Jump to content

Sex im Tunnel?


beejee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Deutschland sind die Tunnel Videoüberwacht. Das wäre ein kurzes Vergnügen bis die Polizei vorbei kommt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der einzige Sex im Tunnel ist wenn der andere so geniest dass er in den Tunnel der Ekstase absteigt. Meist zu sehen wen die Augen ins Leere gehen und …Tunnelblick genannt.

Ansonsten zu gefährlich. Zu laut und … such dir einen stillgelegten Stollen. Besser für die Gesundheit und das erotische Wohlbefinden

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb beejee:

Hat das mal jemand gemacht?

bestimmt, es gibt genug bei denen es im oberstübchen nicht ganz rund läuft.

bearbeitet von Wendelgard
Link zum Beitrag
Geschrieben

Grins ..mal an die 1 2 3 viele Kameras gedacht ? Mit Schleichen wird da nix 🤣🤣🤣🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar...Autofahrer ablenken ....dann steh aber dafür Grade wenn dadurch einer gegen die Wand fährt ....

Link zum Beitrag
Geschrieben

die luft und geräuschkulisse turnt ab. und was ist, wenn die haltebucht gebraucht wird?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb beejee:

Blöd nur wenn die Polizei dann anhält... Beine in die Hand nehmen :P

Wessen Beine? Und warum? Wie nennt sich die Stellung dann? -> Bullriding? 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb mit_zunge:

In Deutschland sind die Tunnel Videoüberwacht. Das wäre ein kurzes Vergnügen bis die Polizei vorbei kommt.

Oder auch nicht, kommt auf die Beobachter an 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und ich dachte immer, das ich schon n leichten spleen habe 🙈🙈... Wenn es in einen Tunnel geht, dann hab ich nur im Kopf, da so schnell wie möglich wieder raus zu sein 😱😱... Da muß ich nicht noch was anderes starten... Aber wohin willst du denn laufen, wenn die Polizei mit dem Auto neben euch anhält?? 🤔🤔 Da nützt auch kein rennen mehr, da heißt es nur noch "seinen Mann stehen" 😜😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lach, Danke für die Kommentare. Ich persönlich brauche den Tunnel nicht, es ist lediglich interessant, die Diskussion darüber zu lesen. Die unterschiedlichen Reaktionen darauf. Manche nehmen es ernst, manche haben Humor :P. Aber schön zu sehen, dass wir doch irgendwie alle gleich denken.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...