Jump to content

Definiert eine schöne vagina…..


Intercourse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt sicher viele schöne aber warum sollte man sie malen wollen... in meinem Kopfkino hab ich sie vor mir das reicht ( Kopfkino Revue passieren lasen )

Geschrieben

Perfekt für mich, sie hätte gerne grössere Schamlippen. 

Geschrieben

Ich liebe es wenn die äußeren Schamlippen so dicht aneinander liegen, dass sie alles andere verstecken, also nur der Spalt zu sehen ist 🤩 Die kleinen Schamlippen entdecke ich sehr gern durch behutsames Auseinanderziehen 🤗

...wenn dann noch ein Paar kurze und gepflegte Härchen wachsen und ein Muster bilden, dann ist sie wie für mich gemalt 😊😇

Geschrieben

Vielleicht wollt ihr eure Unterhaltung lieber privat weiterführen? *laut denk* Eure Message ist mehr als deutlich gewesen.

Der TE meint eindeutig das äußere Erscheinungsbild des weiblichen Intimbereichs. Auch wenn er sich falsch ausgedrückt hat.

Geschrieben

Schönste Vagina ? Hat hier irgendwer ein Spekulum ? Weil....kommse rein, könnse rausgucken :-) 

Spass beiseite...gemeint ist wohl eher das äusserlich sichtbare...nennt sich übrigens Vulva...soviel Aufklärung muss leider sein. Seitdem ich mir im Netz die private parts von Frauen anschaue, weiss ich, dass ich normal aussehe und mir keine Sorgen machen muss. War vorher für mich immer irgendwie ein Mysterium, das gute Stück. 

Mir persönlich gefallen kleine Schamlippen mehr als grosse, aber letztlich isses ja wurscht...schaut Ihr Männer eigentlich so genau hin bei der Frau ? Interessiert Euch die Form ? 

Geschrieben

Datt Teil muss ausschauen als wenn da ein Truthahn rausguckt. Was anderes macht mich gar nicht an.

 

:flushed:

Geschrieben

Rosa und ner dicken perle zum saugen ;)

Geschrieben

Die Frau drumherum ergibt erst das Gemälde.

Geschrieben

Meine Lieglingsmuschi würde aussehen wie ein geöffneter, nasser Kussmund.

Geschrieben

Vulva.jpg.f35d79727f1902900f23c7bf2d6c0134.jpg    smilie_frech_020.gif...man sollte sich stets an Mutter Natur orientieren!  1638324830_HumorIronie.jpg.dda33e768e6b13b3285593c3cf6a81b8.jpg

Geschrieben

Eine schön frisch rasierte, gut riechende und schmeckende am frühen Morgen, lecke ich gerne und leidenschaftlich mit meiner Zunge. ❤️😍😉

Geschrieben

Lange Schamlippen muss sie haben und auch nach MUMU riechen lecker

Geschrieben

So wie von @miststück323xx , würde ich sie malen ;-) Einfach nur prächtig

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Meine Vulva ist..

Warm..weich..gepflegt..zart..süß und saftig...

Einfach nur einzigartig und verdamt lecker..😉🥳🌈 ein Honigtopf der Natur..😉🍦🍯🍓🍒

Jede Vulva ist auf ihre Art und Weise einzigartig.!

Dem ist nichts hinzuzufügen, bis auf, das man(n) nicht davon ablassen kann sich ihr zu widmen, sie zu verwöhnen und sie zu genießen 💞💫💞

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden, was für den einen schön ist, muss noch lange nicht bedeuten dass es für den anderen auch schön ist.

Geschrieben

ich würd sagen, die meisten männer mögen genau ihre;-)

Geschrieben

Schmetterling oder Brötchen … da scheiden sich seit je her die Geister …. Meins ist auf jeden Fall das Brötchen 🥰

  • Moderator
Geschrieben

Und wieder wurden diverese Beiträge und deren Reaktionen entfernt, die nichts mit der Fragestellung des TE zu tun haben.

Für gegenseitige Komplimente, nutzt bitte die PN-Funktion.

Wünsche noch einen schöne Tag

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: JEDER WIE ER SIE MAG, DA SCHÖNHEIT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS LIEGT OCH WAS NE MUSCHI ANGEHT :-D

×
×
  • Neu erstellen...