Jump to content

Sex im Tunnel?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Das gibt nun wieder Verwarnung und eine sperre für mich......😫😫

😂😂😂oder einfach an einen Baum fesseln.....irgendwer wird man vorbeikommen 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Absolut nicht meins finde ich auch nicht gut ich wäre da raus außerdem kann dadurch Unfälle passieren und das geht garnicht und meist sind diese Tunnel such echt eklig

Geschrieben

Stehe nicht auf eine siffige und dreckige Umgebung beim Sex

Geschrieben

Oh lieber Gott, lasse bitte Hirn regnen 🥴

Geschrieben

Ich mag weder Lärm noch Abgase und am allerwichtugsten: ich mag es nicht für Unfälle verantwortlich zu sein. Vielleicht mal Gehirn einschalten ehe man Straftaten begeht, die vermutlich unter "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" fallen könnten und damit vielleicht Menschenleben gefährden. Ich verstehe sowas nicht.

Geschrieben

Im Tunnel? Wie kommt man auf so eine Schnapsidee? Nenne mir bitte einen vernünftigen Grund, wieso jemand Sex, an einem abgasverpesteten Ort,haben sollte!

Geschrieben

Ja genau-die Polizei,außerdem würde ich es auch schon alleine,wegen der eventuellen Ablenkung der Autofahrer,und den damit verbundenen Unfallrisiko,bezw auch,wegen den Wirbelschleppen und Abgasen,besser bleiben lassen,und einen besseren,wie ruhigen Outdorr Platz dafür überlegen.!! Schmunzel--lach-grins.!!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb beejee:

Hat das mal jemand gemacht?

Zu Fuß in eine der Nischen oder Buchten zu schleichen und es darin zu treiben?

Ich würde Sex in der Mähdreschertrommel empfehlen - oder auf der Kirchturmspitze. Was für kranke Fragen hier gestellt werden. 

vor 16 Stunden, schrieb beejee:

Hat das mal jemand gemacht?

Zu Fuß in eine der Nischen oder Buchten zu schleichen und es darin zu treiben?

Ich würde Sex in der Mähdreschertrommel empfehlen - oder auf der Kirchturmspitze. Was für kranke Fragen hier gestellt werden. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Nein. Ich mag keine Autoabgase.

Ein Spaziergang durch das Gas macht Spaß ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sephiroth9080:

Ein Spaziergang durch das Gas macht Spaß ;)

Bestimmt nicht 

Geschrieben

Im autotunnel da bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen .aber so eine Fusdgängwr Unterführung schon und auch vor Jahren in so einem Tunnel gemacht mit Blasen lecken ficken .Überrascht wurden wir auch der jenige ist still an uns vorbei gegangen so das meine Maus nix mit bekommen hat

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Bestimmt nicht 

Na klar, mindestens genauso viel wie Benzin trinken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Im autotunnel da bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen .aber so eine Fusdgängwr Unterführung schon und auch vor Jahren in so einem Tunnel gemacht mit Blasen lecken ficken .Überrascht wurden wir auch der jenige ist still an uns vorbei gegangen so das meine Maus nix mit bekommen hat

Da stinkt es meistens nach Urin. 

Geschrieben

Ich habe es schon mal in einer Autobahnbrücke getan. Die Tür war offen.

Geschrieben

Tunnel verbinde ich mit Abgasen. Aber hier oben in Ostholstein haben wir auch nicht wirklich viele Tunnel... daher hab ich vielleicht nicht diese Vorliebe für Tunnel. Aber ich hab Sex eh lieber in meinen oder ihren 4 Wänden. Im Urlaub geht auch in den temporären Wänden. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Nein. Ich mag keine Autoabgase.

Es gibt auch ehemalige Eisenbahntunnel. Nass und miefig. Gruftniveau. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Da stinkt es meistens nach Urin. 

In diesem nicht, sonst hätte ich es da nicht getrieben

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ertappt:

Es gibt auch ehemalige Eisenbahntunnel. Nass und miefig. Gruftniveau. 

Auch im Norden? 😉

vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Ich habe es schon mal in einer Autobahnbrücke getan. Die Tür war offen.

In einer Brücke? Das war doch sicher total eng (von der Räumlichkeit her).

Geschrieben

Ich glaub' das ist das erste absurde Sex-Thema bei dem sich hier niemand findet, der es geil findet... und wir hatten schon "Blowjob beim Fahren" und anderes.

Geschrieben

Wenn jemand Sex im Tunnel hat,dann wünsche ich zu den Fahrern zu gehöre dene es nich auffällt.Wer Sex an so einem ungastlichen Ort mag,will ich nich sehe.

×
×
  • Neu erstellen...