Jump to content

Wie weit kann man Doktorspiele ausreizen, wenn das Fachwissen vorhanden ist?


nightlover77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde schon mit Herrn Dokor spielen, aber keine Doktor-Spiele. Einfach vögeln bis der Arzt kommt!

Geschrieben

Was meinst Du explizit damit? Was sind das für Doktorspiele?

Geschrieben

Wieso muss ich die ganze Zeit an den Film, Flatliners denken?

Geschrieben

was hat flatliners mit doktorspielen zu tun? *koppkratz
auch wenn einer der genialsten filme ever, würd ich die themen nu nich zusammenbringen tatsächlich

Geschrieben

Hallo ! 

Also meine Tabus gelten so oder so . Unabhängig vom Beruf des Gegenüber.  Natürlich mit dem entsprechenden Wissen geht vielleicht einiges mehr . Was alles möglich ist wird der oder die Wissen die das Fachwissen hat . Aber ich denke das gerade die genannten Berufe eher weniger machen werden weil sie das Risiko kennen.  Harnröhre Spiele zum Beispiel haben ein recht hohes Verletzungs und Infektions Risiko . Das kann von Fachleuten minimiert werden . Aber vielleicht lehnen die sowas dann auch grundsätzlich ab . 

Grundsätzlich würde ich alles nur machen wenn ein gewisses Wissen vorhanden ist . Ob durch Erfahrung oder Beruf . 

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nightlover77:

Wie weit kann man Doktorspiele ausreizen,  wenn das Fachwissen vorhanden ist?

Das ist die eigentliche Frage. Um den hippokratischen Eid als Solches, geht es in diesem Thema nicht.

Es geht mehr darum, ob man, wenn man Fachwissen hat, die Doktorspiele etwas "extremer" spielen würde, als ohne Fachwissen.Wer Fachwissen hat, weiss wie weit er gehen kann, ehe es gefährlich wird. Dies ist meiner Meinung nach der eigentliche Grund hinter der oben zitierten Fragestellung.

Darauf sollte etwas mehr eingegangen werden, dies kann auch helfen, beim Thema zu bleiben.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Das kenne ich anders. Wenn man täglich die Ausscheidungen von Patienten beseitigen muss, hat man in der Freizeit bestimmt keine Lust darauf. 

Wie schonmal erwähnt, glücklichweise sind die Menschen ja unterschiedlich. Evtl lag es am Alter.

Geschrieben

Ziemlich sicher genauso weit wie ohne Titel. Meist sind es nicht die Möglichkeit die uns einschränkt, sondern unsere Vernunft bzw Vorlieben.

Geschrieben

Nun, was will der Chirurg schon mir ausprobieren? 🤨🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Und das heißt?

Mit Premium Mitgliedschaft kann man die Bilder in meiner geheimen Galerie anschauen.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MittelfrankeAOSM:

Mit Premium Mitgliedschaft kann man die Bilder in meiner geheimen Galerie anschauen.

 

Das ist zum einen nicht die Antwort die ich mir erhoffte und zum anderen hat das mit einer Mitgliedschaft nichts zu tun. Allenfalls mit dem FSK18-Check und den habe ich aus gutem Grund nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Veni:

Es benötigt auf jeden Fall viel Wissen aus verschiedenen Rubriken, wie z.B. Anatomie, Medizin, Anästhesie, Psychologie/Psychiatrie, Pharmakologie. Erfüllst Du denn diese Bedinungen? Besuch doch erstmal bitte professionelle Workshops für solche Doktorspiele, dort findest Du Menschen, die sich tatsächlich damit auskennen, die Dir erklären können was im Rahmen des möglichen wäre und was nicht. Einige Dinge sind definitiv strafbar und mit erheblichen Risiken verbunden, und man rutscht schneller rein als man denkt. Es geht ja nicht nur um "Verstöße", sondern auch um echte Lebens- und Todesgefahr.

So ist es

vor 30 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist zum einen nicht die Antwort die ich mir erhoffte und zum anderen hat das mit einer Mitgliedschaft nichts zu tun. Allenfalls mit dem FSK18-Check und den habe ich aus gutem Grund nicht.

Erhoffte Antwort?!?

Katheter legen lassen, inkl. Blasenspühlung

Harnröhrendehnung

Nadelungen

Hodensackunterspritzung

Nähspiele

,,,,,

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MittelfrankeAOSM:

Erhoffte Antwort?!?

Katheter legen lassen, inkl. Blasenspühlung

Harnröhrendehnung

Nadelungen

Hodensackunterspritzung

Nähspiele

Siehste, geht doch.😉

Danke

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Siehste, geht doch.😉

Danke

und was bringt die erhoffte Antwort persönlich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MittelfrankeAOSM:

und was bringt die erhoffte Antwort persönlich?

Sie befriedigt meine Neugier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Sie befriedigt meine Neugier.

Freut mich, dass ich sie befriedigen konnte.

Schönen Sonntag noch

Geschrieben

Laufen Amputationen noch unter Doktorspiele? Dachte immer, da ginge es vor allem um das Rollenspiel, ggf. Machtgefälle, aber nicht um medizinische Eingriffe.. Naja, kein kink shaming, auch wenn ich hoffe, dass es eine Vorliebe und kein Fetisch ist.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Laufen Amputationen noch unter Doktorspiele? Dachte immer, da ginge es vor allem um das Rollenspiel, ggf. Machtgefälle, aber nicht um medizinische Eingriffe.. Naja, kein kink shaming, auch wenn ich hoffe, dass es eine Vorliebe und kein Fetisch ist.. 

Rollenspiele, Dom/Sub, Sad/Maso kann miteinander verschmelzen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MittelfrankeAOSM:

Rollenspiele, Dom/Sub, Sad/Maso kann miteinander verschmelzen

Das weiß ich. Aber ob eine Vasektomie noch unter Rollenspiel läuft, möchte ich bezweifeln 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das weiß ich. Aber ob eine Vasektomie noch unter Rollenspiel läuft, möchte ich bezweifeln 

Vasektomie sollte dann doch lieber der Urologe vornehmen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittelfrankeAOSM:

Vasektomie sollte dann doch lieber der Urologe vornehmen

Ist er ja vielleicht :jumping:er schrieb doch von Fachwissen... 

×
×
  • Neu erstellen...