Jump to content

Sport lieber mit oder ohne BH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Ich brauche meinen Kommentar nicht lesen, denn ich weiß, was ich schreibe! Dir einen vorurteilsfreien Sonntag Abend noch!

Das glaube ich dir aber echt nicht, das du dich selber verstehst....und du willst mich zu recht weisen ?-:clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Das glaube ich dir aber echt nicht, das du dich selber verstehst....und du willst mich zu recht weisen ?-:clapping:

 

was du glaubst interessiert mich null

Geschrieben

Also ich sehe vermutlich nie Frauen, die ohne BH joggen ... am Strand evtl mal im Bikini.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

was du glaubst interessiert mich null

Das glaube ich dir auch nicht - denn du hast ja meine Kommentare zitiert und deinen Senf dazu gegeben, mit dem ich wirklich nicht in Verbindung gebracht werden möchte...:clapping:

 

vor 2 Minuten, schrieb Eva559:

Ich habe grösse E. Wenn ich damit hüpfen würde, würden die mich dauernd ins Gesicht klatschen 🤣🤣🤣🤣

 

Du kannst ruhig hüpfen - ich halte sie dabei auch fest...;)

 

 

Geschrieben

Was immer die Damen auch denken mögen: Beim Billard plädiere ich in JEDEM Fall für "mit ohne BH"!

Geschrieben

ich jogge erst gar nicht...problem gelöst ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb by123:

Was ein bescheuerte Geschreibe.. 

Du kannst da bestimmt mitreden.

vor 1 Stunde, schrieb der_kleine_Mann:

oh mann... ließ lieber mal die Bravo... da sind solch Themen gut vertreten..

Warum googles du nicht einfach ein bissel, wenn sich Erwachsene unterhalten?

vor 1 Stunde, schrieb Susilove:

So ein Quatsch! 🙈

Wo steht das?

Geschrieben

Über was sich manche Männer den Kopf zerbrechen 🤨🤨

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lick67:

Unglaublich was hier für Fragen gestellt werden 🥱

Unglaublich was hier so gepostet wird.

Gerade eben, schrieb Chrisitta:

Über was sich manche Männer den Kopf zerbrechen 🤨🤨

Nur das Beste für die Damen. ;) .

vor 1 Stunde, schrieb opelvectra2012:

Selber schuld wenn ihr das kommentiert, den Müll.

Und du machst richtig mit dabei.

Was dabei rauskommt, sieht man ja.

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Weißt du wie Eier schaukeln beim Laufen?

Na gut Ding ist geschüttelt und nicht gerührt.

vor 1 Stunde, schrieb Mimi1968:

Ich stelle mir manchmal die frage was manche Frauen hier suchen 👀? Denn Prinz ? Ansprüche bis zum Anschlag 😖

Und ich frage mich wo bei manchen wirklich das Nervenzentrum so sitzt.

Geschrieben

Ist das nicht Sch… egal ob sie einen trägt oder nicht?
Du bekommst die Brüste der Sportlerinnen denen Du hinterherranntest doch eh nicht zu sehen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Und wenn Du Dich mal umschauen würdest, könntest Dir die Frage auch selbst beantworten, als mit Deinen Fragen zu versuchen, das noch nicht vorhandene Sommerloch zu füllen

Möchte doch das der kleine Junge auch etwas zu spielen hat, wenn schon kein Sommerloch da ist.

vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Du bekommst die Brüste der Sportlerinnen denen Du hinterherranntest doch eh nicht zu sehen!

Besser so, als bei dir.

Du kannst sie wahrscheinlich eh nicht sehen.

vor einer Stunde, schrieb Sunnyboy-991:

Für so eine scheiße hier zahle ich noch Geld, unglaublich...

Richtig schreiben kannst du anscheinend auch nicht.

Ist das nicht noch viel schlimmer?

vor einer Stunde, schrieb IMMERGEIL21:

Mich würde interessieren woher dervte die Werte haben will da jede Frau andere grösse der brust hat

Was hat das mit der Größe zu tun?

Auch kleinere .bzw. kleine Brüste machen das.

Vlt. nicht so sichtbar.

Außerdem , stand da nicht etwas von circa?

vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

ich habe alles gerne fest im Griff ....

Aber bitte nicht in meiner Hose. :yum:  :joy: Aua. ;) .

vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Auch einige Männer sollten einen "BH" beim joggen tragen

Oder ne Bauchbinde. ;) .

vor einer Stunde, schrieb Alter-Sack:

Vielleicht würde ein Blick auf die Statur des Threadstarters dessen Motivation erhellen, das Profil ist ja etwas dünn von der Aussage her.

Und was sagt das aus?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Na, da hat ja wieder jemand richtig Ahnung von den Frauen, oh man 🤦‍♀️ und dann noch so super sympathisch formuliert. Die Haut dehnt sich aus? Also ich bin Anfang fünfzig und bei mir dehnt sich nichts aus und hängt auch nichts.

