Jump to content

Definiert eine schöne vagina…..


Intercourse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartDomGI:

Ich war vor vielen Jahren mal mit einer jungen Frau zwei Jahre zusammen, die hatte wunderbar lange und saftige Schamlippen. Hatte ich so weder vorher noch nachher wieder gesehen. Ich habe das geliebt und genossen. - Erschreckt und auch betroffen gemacht hat mich nur, dass sie immer wieder damit kam, sie wolle sie irgendwann operieren lassen, weil sie ihr zu groß wären. 

Hast du schon mal davon gehört, dass große Schamlippen an den Klamotten scheuern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Klein und fein? 

Ich mag auch den Retro Look. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wolfflow:

Äquivalent zum Männerthema:

Mir ist die Vulva egal, es ist die Frau wichtig, die dranhängt!

Das Aussehen ist wurscht, sie muss ihre Muskeln im Griff haben und mit ihr umgehen können!

Keine Vagina ist so nass wie das Meer!

Und nein, ich kann keine malen, ich hab die Augen bei direktem Kontakt immer geschlossen....

😁

Geschrieben

Jede Vagina ist auf ihre eigene Art und Weise schön... So lange sie schmeckt, ist alles prima 😊😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PolyVera:

In Japan sind Toupets ür den Schamhügel erhältlich. 

Wer mag, kann das gerne recherchieren. 

Ja, Hygiene ist ihnen wichtig,  doch wäre es zu anzüglich, glatt rasiert mit einem Mann intim zu werden, u.a.

Die Vulva, Erdbeermund...irgendwie hat sie auch die Form einer Galaxie, und jede ist auf ihre Weise schön und findet ihren Liebhaber. 

Und das Toupet ist hygienischer als die eigenen Haare? 

vor 14 Minuten, schrieb waldkater1701:

Eine Vagina ist ein Schlauch mit sehr wenig Nerven. Am Anfang der Vagina ist meistens noch der G Punkt.

Einen Schlauch muß ich nicht malen

Ich würde lieber Ringmuskel sagen. 

Geschrieben

Unter Vagina verstehe ich - Kitzler und Lippen, und nicht den Anzug rundum

Geschrieben

Für mich ist es interessanter, welche Frau an der Vulva hängt. :relaxed:

Geschrieben

ich mag es wenn die Schamlippen geschlossen sind und der Kitzler ein wenig heraus schaut mit seiner rosa spitze

 

Geschrieben

..da war doch gestern die mit den 14 kg an den Lippen , oder so...

Geschrieben

Ist Gott sei Dank
Ansichtssache
Sagt der blinde

Geschrieben

...da nehmen aber viele hier auch die...Rektalvagina....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Südfriese:

Aber glitzern kann ihre Möse . . . !

😉😉😉die Guten verstehen meine Zweideutigkeit.....

Geschrieben

Für mich ist wichtig: Feucht und willig...

 

Aber mal ehrlich, wenn diese beiden Bedingungen erfüllt sind, ist es euch doch egal, also was soll das ?

Geschrieben

Frauen können dazu keine Meinung haben? Ich finde Vaginas toll mit großen Scharmlippen und Kitzler.

Geschrieben

...da wird doch schon genauso dran rumgebastelt , wie an Brüsten und Lippen und und.....

Geschrieben

Die zu meinem Penis passt und sich freut wenn er anklopft und reinkommt :flushed:

Geschrieben

Meine wurden gemalt....von der Natur. Wir verstehen uns sehr gut und kommen gut miteinander klar. 

Hat man (n) mit Form Ausrichtung oder sonst etwas ein Problem...sein Problem. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lecker3040:

Unter Vagina verstehe ich - Kitzler und Lippen, und nicht den Anzug rundum

Omg

Die Vagina, die häufig auch als Scheide bezeichnet wird, zählt zu den inneren Geschlechtsorganen einer Frau. Sie ist ein etwa zehn bis zwölf Zentimeter langer, muskulärer und dehnbarer Schlauch, der die äußeren Geschlechtsorgane mit der Gebärmutter verbindet. (Quelle: Internet)

vor 5 Minuten, schrieb lukesolo:

Die zu meinem Penis passt und sich freut wenn er anklopft und reinkommt :flushed:

Sehr höflich :D

vor 21 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Für mich ist es interessanter, welche Frau an der Vulva hängt. :relaxed:

Hat sie eine Vorwölbung?

Geschrieben

Rasiert  oder nicht, eine schöne muschi ist Weich und hat schöne Konturen. Die Lippen können groß oder klein sein aber es wäre schön wenn sie ähnlich groß sind. Aber wenn es ins Bett geht sind alle geil. Liebe es eine schöne muschi zu lecken 

Geschrieben

So wirklich malen tut grade nicht jeder mehr.🙃

Offen und ehrlich. Dennoch glatt und schneidig.

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich habe da keine Vorstellung, die Frau muss mir gefallen (optisch, usw).

Geschrieben

Also rasierte muschi ist lecker und der kitzler ist das beste wenn soll ich lecken schreibt mir

×
×
  • Neu erstellen...