Jump to content

Nuru Massage


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne es nur "ähnlich" durch eine ayurvedische Massage, also ohne erotischen Hintergrund...und das ist wirklich ein Träumchen und sehr entspannend, macht auch den Kopf frei....👌🙂

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz
Geschrieben

Google doch mal ,eventuell findest du etwas in deiner Umgebung 😉👌.
Viel Erfolg dann bei Deiner Umsetzung,wenn du Erahrung damit gemacht hast 😉👍😁🌈🌈🌈.

Geschrieben

Soll sehr gut sein...
Würde das auch mal testen wollen 😅
Steht auf Wunschliste

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bumpero:

Wenn ja wo macht man sowas

  • bei jemandem, der das anbietet 
Geschrieben

Kommt aus Japan, sprich die Geisha hat bei gut betuchten Männern, eine erotische Massage vorgenommen. Nimm warmes Öl zum massieren.
Kann man bei Frau und Mann anwenden.

Geschrieben

Die Erfahrungen anderer dürfte kaum relevant sein.Was andere klasse finde,kann für dich öde sein und umgekehrt.

Mach deine Erfahrungen und finde heraus was dir zusagt.

Geschrieben

Ich kenne bisher nur die Variante, wo der man mit seinem penis leicht die vulva slappt,also leicht rhythmisch schlägt. unten anfangend nach oben wandert und langsam nach oben wandert und bei Gefallen stärker wird.. Kommt mega an..

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 11:19, schrieb DickeElfeBln:
  • bei jemandem, der das anbietet 

wer es anbietet!   tolle antwort.     und einem verdurstenen in der wüste sage ich   das bier gibt es bei mir in der kneipe um die ecke.
ich habe gegoogelt und keine anbieterin in meiner nähe gefunden.
aber vielleicht hat "DickeElfe" eine liste für OWL

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb deet_owl:

ich habe gegoogelt

Fur deine Erfolge beim NICHT finden, bist nur du verantwortlich :

 

Ein Beispiel, andere , da mußt du einfach mal nicht faul sein

Screenshot_20210716_083135.jpg

Screenshot_20210716_083221.jpg

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Nuru Massage ist kein Öl etc. Nuru wird ein bestimmtes Gel genommen das Fäden zieht, aber nicht klebt wie andere Gele. Man gleitet über den Partner, je mehr Gel um so besser. Nurugel, bei Eis.de   Es ist wunderschön das Gefühl. Meines Erachtens geht das erst bei einer innigen Beziehung, bei fremden Menschen geht es nicht, da zuviel der Kopf dabei ist. Nuru ist langsam, gefühlvoll. Einfach mal Googeln.

×
×
  • Neu erstellen...