Linda0512 Glückwunsch kannst dir ein Eis Backen :) Menschen haben verschiedene Desoxyribonukleinsäure und sind unterschiedlich ;)Eine hängende Brust wird meist durch einen Verlust der Elastizität von Haut- und Bindegewebe verursacht. Hauptgründe für hängende Brüste sind vor allem der natürliche Alterungsprozess, eine vorige Schwangerschaft sowie die natürliche Beschaffenheit (Form und Größe) der Brust. Mit einfachen Mitteln kann die Stabilität der Brust gestärkt werden.  Und bitte Nerv jetzt jemand anderes okay ich beende die Konversation 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeghanTr:

Denke mal, würde nicht viel nützen, den der ist garantiert eine einzige 'Mogelpackung'...

Und wieder am Thema vorbei.

Wer ist da wohl eher die Mogelpackung?

 

vor 57 Minuten, schrieb Renewable:

Also bei Männern hüpfen die Eier im Sack beim Joggen zwischen 69,37m und 91,76m pro Kilometer hoch und runter - je nachdem, wie dick sie gerade sind und wie schnell man joggt. Darum: Lieber mit oder ohne Unterhose Sport machen? Und wie eng muss sie anliegen, damit sie einen positiven Effekt hat? Und wie verhält es sich bei anderen Sportarten? Schwimmen zum Beispiel?

Hast du doch ein eigenes Thema.

Soll ich dir das jetzt absegnen oder warum postest du das jetzt hier in einem BH-Thema?

Glaub kaum das jetzt alle ne Unterbuchse als BH nehmen.

vor 55 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Trägst du denn einen? 🤔

Hab ich ne weibliche Brust?

Nachdenken manchmal  von Vorteil.

Richtig lesen noch besser.

vor 49 Minuten, schrieb Bisub:

Ja, es gibt tatsächlich noch sehr interessante Themen. Mal wieder eine Diskussion vom aller feinsten. 👎

Warum liest du es dann?

War glaube nicht das Thema

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb KamasutraXX:

Linda0512 Glückwunsch kannst dir ein Eis Backen Menschen haben verschiedene Desoxyribonukleinsäure und sind unterschiedlich Eine hängende Brust wird meist durch einen Verlust der Elastizität von Haut- und Bindegewebe verursacht. Hauptgründe für hängende Brüste sind vor allem der natürliche Alterungsprozess, eine vorige Schwangerschaft sowie die natürliche Beschaffenheit (Form und Größe) der Brust. Mit einfachen Mitteln kann die Stabilität der Brust gestärkt werden.  Und bitte Nerv jetzt jemand anderes okay ich beende die Konversation 

 

Ist aber ja auch wirklich doof, wenn man kritisiert wird und mit seinem Pauschalurteil so alleine da steht. Da bleibt einem eigentlich nichts weiter übrig als die Konversation zu beenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Problem, das mich nicht tangiert. Muss jede Frau für sich entscheiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und auch 100 Meter oder eine beliebig längere Strecke Damenbrustkraulen sollte auf jeden Fall "mit ohne BH" absolviert werden.

Geschrieben

Die Frauen werden schon das machen, was für sie richtig ist. Passt....

Geschrieben

Ich denke, dass das auch von der Größe der Brust abhängig ist, ab einer bestimmten Größe dürfte es für die Frau nicht angenehm wenn nicht sogar schmerzhaft sein, wenn die Brüste im Takt auf und ab springen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muffi:

Hast du doch ein eigenes Thema.

Soll ich dir das jetzt absegnen oder warum postest du das jetzt hier in einem BH-Thema?

Glaub kaum das jetzt alle ne Unterbuchse als BH nehmen.

Hab ich ne weibliche Brust?

Das Thema passt ganz gut, jedenfalls kann da beim Joggen auch was mitschwingen. Zumindest, wenn man keine entsprechende Unterwäsche trägt. Ergänzt also dein Problem.

Und ob du eine weibliche Brust hast... Sicher nicht, kann aber eventuell einer weiblichen Brust ähneln. So ganz ohne ein Profilbild von dir ist das schwer zu beurteilen. Es gibt Männer, die könnten ganz gut einen BH brauchen. Nicht nur beim Joggen. 🏃‍♂️👙 Hier bekommst du sogar noch das passende Höschen. Damit nirgends was auf und ab hüpft.

vor einer Stunde, schrieb Muffi:

Und wieder am Thema vorbei.

Hast du doch ein eigenes Thema.

Soll ich dir das jetzt absegnen oder warum postest du das jetzt hier in einem BH-Thema?

War glaube nicht das Thema

Ist das für dich ernsthaft ein Thema? 🤔

Geschrieben

Ich mag lieber ohne, meine Augen műssen sich konzentrieren 😅🌞

Geschrieben

Ohne BH ist es schmerzhaft und ab einer bestimmten Größe ist es auch nicht nehr ästhetisch.
Ohne BH könnte auch gefährlich werden bei größeren Brüsten, die können einem beim Laufen um die Ohren klatschen und die Sicht beeinträchtigen.
Also immer schön mit 😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muffi:

Hab ich ne weibliche Brust?

Hab nur die Überschrift gelesen... 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...