Jump to content

Sport lieber mit oder ohne BH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, meine hüpfen nie so hoch, jetzt bin ich enttäuscht und muss wohl mal ein ernstes Wort mit ihnen reden😅.
Und ganz ehrlich.... Beim Sport machen sollte man natürlich immer einen BH tragen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saarkater:

Solch eine Frage hätte ich eher von einer Frau erwartet....

Vielleicht würde ein Blick auf die Statur des Threadstarters dessen Motivation erhellen, das Profil ist ja etwas dünn von der Aussage her.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Mimi1968:

Ich stelle mir manchmal die frage was manche Frauen hier suchen 👀? Denn Prinz ? Ansprüche bis zum Anschlag 😖

Mit oder ohne BH?

P.S.: Meine Ansprüche gehen noch über den Anschlag hinaus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Vielleicht würde ein Blick auf die Statur des Threadstarters dessen Motivation erhellen, das Profil ist ja etwas dünn von der Aussage her.

Denke mal, würde nicht viel nützen, den der ist garantiert eine einzige 'Mogelpackung'...

Geschrieben

Jede Frau wird doch selber wissen was ihr gut tut .... hoffe ich zumindest. Obwohl ein Busen der unterm Shirt hüpft ein netter Anblcik ist, solange Form, Größe und Alter bestimmte Grenzen einhalten :sweat_smile: .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Und die Titten auf der Strecke irgendwo verlieren.xD😅😂 Ne, ne🙈

Die sind noch echt, die will ich noch behalten. 😅😄

 

Und bitte auch die echten behalten, können sich sehen lassen und echt bleibt auch immer besser 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue2369:

Ich trage keinen mehr.

Stattdessen ..... Panzertape :sweat_smile: ?

Geschrieben

Ganz unabhängig von Sport, trage ich immer einen BH, weil ich mich ohne einfach unwohl fühle. Der Gedanke daran ohne einen BH Sport zu machen, würde mir bereits an den Brüsten weh tun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue2369:

Ich trage keinen mehr.

Sei froh...

.

Geschrieben

 

Titten müssen immer wackeln, schwingen und hüpfen...- je nach Stellung.:relaxed:

 

Geschrieben

Also bei Männern hüpfen die Eier im Sack beim Joggen zwischen 69,37m und 91,76m pro Kilometer hoch und runter - je nachdem, wie dick sie gerade sind und wie schnell man joggt. Darum: Lieber mit oder ohne Unterhose Sport machen? Und wie eng muss sie anliegen, damit sie einen positiven Effekt hat? Und wie verhält es sich bei anderen Sportarten? Schwimmen zum Beispiel?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb fruitpunch:

Selbst beim Mini fahren braucht Frau perfekt sitzende BHs 😆

Naja, wenn ihre Brüste groß genug sind, hätten sie im Mini ja eh nicht soviel Platz... xD 

vor 50 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ohne BH joggen? Das könnte schon weh tun. 😅

Ich stell' mir grade vor wie dich jemand von hinten anspricht und du ihn beim Umdrehen KO-Haust. xD 

vor 47 Minuten, schrieb Rosenrot13:

nein...sie bleiben trotzdem vorn, denn es gibt ja auch ein Oberteil...und bis zu den Kniekehlen sowieso nicht...ist blödes Kindergeschwätz!

Was soll das Oberteil denn halten... ? 

Aber davon abgesehen war es natürlich absichtlich übertrieben... xD 

vor 44 Minuten, schrieb Saarkater:

Solch eine Frage hätte ich eher von einer Frau erwartet....

Sind deine Erwartungen an Frauen so niedrig?^^

vor 41 Minuten, schrieb Ywo:

Nicht nur bei Frauen 🙄 Auch einige Männer sollten einen "BH" beim joggen tragen 🤷‍♀️

Joggen die, die es nötig hätten denn? 

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Das stimmt aber nicht so ganz...

Denn es gibt Frauen, deren Busen auf den Oberschenkeln bis zum Knie (Kniekehlen), liegen - wenn sie sitzen.:relaxed:

 

Hier ging es ums joggen und nicht ums sitzen...es gibt auch Herren, dessen Hodensäcke tief hängen, also freundlich bleiben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muffi:

Allein beim Joggen hüpft die weibliche Brust ca. 84 Meter in die Höhe und auch wieder herunter pro Kilometer.

In diesem Falle sollte Frau zur Sicherheit des Flugverkehrs keinesfalls ohne BH in Flughafennähe joggen... :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂eh das Gefühl ist einfach Scheiße, Rennen ohne BH und meine Hände wandern automatisch zum Busen.

Dafür brauch' weder ich noch sie nicht einmal zu rennen. Das mach' ich viel lieber im Stehen oder im Liegen.

bearbeitet von Südfriese
Doppeltes Wort entfernt
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Linda0512:

Na, da hat ja wieder jemand richtig Ahnung von den Frauen, oh man 🤦‍♀️ und dann noch so super sympathisch formuliert. Die Haut dehnt sich aus? Also ich bin Anfang fünfzig und bei mir dehnt sich nichts aus und hängt auch nichts.

Er hat viel Ahnung von nix , wie es scheint.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Hier ging es ums joggen und nicht ums sitzen...es gibt auch Herren, dessen Hodensäcke tief hängen, also freundlich bleiben

Lies erst einmal diesen, deinen Kommentar und dann fasse dich bitte auch dirket an deine eigene Nase !

 

Und dafür kann ich aber auch nichts, wenn du solche Männer kennst.Schließlich hast du die dir ausgesucht...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Weißt du wie Eier schaukeln beim Laufen?

Das bekommt eine lebenslang luxusversorgte Berufsgruppe ganztägig und völlig entspannt im Sitzen hin!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Mimi1968:

Ich stelle mir manchmal die frage was manche Frauen hier suchen 👀? Denn Prinz ? Ansprüche bis zum Anschlag 😖

Beim Sport? Und wieso meinst du, Männer sollten beim Sport einen BH tragen? 

Frauen suchen nen Prinz , der keinen BH trägt 

Geschrieben

Wie ich gerade lustig bin.

  Mit oder ohne, egal ob beim Sport oder anderweitiger Freizeit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

Lies erst einmal diesen, deinen Kommentar

Ich brauche meinen Kommentar nicht lesen, denn ich weiß, was ich schreibe! Dir einen vorurteilsfreien Sonntag Abend noch!

Geschrieben

Ja, es gibt tatsächlich noch sehr interessante Themen. Mal wieder eine Diskussion vom aller feinsten. 👎

×
×
  • Neu erstellen...