Jump to content

Sport lieber mit oder ohne BH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juli 16, schrieb Cyberina:

Ich verstehe die Frage nicht. Als ehemalige Sportlerin... Ein intensives Training ohne BH ist auch bei Größe 2 überhaupt nicht möglich. Vielleicht ist in Größe 1 alles erlaubt. Sie bandagieren sich aber trotzdem. Warum kommentiere ich diesen Blödsinn überhaupt... Freitag. Ohne Sex  

Den Freitag ohne Sex können wir nachholen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2021 at 20:04, schrieb aCreativeNickname:

Wenn man joggt und sich entsprechend vorwärts bewegt würden sie durch Massenträgheit und Luftwiderstand entsprechend nach hinten wandern.

Der Luftwiderstand ist das einzig

Erfolgreiche, welches ein nach Hinten schlagen

der Brüste zuverlässig verhindert.

Küsschen

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wenn die Brust tatsächlich 84 Meter hoch hüpft, dass fällt sie danach auch wieder

um 84 Meter bis sie einschlägt.........also insgesamt 168 Meter !!!

Das ist schon gewaltig !

Da hilft dann wohl nur noch der

Einsatz von Bremsraketen aus der Raumfahrt.

Viel Erfolg damit !

Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb whiteflower80:

Also kenne jetzt keine Frau, die beim Sport keinen BH trägt 🤣 Ich habe nach meiner Schwangerschaft auch paar Kilos zugelegt aber auch Busen, also ganz im Gegenteil - Sport ohne BH ist für mich unmöglich, fast so unmöglich wie einen passenden Sport BH zu finden 😁

Bei der Größe glaube ich daß es sehr schwer ist was zu finden ! 

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 20:00, schrieb Rosenrot13:

wie soll das denn gehen...sie wickeln sich doch nicht nach hinten...bisschen Respekt bitte zum weiblichen Körper

Also ich finde hängende Brüste leider extrem geil. Aber leider dufte ich ab Körbchengröße C noch nichts in der Hand halten. Muss beim Sex wahnsinnig schön wackeln. Sorry, was für ein Kopfkino für mich...😋

Am 11.7.2021 at 20:09, schrieb Rosenrot13:

nein...sie bleiben trotzdem vorn, denn es gibt ja auch ein Oberteil...und bis zu den Kniekehlen sowieso nicht...ist blödes Kindergeschwätz!

Lass Dich nicht ärgern hier von ein paar Deppen, die große Naturbrüste nicht zu schätzen wissen. 

vor 33 Minuten, schrieb whiteflower80:

Also kenne jetzt keine Frau, die beim Sport keinen BH trägt 🤣 Ich habe nach meiner Schwangerschaft auch paar Kilos zugelegt aber auch Busen, also ganz im Gegenteil - Sport ohne BH ist für mich unmöglich, fast so unmöglich wie einen passenden Sport BH zu finden 😁

Sorry, das ist ja der Wahnsinn...so schöne große Brüste. Da kann Dein Mann wirklich glücklich sein...wäre für mich wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen. 

×
×
  • Neu erstellen...