Jump to content

Stöhnen beim Outdoor fick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

immer gleich. glaub ich

Geschrieben

Immer dieses Outdoorgebumse. Ich könnte das nicht. Bei den vielen Spannern mit Handys. Nein danke.

Geschrieben

Meine letzten sexuellen Outdoor Aktivitäten sind doch schon ziemlich lange her... und da war ich immer bemüht das wir "Beide" leise sind. Keine Lust andere zu belästigen oder belästigt zu werden. Daher hab ich Sex lieber drinnen - da muss ich mir über sowas keine Gedanken machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Naja, ein Unterhaltungsprogramm werde ich nicht abliefern..und wie ne Wölfin heulen 😂🙈😂

.....da bin ich mir nicht so sicher! :wolf:B|;)

Zum Thema:

Die, die den Sex outdoor genießen und bei denen dieses gemeinsame Erlebnis auch zu zweit fertiggestellt werden soll...die suchen sich schlichtweg Orte, an denen sie nicht auf ihre Lautstärke achten müssen...ja, die gibt es. Die, die outdoor mit Parkplatz gleichsetzen....können meinetwegen auch geknebelt vögeln...da gucken sowieso alle zu.

Ich gebe Laut ab, draußen wie drinnen und nichts hält mich davon ab.

Geschrieben

Wenn mich die Lust einen überkommt dann ist meine Lautstärke schon recht hoch 😁. Ist mir aber auch egal ob das irgendeiner mitbekommt 😋

Geschrieben

Immer stöhnen wenn muss unterdrücken bringt nix

Geschrieben

Das ist das sehr wichtig das stönen zu hören

Geschrieben

Ähh nee, weil das Belästigung ist und dort evtl auch Familien mit Kindern vorbeikommen könnten. Und nur fürs Stöhnen beim Sex, gehe ich nicht 1km tief in den Wald... 😉

Geschrieben

Das gehört doch dazu und macht den reiz aus, sich einfach gehen lassen zu können.

Geschrieben

Ich achte da nicht drauf wenn ich zu laut bin. Bekomme ich die Hand aufm Mund

DerLustvolle22
Geschrieben

Normal und natürlich für mich wirken solche Beiträge als ob man schreien müsste Hauptsache laut das es andere mitbekommen. Nach dem Motto hallo hört ihr das ich hab Sex hört doch mal ich hab Sex hallo ich bin was besonderes ich ficke gerade beachtet mich

Geschrieben

Ich will das nicht hören, ich will das auch nicht sehen. Bin mal mit dem Hund im Wald gewesen und dachte, da rammeln Wildschweine, der Geräuschkulisse nach. Der Hund fand das wohl auch, ist hingerannt und laut bellend drumherumgesprungen. Waren die armen Leutchen total verschreckt, ich glaube sie haben noch immer ein Trauma, mein Hund sieht aus wie ein großer Wolf. Was ich da mache, wurde ich gefragt, und warum ich meinen Hund frei laufen lasse - ääähhh, mein Privatgrundstück,und da kann ich das. Und ich sagte, wenn die nicht sofort verschwinden rufe ich die Polizei... Aber hab leider schon öfter solche penetranten Personen erwischt, und die Geräusche wurden rücksichtslos rausgegröhlt. Find ich widerlich und als Belästigung. Meinetwegen können Alle ficken bis zum Geht-nicht-mehr, aber doch bitte dort wo es hinpasst, und nicht irgendwo wo andere Leute belästigt werden. Diese Rücksichtslosigkeit bringt mich immer öfter an meine Toleranzgrenze, und das wo ich es auch gelegentlich gerne draußen treibe. Aber ich muss es nicht der ganzen Welt per Geschrei mitteilen.

Geschrieben

"Im Weltall hört Dich niemand schreien" ... äh, im Wald natürlich. Und ja, da muss man nicht ins Kissen beißen wegen der Nachbarn hinter den dünnen Wohnungswänden.

vor 9 Minuten, schrieb Quengelchen:

Ich will das nicht hören, ich will das auch nicht sehen. Bin mal mit dem Hund im Wald gewesen und dachte, da rammeln Wildschweine, der Geräuschkulisse nach. Der Hund fand das wohl auch, ist hingerannt und laut bellend drumherumgesprungen. Waren die armen Leutchen total verschreckt, ich glaube sie haben noch immer ein Trauma, mein Hund sieht aus wie ein großer Wolf. Was ich da mache, wurde ich gefragt, und warum ich meinen Hund frei laufen lasse - ääähhh, mein Privatgrundstück,und da kann ich das. Und ich sagte, wenn die nicht sofort verschwinden rufe ich die Polizei... Aber hab leider schon öfter solche penetranten Personen erwischt, und die Geräusche wurden rücksichtslos rausgegröhlt. Find ich widerlich und als Belästigung. Meinetwegen können Alle ficken bis zum Geht-nicht-mehr, aber doch bitte dort wo es hinpasst, und nicht irgendwo wo andere Leute belästigt werden. Diese Rücksichtslosigkeit bringt mich immer öfter an meine Toleranzgrenze, und das wo ich es auch gelegentlich gerne draußen treibe. Aber ich muss es nicht der ganzen Welt per Geschrei mitteilen.

Der Wald ist Dein Privatgrundstück????

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nefer:

"Im Weltall hört Dich niemand schreien" ... äh, im Wald natürlich. Und ja, da muss man nicht ins Kissen beißen wegen der Nachbarn hinter den dünnen Wohnungswänden.

Der Wald ist Dein Privatgrundstück????

