Jump to content

Definiert eine schöne vagina…..


Intercourse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obtisch/Ästhetisch/Erotisch sind Vulvas eigentlich immer ,sowie ihre Besitzerinen.
A.C.A.B (all clitoris are Beautyfull)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Meine Vulva ist..

Warm..weich..gepflegt..zart..süß und saftig...

Einfach nur einzigartig und verdamt lecker..😉🥳🌈 ein Honigtopf der Natur..😉🍦🍯🍓🍒

Jede Vulva ist auf ihre Art und Weise einzigartig.!

Ganz nach dem Motto, die Venus ist mein Liblingsplanet, hat sie doch die schönsten Hügel...🥰

Geschrieben

Gepflegt,und rasiert und gut riechen muß sie,sprich:gewaschen!Ansonsten läuft garnix

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Meine Vulva ist..

Warm..weich..gepflegt..zart..süß und saftig...

Einfach nur einzigartig und verdamt lecker..😉🥳🌈 ein Honigtopf der Natur..😉🍦🍯🍓🍒

Jede Vulva ist auf ihre Art und Weise einzigartig.!

Eigentlich immer lecker 😋Hauptsache sauber.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Maria2466:

Hast du schon mal davon gehört, dass große Schamlippen an den Klamotten scheuern. 

Nur wenn es die inneren sind nicht die äußeren.

Geschrieben

Ich finde Piercings und Tattoos an Genitalien überhaupt nicht erotisch, das versaut die ganze Schönheit die von der Natur schon gegeben ist, Piercings und Tattoos über all wo anders, aber bitte nicht da. 😢

Geschrieben

glatt rasiert und gerne wulstige Schamlippen.. Da kann man so schön dran lecken und saugen

Geschrieben

Es is wie bei allem das die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

Geschrieben

Jede Vagina ist etwas ganz besonderes! 

Die Vielfalt ist überwältigend. Sie ändert auch ihren Reiz im Lauf der Lebenszeit. 

Stellen wir uns erst einmal eine Muschi vor, wenn die Liebe gerade erwacht...

Besonders schön sind die Frauen in ihren besten Jahren, voll erblüht und selbstbewusst. 

Und wenn die Frau im Alter noch Freude an der Erotik hat präsentiert auch sie noch gerne ihr Rosengesicht. 

 

 

Geschrieben
  • Ich bin ja sowas von froh, das er meine wunderschön findet, sinnier
Geschrieben

Im Grunde sind sie alle schön. Die Natur ist ein Meister in der Gestaltung. Ich persönlich finde es nicht sooo ansprechend, wenn das Futter so weit raus guckt... Es darf auch gerne eine dezente ordentliche Frisur über Ihr sein.

Geschrieben

Meine ist die schönste. Punkt. 😉🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Eine schöne Vagina? Eine, dir mir gefällt (weswegen auch immer).

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 21:11, schrieb BettyBerlin2009:

was jeder schön findet ist ja definitionssache....oder liegt im auge des betrachters....wie so vieles
ich denke die frage ist falsch formuliert...vielleicht eher ....welche Art von Muschis findet ihr "schön" oder und "geil"....grosse Lapien ..kleine...Innere grösser ...ich glaube diese Formulierung wäre evlt. das was der TE eher meint???
Es gibt soviele verschiedene wie es Frauen gibt - und Schwänze....solang man sich einig ist....die Chemie stimmt geil ist...findet man automatisch das Geschelchtsteil des (Spiel)Partner schön geil etc....
Allen viel Spass mit dem was er/sie besitzt!!
Mutter Natur ist der beste Künstler...

Besser hätt ich´s auch nicht Beschreiben können <3

Geschrieben

Bei Wikipedia gibts ein schönes Foto mit 36 Vulvas.

Da sieht man schön die Vielfalt. Genau so würde ich sie zeichnen :-)

Im Zusammenhang mit der ganzen Frau, mit Geruch und Bewegung, kann ich dann auch sagen ob es für mich "schön" ist.

