Jump to content

Stöhnen beim Outdoor fick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nefer:

Na wenn Madame ein ganzer Wald gehört, fehlt natürlich jegliches Verständnis für die Menschen, deren Wohnsituation es eben nicht erlaubt zu hause ihre Lust auszuleben. 

Vielleicht solltest Du selbst mal Sex im Wald haben, dann weißt Du, wie schön das sein kann. Aber wahrscheinlich masturbierst Du lieber auf die Tatsache, dass es ja Dein Wald ist. 

Sicher ist das deutsche Recht auf Deiner Seite. Aber wenn es keinen Zaun und keine Schilder von wegen Pirivatgelände gibt. Können die Leute ja nicht riechen, das das Dein Grundstück ist. Mach einen Zaun drum! Wie alle Reichen das so machen. Wir haben einen wunderschönen See hier, in dem niemand baden kann, weil sich einige reiche Spinner unbedingt ein Wassergrundstück neben dem anderen gekauft haben, damit es nur noch ihr See ist. Dieser Egoismus macht mich krank! 

Sorry...

Also ich bin auch oft mit den Kindern auf solche Outdoor Spezialisten gestoßen(Pilze und Beeren sammeln) 🤔🙄🙈.. Habe immer Polizei oder Ordnungsamt gerufen und würde das auch heute noch tun! Und bin nicht prüde, aber das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses und gehört nicht auf Parkplätze /in den Wald und in die Öffentlichkeit.. Geil hin oder her! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stephan448:

Alles muss raus. Ich hatte schon öfter Outdoor-Sex mit einer Frau, die den ganzen Park zusammenstöhnt. Aus Diskretion sage ich nicht, wer und wo. Das Ganze fand allerdings nachts und von Hecken geschützt statt. War trotzdem prickelnd, wenn Hundebesitzer in der Ferne vorbeibringen oder Fahrradfahrer den Weg entlang fuhren.

Das ist so nicht richtig ☝️ Der ganze Park war es nicht ☝️😏

Geschrieben

Hab das mal mitbekommen am Schweinchen Strand. Da hat einer wie ein Hirsch geröhrt.

vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Also ich bin auch oft mit den Kindern auf solche Outdoor Spezialisten gestoßen(Pilze und Beeren sammeln) 🤔🙄🙈.. Habe immer Polizei oder Ordnungsamt gerufen und würde das auch heute noch tun! Und bin nicht prüde, aber das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses und gehört nicht auf Parkplätze /in den Wald und in die Öffentlichkeit.. Geil hin oder her! 

Denke bis die Polizei da ist, sind die Leute in der Regel "fertig".

Im Zweifelsfall steht Aussage gegen Aussage, oder machst du auch gleich noch ein Beweis Video?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonlight_witch:

Das ist so nicht richtig ☝️ Der ganze Park war es nicht ☝️😏

Da habe ich wohl ein wenig übertrieben, denn der Park scheint größer zu sein, als ich dachte. Du weißt schon, dass Geräusche in der Nacht über hunderte Meter zu hören sind? 😏😏😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quengelchen:

Ja, der Wald dort gehört mir, und liegt leider nahe einer Gastwirtschaft . Und am liebsten würde ich ihn komplett einzäunen, ist aber mit der Bewirtschaftung dann schwierig und sehr teuer. Hätten diese netten Menschen nicht rumgebrüllt, wären Hund und ich wohl einfach weitergegangen. Sind ja auch nicht nur die Geräusche die nerven, sondern der Dreck der hinterlassen wird. Auf jeden Fall will ich sowas weder hören noch sehen und finde, als erwachsener Mensch muss man sich nicht so präsentieren. Könnten doch ins Auto oder so, aber nein.... Ich erwäge , ein paar garstige Ameisenkolonien an den Plätzen anzusiedeln die da immer wieder aufgesucht werden - mit Hinweisschild , wo das nächste Krankenhaus ist von wegen der Ameisenbisse .

Eigentum verpflichtet. Da muß eine bewaffnete Schutztruppe her 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Stephan448:

Da habe ich wohl ein wenig übertrieben, denn der Park scheint größer zu sein, als ich dachte. Du weißt schon, dass Geräusche in der Nacht über hunderte Meter zu hören sind? 😏😏😏

Ich weiß... 😏

Ich denke, im Schlosspark verhallt mein lautes Stöhnen ganz gut... 😏

Der ist groß und weitläufig genug... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Kommt drauf an wo ich mich befinde 😁 auf der Terrasse kann ich schlecht stöhnen 😉 und auch im Wald darfs eher ruhiger und normal sein 🤷‍♀️🤷‍♀️ will ja niemand anlocken

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Eigentum verpflichtet. Da muß eine bewaffnete Schutztruppe her 😉

Stellst dich zur Verfügung? 😊

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stephan448:

Alles muss raus. Ich hatte schon öfter Outdoor-Sex mit einer Frau, die den ganzen Park zusammenstöhnt. Aus Diskretion sage ich nicht, wer und wo. Das Ganze fand allerdings nachts und von Hecken geschützt statt. War trotzdem prickelnd, wenn Hundebesitzer in der Ferne vorbeibringen oder Fahrradfahrer den Weg entlang fuhren.