Ja, der Wald dort gehört mir, und liegt leider nahe einer Gastwirtschaft . Und am liebsten würde ich ihn komplett einzäunen, ist aber mit der Bewirtschaftung dann schwierig und sehr teuer. Hätten diese netten Menschen nicht rumgebrüllt, wären Hund und ich wohl einfach weitergegangen. Sind ja auch nicht nur die Geräusche die nerven, sondern der Dreck der hinterlassen wird. Auf jeden Fall will ich sowas weder hören noch sehen und finde, als erwachsener Mensch muss man sich nicht so präsentieren. Könnten doch ins Auto oder so, aber nein.... Ich erwäge , ein paar garstige Ameisenkolonien an den Plätzen anzusiedeln die da immer wieder aufgesucht werden - mit Hinweisschild , wo das nächste Krankenhaus ist von wegen der Ameisenbisse .

Geschrieben

Wenn ich dran denke, wie manche beim Outddor Fick stöhnen, dann muss selbst ich stöhnen. Aber ehlich gesagt weniger vor Lust.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quengelchen:

Ja, der Wald dort gehört mir, und liegt leider nahe einer Gastwirtschaft . Und am liebsten würde ich ihn komplett einzäunen, ist aber mit der Bewirtschaftung dann schwierig und sehr teuer. Hätten diese netten Menschen nicht rumgebrüllt, wären Hund und ich wohl einfach weitergegangen. Sind ja auch nicht nur die Geräusche die nerven, sondern der Dreck der hinterlassen wird. Auf jeden Fall will ich sowas weder hören noch sehen und finde, als erwachsener Mensch muss man sich nicht so präsentieren. Könnten doch ins Auto oder so, aber nein.... Ich erwäge , ein paar garstige Ameisenkolonien an den Plätzen anzusiedeln die da immer wieder aufgesucht werden - mit Hinweisschild , wo das nächste Krankenhaus ist von wegen der Ameisenbisse .

Na wenn Madame ein ganzer Wald gehört, fehlt natürlich jegliches Verständnis für die Menschen, deren Wohnsituation es eben nicht erlaubt zu hause ihre Lust auszuleben. 

Vielleicht solltest Du selbst mal Sex im Wald haben, dann weißt Du, wie schön das sein kann. Aber wahrscheinlich masturbierst Du lieber auf die Tatsache, dass es ja Dein Wald ist. 

Sicher ist das deutsche Recht auf Deiner Seite. Aber wenn es keinen Zaun und keine Schilder von wegen Pirivatgelände gibt. Können die Leute ja nicht riechen, das das Dein Grundstück ist. Mach einen Zaun drum! Wie alle Reichen das so machen. Wir haben einen wunderschönen See hier, in dem niemand baden kann, weil sich einige reiche Spinner unbedingt ein Wassergrundstück neben dem anderen gekauft haben, damit es nur noch ihr See ist. Dieser Egoismus macht mich krank! 

Sorry...

Geschrieben

Angepasste Lautstärke, denn man weiß ja nie wer alles zuhört

Geschrieben

Nein,ich stöhne nur in geschlossen Räumen.Ich genieß dabei den Hall im Raum.Im Freien steck ich mir nen Socken (gewaschen ) in den Mund um kein Geräusch von mir zu gebe.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Nefer:

Na wenn Madame ein ganzer Wald gehört, fehlt natürlich jegliches Verständnis für die Menschen, deren Wohnsituation es eben nicht erlaubt zu hause ihre Lust auszuleben. 

Vielleicht solltest Du selbst mal Sex im Wald haben, dann weißt Du, wie schön das sein kann. Aber wahrscheinlich masturbierst Du lieber auf die Tatsache, dass es ja Dein Wald ist. 

Sicher ist das deutsche Recht auf Deiner Seite. Aber wenn es keinen Zaun und keine Schilder von wegen Pirivatgelände gibt. Können die Leute ja nicht riechen, das das Dein Grundstück ist. Mach einen Zaun drum! Wie alle Reichen das so machen. Wir haben einen wunderschönen See hier, in dem niemand baden kann, weil sich einige reiche Spinner unbedingt ein Wassergrundstück neben dem anderen gekauft haben, damit es nur noch ihr See ist. Dieser Egoismus macht mich krank! 

Sorry...

Und mich macht der Egoismus fremder Menschen krank, denn egal wem was gehört, letztendlich gehört es nunmal IMMER Jemandem, und du kannst ja gern deinen Vorgarten, deinen Balkon oder was auch immer zur Verfügung stellen wenn du das magst, ich persönlich will das nicht. Und wenn du so dafür bist dass Alle Überall alles dürfen sollen, dann geh doch mit gutem Beispiel voran und stell dein Eigentum selbstlos zur Verfügung. Ach, geht nicht? Sowas Blödes aber auch, dann werden halt weiterhin fremde Leute belästigt und evtl geschädigt, ist doch egal, Hauptsache das eigene Bedürfnis wird befriedigt, gell? Am Besten, du hängst noch heute ein Schild auf, dass die Leute die da rumficken müssen doch gerne zu dir kommen, hast du was davon und ich hab meine Ruhe.

Geschrieben

...immer an die jeweilige Lärmschutzverordnung , inkl. Mittagsruhezeit , denken.....

Geschrieben

Wie es kommt, so kommt es...Zusammenreißen geht dann geht nicht, nicht wenn ich mich richtig gegen lasse.😜
Wenn Outdoor, dann wird der Platz sorgfältig ausgewählt!

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb sonnja1805:

...immer an die jeweilige Lärmschutzverordnung , inkl. Mittagsruhezeit , denken.....

Wenn du dich dran hältst 😅😉

×
×
  • Neu erstellen...