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 19:25, schrieb Spicy_:

Du meinst sicher die Vulva🤔 so nennt sich die äußerliche Erscheinung.
Vagina ist nur innen vorhanden. Dazu muss Mann tiefer blicken 😮

Diesen Unterschied kennen wohl nur die, die in der Schule aufgepasst haben.

Geschrieben

... hast Du keine eigene Vorstellung von 'schön' ...

das ist doch so was von Geschmackssache ...

oder willst Du nur mal wissen, was Andere schön finden ...

Am 9.7.2021 at 19:46, schrieb Manta52:

Jede Vagina ist etwas ganz besonderes! 

Die Vielfalt ist überwältigend. Sie ändert auch ihren Reiz im Lauf der Lebenszeit. 

Stellen wir uns erst einmal eine Muschi vor, wenn die Liebe gerade erwacht...

Besonders schön sind die Frauen in ihren besten Jahren, voll erblüht und selbstbewusst. 

Und wenn die Frau im Alter noch Freude an der Erotik hat präsentiert auch sie noch gerne ihr Rosengesicht. 

 

 

... meinst zwar 'Vulva', den die Vagina kannst Du nur mit Hilfe eines Speculums sehen (Höhlenforschung) ... 

... aber dein Beitrag bringt mich auf was ...

ändert sich unsere Betrachtungsweise, unsere Einstellung zu den Dingen, also auch zum Aussehen des nackten Körpers mit zunehmendem Alter ... 

ich sehe die Welt ja jetzt mit den Augen des Alters, der Erfahrungen, aber ich erkenne für mich keinen Unterschied in dem, was ich früher schön fand und heute ... 

meine Freundin, 77, ein Jahr jünger als ich, für die ich Gefühle habe, wie für meine erste Freundin, tiefe, endlose Liebe; ...  ist für mich eine ganz Süße, Liebliche und ihr Körper ist wunderschön mit allen einzelnen Regionen ...

 

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 20:07, schrieb PolyVera:

In Japan sind Toupets ür den Schamhügel erhältlich. 

Wer mag, kann das gerne recherchieren. 

Ja, Hygiene ist ihnen wichtig,  doch wäre es zu anzüglich, glatt rasiert mit einem Mann intim zu werden, u.a.

Die Vulva, Erdbeermund...irgendwie hat sie auch die Form einer Galaxie, und jede ist auf ihre Weise schön und findet ihren Liebhaber. 

Da gebe ich dir in jeder Hinsicht recht, jede Vulva ist auf ihre Art wundervoll aber deine Vulva ist die schönste, sie gleicht einer Lotusblüte deren Knospe und Blütenblätter eine ganz besondere liebevolle Behandlung verdient hat 😍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde sagen, Glatt bis leicht stoppelig, sodass man noch die Haut sieht. Einen schönen dezenten Hügel, dampfte Lippen und einen ca. fingerdicken Kitzler…
Geschrieben

Also ich mag keine großen Schamlippen. Sieht dan irgendwie ausgelutscht für mich aus. (Mir fällt kein anderer Begriff dazu ein) und mag es auch eher rasiert. Aber ist alles ja Geschmackssache und für mich auch kein Ausschlusskriterium.

Geschrieben

Euch ist klar, dass die Vagina das Innere Geschlechtsorgan ist, oder? 
 

Müsste der Vergleich dann nicht irgendwie mit der Prostata oder so gezogen werden? 
 

Geschrieben

'loch' mit passender frau drumrum^^

so was fragen sich auch nur kerle, lach

@Apharis-
ich wart bereits auf den comment hier iwo...'und er hat so eine hübsche prostata'^^

Geschrieben

Ich finde meine Vulva und auch meine Vagina  toll wie sie sind und bin immer wieder darüber  begeistert was sie  alles können . 

×
×
  • Neu erstellen...