Jump to content

Definiert eine schöne vagina…..


Intercourse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede vagina is schön . Meim ding ist es nicht wenn die lippem mit gewichte gefühlt 30cm langgezogen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich über eine Frau, die mir optisch nicht gefällt, sage:"Aber die Vagina sieht super aus". und umgekehrt.

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Äquivalent zum Männerthema:

Mir ist die Vulva egal, es ist die Frau wichtig, die dranhängt!

Das Aussehen ist wurscht, sie muss ihre Muskeln im Griff haben und mit ihr umgehen können!

Keine Vagina ist so nass wie das Meer!

Und nein, ich kann keine malen, ich hab die Augen bei direktem Kontakt immer geschlossen....

Zuuuu geiiiil! Treffender ist es kaum auszudrücken!

Geschrieben

Ich muss grade übelst an American Pie denken. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wenn ich malen sollte. Ja unter putz. Wenn es das was ich denke. Glatt. Oder leichte Zierstreifen. Kein Wildwuchs.

Geschrieben

  "Sich an Labien laben kann was Schönes haben

       sie zu küssen und das nicht zu müssen,

       sie zu schmecken, duften und erleben,

          es kann was Dooferes  geben."

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Venus strahlt? Planeten strahlen nicht. 

Aber glitzern kann ihre Möse . . . !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Äquivalent zum Männerthema:

Mir ist die Vulva egal, es ist die Frau wichtig, die dranhängt!

Weia, es gibt ja schon so allerlei heftige Spielarten... es soll ja in der BDSM.-Szene Menschen geben, denen die Vulva vollkommen egal ist, solange man die Schamlippen hinreichend belasten kann. :scream:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chris4711xx:

Jede vagina is schön . Meim ding ist es nicht wenn die lippem mit gewichte gefühlt 30cm langgezogen sind.

Fürchterliches Gerücht und soeben von Dir selbst widerlegt. Es gibt so richtig üble und schäbbige Vaginen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZartDomGI:

Weia, es gibt ja schon so allerlei heftige Spielarten... es soll ja in der BDSM.-Szene Menschen geben, denen die Vulva vollkommen egal ist, solange man die Schamlippen hinreichend belasten kann. :scream:

Du hast meinen Post komplett verstanden...NICHT.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb mporock:

Jede ist auf ihre Art schön, ist halt gottgegeben.
Genauso, wie die unterschiedlichen Rasuren.
Und schmecken tun sie zum Glück auch unter

Die Rasur ist aber nicht Gott gegeben🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Die Rasur ist aber nicht Gott gegeben🤷‍♀️

Ach? Echt nicht? Ich dachte das drölfte Gebot wäre irgendwas mit Landing Stripe, rasierten Stachelbeeren als Weintraubenfakes und die schlimmste Sund ist Haar im Mund...aber ich kann das als Atheist falsch verstanden haben...und am Thema vorbeiwech isses auch noch...nunja...

DerLustvolle22
Geschrieben

Oh Dan sind alle Vaginas hässlich wen die wo ausruhen würden wie ich male ich kann es nämlich nicht😅

Wie sehen eigentlich hässliche aus ich hatte noch nie eine die ich hässlich fande🤔

Geschrieben

Wichtig ist doch eine gepflegte Muschi und nicht nach Fisch riechend🤢 alles andere ist mir egal.

Geschrieben

Da gilt meines Erachtens das Gleiche, was schon meine Urururoma bezüglich Schwänzen von sich gab: Größe egal, Hauptsache lecker. Und ich denke, das mit der "Größe" bezog sich auch auf's Aussehen.

Tja, und gut anfühlen muss sie sich latürnich auch!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

Tja, und gut anfühlen muss sie sich latürnich auch!

Exakt...scheissegal, schmecken musse, die Tusse...feddich!

Geschrieben

Eher Steak, statt Hühnchen. Natürlich muss sie gut schmecken

Geschrieben

Eine Vagina ist ein Schlauch mit sehr wenig Nerven. Am Anfang der Vagina ist meistens noch der G Punkt.

Einen Schlauch muß ich nicht malen

Geschrieben

Ich kenne nicht so viele Vaginas. Aber jede Vagina ist einzigartig, so wie jeder Mensch einzigartig ist. Was der eine schön findet, findet der andere weniger schön.

Geschrieben

Schön liegt im Auge des Beteachters. Alles ist auf seine Art schön - aber was hilft Dir jetzt die Antwort? Ich frage nur für einen Freund 😂😂😂😎😎😎

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ach? Echt nicht? Ich dachte das drölfte Gebot wäre irgendwas mit Landing Stripe, rasierten Stachelbeeren als Weintraubenfakes und die schlimmste Sund ist Haar im Mund...aber ich kann das als Atheist falsch verstanden haben...und am Thema vorbeiwech isses auch noch...nunja...

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

In Japan sind Toupets ür den Schamhügel erhältlich. 

Wer mag, kann das gerne recherchieren. 

Ja, Hygiene ist ihnen wichtig,  doch wäre es zu anzüglich, glatt rasiert mit einem Mann intim zu werden, u.a.

Die Vulva, Erdbeermund...irgendwie hat sie auch die Form einer Galaxie, und jede ist auf ihre Weise schön und findet ihren Liebhaber. 

Geschrieben

Ich war vor vielen Jahren mal mit einer jungen Frau zwei Jahre zusammen, die hatte wunderbar lange und saftige Schamlippen. Hatte ich so weder vorher noch nachher wieder gesehen. Ich habe das geliebt und genossen. - Erschreckt und auch betroffen gemacht hat mich nur, dass sie immer wieder damit kam, sie wolle sie irgendwann operieren lassen, weil sie ihr zu groß wären. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Minuten, schrieb PolyVera:

..

Die Vulva, Erdbeermund...irgendwie hat sie auch die Form einer Galaxie, und jede ist auf ihre Weise schön und findet ihren Liebhaber. 

Ich würde sagen, eher wie schwarze, dunkle Löcher..

 

bearbeitet von DrMuschel
×
×
  • Neu erstellen...