Jump to content

Sex bei Regen


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf die Temperaturen an

Geschrieben

Da ich Outdoor nicht praktiziere is mir dat Wetter wurscht.

Geschrieben

Noch nie gemacht aber könnte passieren bin noch jung 😂

Geschrieben

Mhh. Ich mache das Wetter nicht vom 👉👌abhängig... Nur als singel schwierig.

Geschrieben

Bei Gewitter am besten. 90er Hip Hop im Hintergrund. 👌

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb pascamue:

Ich mag Regentage genauso gern wie die sonnigen , aber jetzt gezielt erregen tut mich nicht von beiden.

ErRegen 🤭

Geschrieben

Wenn ich draußen unterwegs bin und dann mit beim Spazierengehen vom Regen überrascht werde, und beide dann Lust aufeinander haben, findet sich bestimmt irgendwo ein stilles Plätzchen und Sex zu haben.

Normalerweise hat der Regen oder die Sonne keinerlei Einfluss auf mein Sexleben, wenn ich Lust habe, dann spielt das Wetter keine Rolle.

Geschrieben

Gar keinen. Ist egal ob es regnet, hagelt oder schneit. Da ich eh Sex in meinen.. oder "ihren" 4 Wänden bevorzuge.

Geschrieben

Das Wetter hat keinen Einfluss auf mein sexleben.

Geschrieben

Regen ist für mich das schönste Überhaupt. Sex bei oder im Regen ist für mich sehr viel besser.

Geschrieben

Wenn es stürmt und regnet ,dann finde es gemütlicher wenn es praselt und stürmt......ich liebe es.....

Geschrieben

Da ich niemals Outdoor Sex habe - ist mir das Wetter egal..... Mag aber generell Regen Tage, besser als die Hitze im Moment 🥴 

Geschrieben

Ich gebe zu, ich hatte noch nie Sex im Freien. Von daher war es mir egal, ob es geregnet hat.

Geschrieben

Ich passe mich im Rhytmus dem Guss an....es plätschert dann intensiver dahin...

Übrigens...im Regen vögeln geht zwar, ist aber wie unter der Dusche nur in kalt...also sinnlos.

Geschrieben

Wetter hat sehr selten Einfluss auf mein Sexualleben … und Regen schon mal gar nicht. 🙄

Geschrieben

Warum sollte ich fa sexuell aktiver sein?
Würde ja bedeuten, bei 5 Wochen Sonnenschein inaktiv zu sein. Neeeneee

Geschrieben

Im warmen Sommerregen, nackt, ja klar bin ich da aktiv!

Geschrieben

Wenn es regnet und auf der Veranda sitzen .guck nur meine mausi an und schon geht's los

Geschrieben

Hat unter zwei Aspekten Einfluss.
Wenn ES outdoor passiert, wird es nass. Wenn es am Tage regnet, habe ich mitunter Tagesfreizeit 😉.

Geschrieben

Sex bei Regen hatte ich öfter. Allerdings immer unter meinem Terrassen-Dach 🙄

×
×
  • Neu erstellen...