Jump to content

Sport lieber mit oder ohne BH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt eine alte Frau zu ihrem Hausarzt.
Her Doktor, Herr Doktor, wo bitte ist das Herz ?
Antwort.: 2cm unter der linken Brustwarze.
Nächster Tag. 1. Seite Aufmacher-Schlagzeile der Bild-Zeitung.:
Verzweifelte Rentnerin wollte sich umbringen.
Schoß sich ins Knie !
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Küsschen

Geschrieben

Natürlich mit Sport BH...gerade mit großem Busen sind diese Bewegungen schmerzhaft...da muss alles fest zugeschnürrt sein..und Haut auf Haut ist schwitzend auch alles andere, als angenehm...

Geschrieben

..das kommt doch auf die vorhandene Schwungmasse an..und auf die Sportart...
..du hast ja vom E-Sport geschrieben...da wird wohl relative Ruhe herrschen , in den Polstern...

Geschrieben

Besser für den joggerin vermutlich schon, aber ich mag hupfende brüste. Sie haben etwas beruhigendes.

Geschrieben

Selbst beim Mini fahren braucht Frau perfekt sitzende BHs 😆

Geschrieben

Mir sind die Brüste beim Joggen ohne BH immer ins Gesicht geklatscht und das war auf Dauer sehr unangenehm.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

wenn die beiden dann in den Kniekehlen hängen.

wie soll das denn gehen...sie wickeln sich doch nicht nach hinten...bisschen Respekt bitte zum weiblichen Körper

Geschrieben

Mir sind die um die Ohren geflogen, macht keinen Spaß. Deshalb jogge ich nicht mehr *Ironie... Junge, du hast Probleme.....lach

Geschrieben

Ohne BH 🤔. Das wäre alles bissel komisch 😅. Wäre ja nur am wackeln 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

wie soll das denn gehen...sie wickeln sich doch nicht nach hinten...bisschen Respekt bitte zum weiblichen Körper

Wenn man joggt und sich entsprechend vorwärts bewegt würden sie durch Massenträgheit und Luftwiderstand entsprechend nach hinten wandern.

Geschrieben

 

Ab Körbchengröße D, sollte es gesetzlich verboten werden, das Frauen beim joggen einen BH, tragen -

Freiheit für die Titten - Jawoll !!!

 

Geschrieben

deine "Quelle" mit 84m klingt gruseliger als es eigentlich ist... ;-)
bei ca. 1700 Schritten pro km wäre das gerademal eine "Gesamt-Amplitude" von ca. 5cm...
naund?!
da schaffen schlaffe Männerbrüste locker mehr... denen solltest du einen Sport-BH empfehlen, weil es bei denen (ohne) "scheiße" aussieht... sorry... ;-)

Geschrieben

Ohne BH joggen? Das könnte schon weh tun. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ohne BH joggen? Das könnte schon weh tun. 😅

Ach was - viel Bewegung strafft die Haut..;)

Und welche Frau möchte nicht gerne einen faltenfreien und straffen Busen haben ?:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Wenn man joggt und sich entsprechend vorwärts bewegt würden sie durch Massenträgheit und Luftwiderstand entsprechend nach hinten wandern.

nein...sie bleiben trotzdem vorn, denn es gibt ja auch ein Oberteil...und bis zu den Kniekehlen sowieso nicht...ist blödes Kindergeschwätz!

Geschrieben

Auf jeden Fall... Joggen ohne BH ist nicht gut fürs Bindegewebe... Es kann reissen, daß ist dann nicht mehr schön. Im Alltag trage ich so gut wie gar keinen BH mehr, aber zum Sport ziehe ich immer ein Bustier an. Ich finde es tut auch unangenehm weh beim Laufen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

..und bis zu den Kniekehlen sowieso nicht...ist blödes Kindergeschwätz!

 

Das stimmt aber nicht so ganz...

Denn es gibt Frauen, deren Busen auf den Oberschenkeln bis zum Knie (Kniekehlen), liegen - wenn sie sitzen.:relaxed:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

Ach was - viel Bewegung strafft die Haut..;)

Und welche Frau möchte nicht gerne einen faltenfreien und straffen Busen haben ?:stuck_out_tongue:

 

Es ist nicht so wie du denkst... Ich habe D und die sind nun nicht riesig,  aber wiegen die ein wenig! Straffen geht anders. 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solch eine Frage hätte ich eher von einer Frau erwartet....

Geschrieben

@KatharinaDieGroße: weh tun ist doch gut, immer das Ziel vor Augen behalten 😅

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb KamasutraXX:

Gibt ne Erfindung namens Sport BH um hängetitten Prozess zu verlangsamen ;) da die Haut mit zunehmenden Alter und bei Sport sich ausdehnt und der Erdanziehungskraft ausgesetzt wird ;)

Na, da hat ja wieder jemand richtig Ahnung von den Frauen, oh man 🤦‍♀️ und dann noch so super sympathisch formuliert. Die Haut dehnt sich aus? Also ich bin Anfang fünfzig und bei mir dehnt sich nichts aus und hängt auch nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Es ist nicht so wie du denkst. Ich habe D und die sind nun nicht riesig,  aber wiegen die ein wenig! Straffen geht anders. 😄

Ok - war ja auch nur ein Spaß, mit dem straffen.....denn ohne BH joggen, würde die Frau mit den dicken Bommeln, sich selber voll KO schlagen...;)

Klar - richtig gut durchkneten und massieren..

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Nicht nur bei Frauen 🙄 Auch einige Männer sollten einen "BH" beim joggen tragen 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Silvernarf:

@KatharinaDieGroße: weh tun ist doch gut, immer das Ziel vor Augen behalten 😅

Und die Titten auf der Strecke irgendwo verlieren.xD😅😂 Ne, ne🙈

Die sind noch echt, die will ich noch behalten. 😅😄

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...