Jump to content

Definiert eine schöne vagina…..


Intercourse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"ich für meinen Teil liebe es unter Putz" ist so stark formuliert!
Ich hab es bisher immer "aufgeräumt" genannt, aber "unter Putz" ist königlich! 😅

Geschrieben

Schön sie muss sein.

Tropfen sie soll.

Eng sie muss sein.

Gut riechen sie muss.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Es gibt so richtig üble und schäbbige Vaginen...

stimmt u.v.a. stinken manche ganz fürchterlich.

Geschrieben

Puhhhhhh viele können nicht malen, was machen die nun mit der Frage?!
Fell gehört in die Tierwelt, und nicht in den Schlüpper😂, aber jedem das was er sie mag!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wendelgard:

stimmt u.v.a. stinken manche ganz fürchterlich.

Davon hörte ich...zum Glück blieb mir das bisher erspart...aber ich sah schon Labien, die sagten persönlich zu mir "Wir würden gerne etwas kürzer (aus)treten!"....Nein, nicht schlimm, bloß nicht schön....aber dafür wird man ja hier gevierteilt....tztztzt

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉die Guten verstehen meine Zweideutigkeit.....

Herzlichen Dank! :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrLuckyStriker:

aber "unter Putz" ist königlich! 😅

das gegenteil wäre dann "aufputz". :joy:

finde ich lustig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wendelgard:

stimmt u.v.a. stinken manche ganz fürchterlich.

Ja, leider . . . !

Geschrieben

Also meine persönliche Vorstellung einer perfekten Pussy : "komplett rasiert (wobei ein kleiner Strich oder kleiner leichter "busch" oben drüber mich auch nicht stören würde). Deweiteren mag ich es eher ziemlich ausgeprät, d.h. schöne sichtbare große Lippen und einen ausgeprägten großen kitzler.

Meine Vorstellung einer perfekten Pussy 🤗

Geschrieben

 

Wenn sie vor Freude, dann noch sprudelt, wie ein Wasserfall, dann muss sofort nachgelegt werden....

 

Geschrieben

Ich male nur nach Zahlen 🤫wenn du eine Frau magst und ihre Pussy entspricht nicht deinen Vorstellungen würdest du es dann beenden? Wenn ja is es auch besser so 😏

Geschrieben

Voll Busch so würde ich sie malen

Geschrieben

was jeder schön findet ist ja definitionssache....oder liegt im auge des betrachters....wie so vieles
ich denke die frage ist falsch formuliert...vielleicht eher ....welche Art von Muschis findet ihr "schön" oder und "geil"....grosse Lapien ..kleine...Innere grösser ...ich glaube diese Formulierung wäre evlt. das was der TE eher meint???
Es gibt soviele verschiedene wie es Frauen gibt - und Schwänze....solang man sich einig ist....die Chemie stimmt geil ist...findet man automatisch das Geschelchtsteil des (Spiel)Partner schön geil etc....
Allen viel Spass mit dem was er/sie besitzt!!
Mutter Natur ist der beste Künstler...

Geschrieben

Das ist nun etwas von den wenigen Dingen über die ich mir noch nie irgentwelche Gedanken gemacht habe und das unter anderem weil die Frau als ganzes zählt und da ist die richtige Muschi immer automatisch mit dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Carole202:

Endlich mal ein wirklich wichtiges Thema, auf das ich schon sehr lange warte.🙃

Hey..nu mach es nicht kaputt! Es ist wirklich gut und aufschlußreich....jetzt nicht das Thema ansich biologisch betreffend, da haben doch ein paar nicht nur Kreide geholt im Sachunterricht bei Anatomie, sondern doch an den ausführenden Konferenzteilnehmenden..die eben doch ausschließlich die Kreide holen mussten...*räusper*...schon herrlich!:kissing_heart:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nur...findet man bei der Frau, die man unheimlich begehrt...einfach alles wahnsinnig begehrenswert..?🤔
Ach ja...mit dem Malen hab ich es nicht so...besser ist es 🙈

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Es mussten Off-Topic-Beiträge - teils beleidigenden Inhalts - entfernt werden.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Manuelbi:

Voll Busch so würde ich sie malen

Das wäre ja dann ein Not-Busch..also im Original von Tina Turner Nutbush! Hat aber absolut auch nix mit dem Thema zu tun....denn Haare sind es ja nicht, dann wäre sie ja blickdicht die Grotte....nen Haufen Haare kann ja jede und jeder malen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Siehste @Hoppas66 und so geht es dem meisten Frauen auch mit dem Schwanz eines Mannes.

Mag Frau den Mann, ist auch der Schwanz der, den Frau unbedingt in sich haben möchte. 😊

DU hast mich verstanden...von Anfang an!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Siehste @Hoppas66 und so geht es dem meisten Frauen auch mit dem Schwanz eines Mannes.

Mag Frau den Mann, ist auch der Schwanz der, den Frau unbedingt in sich haben möchte. 😊

Isch weiß...und das ist gut so ☝😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

DU hast mich verstanden...von Anfang an!

War doch klar.😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stefanauskassel:

Es wird hier so oft über Schwänze geschrieben ,jetzt mal anders rum ….

Männer,jetzt mal Butter bei die Fische,es gibt schöne und es gibt sehr schöne muschies…aber wenn wir uns eine malen würden wie würde sie aussehen?

ich für meinen Teil  liebe es unter „Putz“. ,und oben drüber ein kleiner gepflegter Busch…. Genauso würde ich sie malen 

Ich für meinen Teil könnte gar nicht sagen wie die perfekt Schönheit unter den vaginas aussehen sollte…meine gefällt mir nicht so😂

×
×
  • Neu erstellen...