Jump to content

Wie macht sichs der Mann?


Sb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge meine Hände hab schon einiges probiert aber mit meinen Händen ist immer noch befriediger

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vicky-:

Der Thread steht unter SPIELZEUG und andere HILFSMITTEL!

Schon erschreckend, dass hier als Hilfsmittel zur SELBSTbefriedigung, eine FRAU genannt wird.

Ich hoffe, es wurde "sich SELBST befriedigen" überlesen.

Genau so ist es. Die Antwort: "Frau" oder "ich nehme eine Frau" etc. ist also total falsch.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sbutnick1:

Welche Hilfsmittel kennt ihr um sich als Mann voll und ganz selbst zu befriedigen?

das beste Mittel bei mir ist allerbestes Kopfkino...
nichts anderes hat so starke Wirkung bei mir

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Vicky-:

Der Thread steht unter SPIELZEUG und andere HILFSMITTEL!

Schon erschreckend, dass hier als Hilfsmittel zur SELBSTbefriedigung, eine FRAU genannt wird.

Ich hoffe, es wurde "sich SELBST befriedigen" überlesen.

Vielleicht meinte ER die Gummipuppe, die ist auch weiblich oder ER meinte die Taschenmuschi, die auch weiblich ist! 🤭😂😉

Geschrieben

Welche Art Befriedigung ??sexuell, geistig, körperlich oder wie?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marsepulami:

Ein schön geformter Arsch einer Frau, welcher Eingang ist mir dann total egal 🤷🏻‍♂️😉
Top Hilfsmittel, kann ich empfehlen 😉👍🏻

1. Eine Frau hat keinen Arsch.

2. Eine Frau ist doch kein Hilfsmittel.

Lass beides bloß nicht die Damenwelt lesen.

Geschrieben

Hi ihr süßen 😘

Ich  hab nen sehr angenehmen anal Plug der auf die Prostata drückt und verschiedene Vibrationsmodi hat.

Ein mega geiles Gefühl wenn die richtige Vibrationsstufe eingestellt ist und man sich dabei von Hand befriedigt.

Evtl. mit kühlendem Gel in der Hand….

Küsschen 

Cori

Geschrieben

Ich kenne einige Hilfsmittel, benutze aber keine davon. Die Mischung aus Handarbeit und Fansasie reicht mir vollkommen.

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 21:12, schrieb Sbutnick1:

Welche Hilfsmittel kennt ihr um sich als Mann voll und ganz selbst zu befriedigen?

Da bin ich Old School...Hand und etwas Öl...dann flutscht es fast von alleine...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Corinna_Heel:

Hi ihr süßen 😘

Ich  hab nen sehr angenehmen anal Plug der auf die Prostata drückt und verschiedene Vibrationsmodi hat.

Ein mega geiles Gefühl wenn die richtige Vibrationsstufe eingestellt ist und man sich dabei von Hand befriedigt.

Evtl. mit kühlendem Gel in der Hand….

Küsschen 

Cori

Später mehr dazu..., auch Fragen.., egen VIBRATOR.., ist die Qualität gut..,habe einen EDELSTAHL...,38mm, ohne VIB. ...

Geschrieben
Am 16.7.2021 at 12:04, schrieb eroticer57:

Später mehr dazu..., auch Fragen.., egen VIBRATOR.., ist die Qualität gut..,habe einen EDELSTAHL...,38mm, ohne VIB. ...

wenn ich mit mir spiele..., ich lege meinen Edelstahl-Pflug in heißes Wasser....!!, mein PO-Vötzchen schön mit VASELINE eincremen..(innen) und dann sehr vorsichtig rein damit.., wirklich heiß...., fast wie ein Schwanz...!!! herrlich...und dehnt wunderbar...

Geschrieben

Unter der Dusche die Vorhaut ganz zurück ziehen und fest halten, mit der anderen Hand und reichlich Duschgel oder Shampoo den Schaft als Faust fest zusammen Drücken und immer wieder über die Eichel gleiten lassen bis er Spritzt. Also meine Eichel wird dabei so geil Stimuliert das der Orgasmus immer gewaltig ist

×
×
  • Neu erstellen...