Jump to content

Sex bei Regen


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal frag ich mich ob es hier eigentlich ums Vögeln geht oder um lange Weile vertreiben mit doofe Fragen?!:-)

Geschrieben

Draußen im Regen finde ich es geil. Besonders jetzt bei den warmen Temperaturen.

Geschrieben

Mich stört Regen beim Sex gar nicht 🤷‍♂️

Nur wenn's drinnen auch regnet 😂🤭

Am liebsten beim Gewitter 😉, da zuckt sie schön 🤭 wenn's knallt 😂😜

Geschrieben

Gar keinen. Entweder man hat ihn, oder halt auch nicht. Sex ist immer gut...mit der passenden Person. Daher verzichte ich gerne auf ONS oder Erlebnisse im Swingerclub. 🤷‍♂️

Geschrieben

sex im regen finde ich schon gut. aber extra raus in regen um im regen sex zu haben, würde ich nicht machen.

Geschrieben

Regentage sind Kuscheltage. Doch wenn die Regenzeit zu lange anhält, wie derzeit, drückt das auf mein Gemüt. Ob ich nun im Schnitt mehr Sex bei Sonnenschein oder Regen habe, kann ich nicht beantworten, ich führe hierüber kein Buch.

Geschrieben

Wenns draußen regnet und man bei offenem Fenster Sex hat, ist das ein wunderschönes I-Tüpfelchen.
Sex direkt im Regen hatte ich tatsächlich noch nicht.

Geschrieben

Bei mir regnet es regelmäßig 😁😁😁😁

Geschrieben

Beim warmen Sommerregen am Strand, fast noch besser als im Meer.

Geschrieben

Rein statistisch ja, weil man mehr Zeit drinnen miteinander verbringt. Gleichzeitig steigt aber auch die Wahrscheinlichkeit für Streit. Vermutlich mittelt sich das in Summe wieder raus, wenn nicht sogar der Streit überwiegt. 😉

Geschrieben

wenn es sich mit der richtigen Frau spontan ergibt und vom Himmel ergiesst, dann würde ich den Regenschirm zur Seite legen....:closed_umbrella::relaxed:

Geschrieben

Ich weiß nur, dass mann nicht ständig unter der Dusche sex haben sollte.
Denn mann läuft Gefahr, dass man bei Regen immer geil wird…🤷‍♂️

Geschrieben

Wär mal eine Versuchung wert. Der Anblick wär bestimmt ein zusätzlicher Schub auf den Härtegrad deines Besten Stückes, stelle mir gern die Körper meiner gegenüber nass vor, vor allem mit Weißen Oberteilen und natürlich nichts Drunter.  

Geschrieben

oh ja, lange her, wenn der Sommerregen auf das Zelt "trommelte" ...

Geschrieben

Warmer Sommerregen gibt dem ganzen noch etwas pfiff ,je feuchter desto besser 😋😁😉👌😂😂😂🌈🌈🌈

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb NeugierigeEhefrau:

den Regen auf dem Zelt hören, die Blitze sehen, die Donner hören und dabei die Lust die Gier das Verlangen spüren erleben.......noch schöner ist es den warmen Regen auf dem Körper, dem Shirt spüren, wie es auf der Haut klebt, sich hingeben, den Regen genießen und den.......

das liest sich gut - wir denken, da sollten wir mal zusammen auf Regen warten. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeugierigeEhefrau:

mit Männlein und Weiblein zusammen? Gleichzeitig?......da brauche ich dann keinen Regen mehr, lach

Richtig so !

Es geht auch ohne Regen........

Küsschen

×
×
  • Neu erstellen...