Jump to content

Sex bei Regen


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Wetter hat für mich gesehen, keinerlei Einfluss auf mein Sexleben 😎

Geschrieben

Hmm…Sturm und Starkregen, Finster um 12? Sehr romantisch. 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweets4Sweets:

Welchen Einfluß hat Regen auf euer Sexualleben ?

 

Gar keinen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Hat keine Einfluss weil Sex im Regen outdoor ist auch mega geil

Geschrieben

Nun.....der Einfluss fokussiert sich da auf die Auswahl der Location.....da ich gerne Outdoor aktiv bin....Nachts da wenig Spass....vor allem wenn die Temperatur so niedrig ist....
Ansonsten..hängt doch eher an der jeweiligen Station und Geilheit....wie und wo man treibt!
Geil ist es schon...bei einem warmen Sommerregen es im Freien zu machen!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sabrina_cox:

Eher weniger aktiv. Da ich Outdoor Sex liebe

Ich ooooooooch 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sweets4Sweets:

Welchen Einfluß hat Regen auf euer Sexualleben ?

Seid ihr da sexuell aktiver ?

Man sollte meinen, dass Outdoor bei Regen mehr Spaß macht, weil dann weniger Insekten fliegen, da sie im Schnitt alle 20 Sekunden mit einem Regentropfen kollidieren. Allerdings ist die Masse z.B. der Mücken so gering, dass die Aufprallenergie auch entsprechend gering ausfällt, so dass sie das leider nicht abhält, sondern nur ein klein wenig nach unten drückt.🥴

 

Nebel hingegen macht sie orientierungslos, ist also die bessere Witterung für insektenfreien Outdoor-Sex.😜

 

Ansonsten hätte eher große Hitze einen negativen Einfluss, da die Dehydrierung durch die sexuelle Aktivität potenziert würde. 

 

Starke Kälte übersteht man am besten, wenn man sich gegenseitig wärmt.

 

Ansonsten ist das, glaube ich, alles egal.🤷

Quelle: "Schneller schlau", Handelsblatt, (zur Passage: Mücken bei Regen und Nebel)

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Ist es draußen kalt und nass, macht es auch im Zimmer Spaß 😇

Geschrieben

Gibt nix geilers wie draußen im Regen sex zu haben 😍😋

Geschrieben

Ich bin eher bei Hitze aktiver 😄

Geschrieben

Wenn man draußen mit einem Sommerregen überrascht wird… und es ein kleines trockenes Plätzchen gibt 😋 das kann sehr feucht werden 💦😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweets4Sweets:

Welchen Einfluß hat Regen auf euer Sexualleben ?

Seid ihr da sexuell aktiver ?

Wenn es warm ist dann ist das einfach nur Fantastisch auch für den Weltfrieden 🤩🤩🙈🙈

Geschrieben

Genauso wenig Einfluss wie Sonne oder Schnee. Wenn ich Lust habe, nur dann bin ich aktiver 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Ich mag Regentage genauso gern wie die sonnigen , aber jetzt gezielt erregen tut mich nicht von beiden.

Geschrieben

Egal ob Sonne oder Regen....hat mit Wetter nix zutun ,wie wir Lust haben

Geschrieben

Auf mich hat das Wetter keinen Einfluss.

Geschrieben

Outdoor im Regen ist noch geiler als unter der Dusche.

Geschrieben

Darüber nie Gedanken gemacht. Man arbeitet seine Schichten auch bei Wind und Wetter. Denke das ist bei einer Frau der gleiche Fall .
Wenn die Zeit da ist ob warm oder kalt, dann genießt man seine Zweisamkeit und Sex.
Obwohl wenn es kühl ist sprich regnerisch, ist es eventuell angenehmer. Sprich wenn der Partner/in Schweiß absondert.
Mir macht es nichts aus, aber die eine oder andere schon.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lou-Lou67:

Definitiv gut für den Weltfrieden :-)

JA 🤩😋

Geschrieben

kommt auf die allg. wetterlage darum an. bei warm und regen isses doch lauschig mit sex. bei kalt und regen eher weniger

×
×
  • Neu erstellen...