Jump to content

Sport lieber mit oder ohne BH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Joggen ohne BH ist nicht gut fürs Bindegewebe

Hm, darüber habe ich noch nie nachgedacht. 

Ich werde diese Informationen ungeprüft abspeichern und künftig eimal sozial geschickt während eines Gespräches beiläufig erwähnen und die Reaktion meines Gegenübers prüfen :)

Geschrieben

Definitiv mit BH, tut sonst unheimlich weh

Geschrieben

Natürlich hat die Frau auch einen Brustmuskel und der ist trainierbar. Allerdings sollte allgemein beim Joggen entweder ein Sport-BH oder enganliegende Sportkleidung getragen werden. Wenn Mann da trotzdem was auf- und abwippen sieht ist es halt so wenn da mal mehr Volumen drin ist. Übrigens bewegen sich durchtrainierte Männerbrüste auch beim Joggen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Muffi:

Sport lieber mit oder ohne BH?

Ich gucke Sport ganz gerne ohne BH. Dafür aber lieber mit einem Bier.

Geschrieben

Wenn ich einen. BH tragen würde hüpft die weibliche Brust ja trotzdem… 🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich sehe es sehr gerne, wenn Frauen ihren BH im Schrank lassen, aber ab einer gewissen Größe sollte vor allem beim Sport auf jeden Fall einer getragen werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Renewable:

Ist das für dich ernsthaft ein Thema?

Gibt noch viel ernsthaftere Themen, wenn man sich damit beschäftigen würde.

Zeigt dann schon etwas vom Horizont.

Schade das du das nicht verstehst.

Vieles  kann nämlich  beides sein.

Ernsthaft und auch lustig.

Kommt immer darauf an, wer es betrachtet und von welcher Seite.

vor 4 Stunden, schrieb Wolke-04:

Natürlich hat die Frau auch einen Brustmuskel und der ist trainierbar.

Hab ich das Gegenteil behauptet?

Wenn ja ziehe ich diese Aussage natürlich zurück.

Sorry!

Geschrieben

Also ich ziehe dabei keinen BH an und komme damit ganz gut klar.

Geschrieben

Jede brust is Trainerbar... Und jede Frau sollte sich beim sport auch passend ausrüsten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muffi:

Gibt noch viel ernsthaftere Themen, wenn man sich damit beschäftigen würde.

Zeigt dann schon etwas vom Horizont.

Schade das du das nicht verstehst.

Vieles  kann nämlich  beides sein.

Ernsthaft und auch lustig.

Kommt immer darauf an, wer es betrachtet und von welcher Seite.

Hab ich das Gegenteil behauptet?

Wenn ja ziehe ich diese Aussage natürlich zurück.

Sorry!

Ja das hattest du. 😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Selene09:

Mit oder ohne BH?

P.S.: Meine Ansprüche gehen noch über den Anschlag hinaus.

Jepp, genau den. Vorallem die, welche selbst von einer Prinzessin weit entfernt sind. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silvernarf:

Vorallem die, welche selbst von einer Prinzessin weit entfernt sind. 

Da stellen sich doch gleich mehrere Fragen:

Wer entscheidet ab wann man "Prinzessin" ist?

Nach welchen Kriterien wird bemessen wer wann welche Ansprüche haben darf?

Darf die Trümmerlotte nicht den Anspruch haben den Traummann (Was immer das auch bedeutet) schlechthin zu daten? 

Fragen über Fragen...

 

 

Geschrieben

Natürlich liegt alles im Auge des Betrachters und da die Trümmerlotte auch jeden Tag 100 Nachrichten von verzweifelten Männern bekommt, die ihre eigenen Ansprüche weit nach unten schrauben mit der Zeit hier, fühlt sie sich natürlich wie ne Prinzessin. Ansprüche ja, fehlende Selbsreflektion und Arroganz nein. Aber leidiges Thema, man lernt schnell wie der Hase hier läuft und das einfachste ist, man vergisst hier ganz schnell, dass der Name der Seite andere Erwartungen geweckt hat.

Geschrieben

Also beim sport tragen doch alle die ein bisschen mehr als keine Brust haben doch ein Sport BH und das ist doch auch besser so. Tut doch bestimmt auch auf Dauer weh wenn die so rumfliegen denk ich mal zumindest aber da sind ja die Frauen die Experten die werden das schon wissen und bis jetzt hab ich glaub ich mich keine ohne BH Sport machen sehen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Fragen über Fragen..

Gibt da ne Lösung?

Nennt sich Fred. :joy: ;) .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Geheimrat:

...pro Kilometer! Lesen hilft.

Wie viele Zentimeter sind das pro Schritt? Ich bin ausnahmsweise zu faul zum Rechnen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Wie viele Zentimeter sind das pro Schritt? Ich bin ausnahmsweise zu faul zum Rechnen.

Ich auch.

Geschrieben

Kommt drauf an ob es Ziel der Frau is einen Hängebusen zu bekomme.Manche Leute stehe ja auf Hängebrüste,dann wäre ein BH nich so toll.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Als ehemalige Sportlerin... Ein intensives Training ohne BH ist auch bei Größe 2 überhaupt nicht möglich. Vielleicht ist in Größe 1 alles erlaubt. Sie bandagieren sich aber trotzdem. Warum kommentiere ich diesen Blödsinn überhaupt... Freitag. Ohne Sex :clapping: 

Geschrieben

Nachdem ich jetzt 6 Badeanzüge enger gemacht habe, ich bin versaut, ich geh ohne BH in Wasser... 

Geschrieben

Seit meinem 12 Lebensjahr stellt sich mir die Frage nicht mehr, es tut ganz schön weh wenn die Titten einem um die Ohren fliegen, daher immer BH.

×
×
  • Neu erstellen...