Geht das nur mir so oder kann das sonst auch keiner glauben?😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Caudamann:

Geht das nur mir so oder kann das sonst auch keiner glauben?😂😂😂

Ob du es nun glaubst oder nicht, ändert nichts an den Tatsachen😉.

Ich war dabei☝️😏😏

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Caudamann:

Geht das nur mir so oder kann das sonst auch keiner glauben?😂😂😂

Zum Glauben geht man in die Kirche. Ich weiß es, denn ich war ja dabei. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quengelchen:

Stellst dich zur Verfügung? 😊

Zahlst du in Naturalien? 🤩

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stephan448:

Zum Glauben geht man in die Kirche. Ich weiß es, denn ich war ja dabei. 😉

Ja nee is klar😂😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Caudamann:

Ja nee is klar😂😂

Mir doch egal, was du glaubst. 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb govinda777:

Hab das mal mitbekommen am Schweinchen Strand. Da hat einer wie ein Hirsch geröhrt.

Denke bis die Polizei da ist, sind die Leute in der Regel "fertig".

Im Zweifelsfall steht Aussage gegen Aussage, oder machst du auch gleich noch ein Beweis Video?

1.mag sein 😉, aber wenn es nur 1 mal von 100 klappt.. Ist es ein Gewinn... 

2.Aussage gegen Aussage? War 2 mal Zeuge in so einem Fall.. Für solche Situationen, sind die Beamten geschult und erkennen sehr gut - Wer die Wahrheit sagt und wer nicht 😉

3.würde niemals ungefragt Menschen filmen oder fotografieren... denn das ist ebenso rechtswidrig 

In diesem Sinne - Lass dich nicht erwischen 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caudamann:

Ja nee is klar😂😂

Nochmal zum Mitschreiben: ich war die sehr laute Frau im Park☝️ 😏 von der @Stephan448 schrieb und es ist alles soweit richtig, außer dass ich hoffentlich nur im halben Park zu hören war☝️😉😏😏😏.

Du hast mich noch nie im Bett erlebt, @Stephan448 allerdings schon...

Er weiß daher aus Erfahrung, wie laut ich sein kann... 😏

Du nicht. 

Geschrieben

Wennschon dennschon !👌😬😜🌳😎 

An einem geeigneten Ort tief im Wald 🌳 😜🔥🔥🔥👌😎

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kiki69:

1.mag sein 😉, aber wenn es nur 1 mal von 100 klappt.. Ist es ein Gewinn... 

2.Aussage gegen Aussage? War 2 mal Zeuge in so einem Fall.. Für solche Situationen, sind die Beamten geschult und erkennen sehr gut - Wer die Wahrheit sagt und wer nicht 😉

3.würde niemals ungefragt Menschen filmen oder fotografieren... denn das ist ebenso rechtswidrig 

In diesem Sinne - Lass dich nicht erwischen 😎

Ich denke gerade wenn Kinder dabei sind, wäre es besser einfach weiterzugehen ohne so einen Bohai zu veranstalten.

1. So wie du es machst bekommen die Kinder erst mit was da eigentlich los ist.

2.die Polizei hat wichtigeres zu tun. Das sorgt doch bestenfalls für die Lach Nummer des Tages auf dem Revier

3. wie gesagt wird es wohl kaum zu Konsequenzen aus juristischer Sicht führen

4. Eins von 100 mal: du scheinst ja regelrecht auf der Jagd nach Outdoor Sündern zu sein. 😉

 

Geschrieben

Wenn dann klar, ausserdem hab ich das gar ned unter kontrolle wenn es mega geil ist😁

Geschrieben

@Caudamann @Stephan448 Es reicht jetzt. Wenn ihr noch Diskussionsbedarf habt, dann könnt ihr diesen gern außerhalb des Forums decken.

Es wurden Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb linguafabulosa:

@Caudamann @Stephan448 Es reicht jetzt. Wenn ihr noch Diskussionsbedarf habt, dann könnt ihr diesen gern außerhalb des Forums decken.

Es wurden Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Sehr gut. Danke. Dann hat meine Meldung ja Wirkung gezeigt.

Geschrieben

Das sehe ich auch so wie @Enger-Engel

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Stöhnen gehört ganz klar dazu🙈

👍👍😘😘

×
×
  • Neu erstellen...