, ich schrieb zurück, sie schrieb zurück, ich schrieb zurück...bis wir mehr wollten als nur zu schreiben. Es passte irgendwann mehr als nicht passte und was nicht passte, war nicht mehr wichtig. Die Suche war beendet, ich musste nicht mehr warten bis die passende Frau sich hier angemeldet. Sie war schon da, ich hatte sie nur nicht gesehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Minnimouse:

Hier gibt es sicherlich große Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Für Frauen ist es hier ein bisschen wie im Haifisch Becken. 😅Wir werden sehr viel angeschrieben. Trotz allem habe ich selbst aber auch schon mal gegucktl. Ich nutze dafür also die Suchfunktion über die Lupe. Darüber das ich angeschrieben wurde habe ich mich schon mal mit jemanden getroffen.

Hast du keinen Filter? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Lieber im Netz verstellen als im "realen" Leben....

Na, Du musst das ja wissen, wovon Du sprichst. Und, bitte nicht von Dir auf andere schließen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Geschrieben

 

Hier schreibe ich keine Frauen an - ich werde niemals Einer von den Vielen sein, die sie mal hatten...*stolzbin*:relaxed:

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉das würde ich mir denken.....ich kann das mit meinen Augen, wozu Gewalt? 

Super dass du keine Gewalt anwendest, aber oft ist der "Schlag" mit den Augen schmerzhafter. Wer ihn am besten beherrscht kann ich nicht sagen, aber ich habe eine Vermutung. Diese wäre aber zu allgemein und daher nicht korrekt. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Frauen werden nicht von Nachrichten vollgedröhnt. Heute hatte ich eine Neuanschrift. 

Naja, wenn ich mir so manches Profil anschaue und die Beschreibung durchlese, kommt es mir zumindest so vor.
Dann verstehe ich es erst Recht nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Na, Du musst das ja wissen, wovon Du sprichst. Und, bitte nicht von Dir auf andere schließen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Und beleidigt :)

Geschrieben

  

Gerade eben, schrieb Veni:

Na, Du musst das ja wissen, wovon Du sprichst. Und, bitte nicht von Dir auf andere schließen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Natürlich weiss ich das. Ich wünsche dir auch einen schönen, angenehmen und erfüllenden Abend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Hast du keinen Filter? 

Doch doch habe ich. Ich bekomme auch nicht mehr so viele Nachrichten wie am Anfang. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Er-aus-GE:

Naja, wenn ich mir so manches Profil anschaue und die Beschreibung durchlese, kommt es mir zumindest so vor.
Dann verstehe ich es erst Recht nicht.

Vielleicht passt du nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HByoung:

Lieber im Netz verstellen als im "realen" Leben....

Voll korrekt - denn das hält einem auch immer die Frauen vom Hals, die Mann wirklich NICHT will...:relaxed:

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Carole202:

Hast Du kein Interesse, User/innen, die Du aus dem Forum kennst, persönlich kennenzulernen?

Also mich interessieren die meisten hier aber ehrlich gesagt auch nicht persönlich und bei vielen bin ich auch froh, ihnen nie persönlich begegnen zu müssen. Und bei denen, die mich interessieren, ergibt sich das früher oder später sowieso. Aber mich würde nichts dazu bewegen, an einem Stammtisch teilzunehmen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉es Bedarf Mut und Courage sich Menschen zu stellen, die man im Forum angreift, diese dann  persönlich zu treffen.....

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber ich verstehe es hier maximal als konstruktive Diskussion zu den unterschiedlichsten Themen. Wenn Mann/Frau konstruktiv bleibt und andere Meinungen akzeptiert, dann sollten wir eigentlich keine Angst haben diese Menschen real zu treffen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ah ja, und den Hintergrund verrätst du aber nicht, weil?

Hier nicht! Das ist nicht meine Art.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Nichts klappt... 🤷‍♀️

Naja Männer haben einen Pulla und Frauen eine Mumi... 🤷‍♀️

Wat für'n Zeug?🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ich eröffne Themen im Forum. Darauf bekomme ich viele Nachrichten. 40% sind wüste Beschimpfungen oder dumme Kommentare, 30% sind netter, eher belangloser Smalltalk, 15% Date-Anfragen. 10% wollen erst mal nur einen Kaffee/Tee/Schnaps oder ein Bier/GlasWein mit mir trinken und ab und zu sind auch Hochzeitsänträge oder teilweise bizarre andere Anfragen dabei (5%). 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Profile gucken und anschreiben wenn es passen könnte. Nicht mit der Tür ins Haus. Normal bleiben wie im Leben auch. Und wichtig einen langen Atem haben. 99% der Erstanschreiben werdne von den Frauen nicht beantwortet. Insbesondere von denen die danach verlangen das "Mann" doch wenigstens Antworten sollte.

Frist darf man nicht aufbauen. Sonst Forum schreiben, Themen diskutieren, und manchmal auch chatten.

Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

k, 15% Date-Anfragen

gute Quote! wenn sie stimmt.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Dennis_HH_:

Die Frauen hier sind prüde, biestig, genervt

Steile These...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich eröffne Themen im Forum. Darauf bekomme ich viele Nachrichten. 40% sind wüste Beschimpfungen oder dumme Kommentare, 30% sind netter, eher belangloser Smalltalk, 15% Date-Anfragen. 10% wollen einen Kaffee/Tee/Schnaps mit mir trinken und ab und zu sind auch Hochzeitsänträge oder ähnlich bizarre andere Anfragen dabei (5%).

Mein Heiratsantrag besteht auch noch :)

Du hast aber auch die Möglichkeit zu filtern. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉es Bedarf Mut und Courage sich Menschen zu stellen, die man im Forum angreift, diese dann  persönlich zu treffen.....

Ich finde, du nimmst das hier viel zu ernst. Wieso ist einem das nicht egal und man steht da einfach drüber? Die meisten hier sind fremde Menschen. Ist es da nicht egal wie sie in der Realität sind? Ich bin im übrigen genauso im real life wie hier auch bin, aber ich weiß auch, dass viele Menschen sich hier verstellen, insbesondere mindestens zwei (du bist damit übrigens nicht gemeint), aber mir ist das total egal, weil sie mit ihrer Art klar kommen müssen und nicht ich.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Dennis_HH_:

Die Frauen hier sind prüde, biestig,

Mit solchen Frauen möchtest du doch aber auch keinen Kontakt haben oder ? Dann kannst du doch froh sein das sie nicht antworten . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Mein Heiratsantrag besteht auch noch :)

Du hast aber auch die Möglichkeit zu filtern. 

Männer generell und Frauen, die weit weg wohnen sind schon rausgefiltert. Auch das Alter wird gefiltert. 
 

Stimmt, da war noch was 🙄 Du wirkst nett, aber ich bin schüchtern 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉es Bedarf Mut und Courage sich Menschen zu stellen, die man im Forum angreift, diese dann  persönlich zu treffen.....

Zu wie vielen Stammtischen gehst du denn? 

Geschrieben

Ich finde es vor allem gut wenn man ehrlich ist und sich nicht verstellt.

Leider ist hir 5 %so

×
×
  • Neu erstellen...