Jump to content

Fantasien der Männer vs. Fantasie der Frau


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😂Live-Kino 

Frag den mal, wo er arbeitet...:clapping:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

Frag den mal, wo er arbeitet...:clapping:

😂😂😂okay.....dann sehen wir uns das Drama und und bewerten ...😋😋😋

Geschrieben

Ich habe noch keinen Mann gesehen und sofort Kopfkino bekommen.... Ich habe meine Fantasien ganz für mich alleine und wenn, müsste der Mann so einiges zu bieten haben... Nicht nur ein paar Muckis... Da ich halt etwas andere "Ansprüche" stelle...

Geschrieben

Ansprechen und erfahren - wenn es Einbildung war, Ohrfeige riskieren. Ich fummel gern nach dem Training in der Sauna😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂okay.....dann sehen wir uns das Drama und und bewerten ...😋😋😋

Ich spendiere euch gerne die Schnittchen und Getränke, schaue aber nicht zu - wegen dem Elend...;)

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vicky-:

Die Frauen sehen dir an, dass du gerade an Sex denkst und suchen deshalb dem Blickkontakt mit dir?

🙈Kennst du nicht den ultimativen "will Sex Blick" mancher Männer?.....😆😆😆vlt sabbert er schon dazu....kein Wunder das Frauen das bemerken..

Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Ich spendiere euch gerne die Schnittchen und Getränke, schaue aber nicht zu - wegen dem Elend...;)

😉😉😉so geht's manchen Film Kritikern....auch Elend möchte bewertet werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🙈Kennst du nicht den ultimativen "will Sex Blick" mancher Männer?.....😆😆😆vlt sabbert er schon dazu....kein Wunder das Frauen das bemerken..

Das ist der "Wink" mit der Zunge....:clapping:

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Wäre es nicht besser tatsächlich Frauen das zu fragen und nicht nur davon zu träumen?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🙈Kennst du nicht den ultimativen "will Sex Blick" mancher Männer?.....😆😆😆vlt sabbert er schon dazu....kein Wunder das Frauen das bemerken..

Ich würde ihm wahrscheinlich ein Taschentuch reichen, um sich den Sabber abzuwischen :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

...

😉😉😉so geht's manchen Film Kritikern....auch Elend möchte bewertet werden. 

Du schaffst das schon - siehst das ja auch tagtäglich hier, das Elend.Das sind Erkenntnisse, die das Leben schrieb...:clapping:

 

Geschrieben

Die Gedankenwelt der Frauen ist bestimmt genauso unterschiedlich wie die der Männer.
Pauschale Antworten gibt es dazu nicht und die interessanten Antworten erfährt Mann von Frau erst dann, wenn das gegenseitige Vertrauen vorhanden ist 😉

Geschrieben

Ganz ehrlich… ich hab solche Fantasien nicht. wenn ich arbeite dann arbeite ich, wenn ich Sport mache dann mache ich Sport usw…. Kopfkino habe ich nur wenn ich jemanden kenne, mag und ihn attraktiv finde, fremde Männer finde ich nicht attraktiv zumindest nicht so, dass ich mit denen irgendein Kopfkino haben wollte. Sexy macht für mich einen Mann nicht sein Aussehen alleine da gehört schon mehr Substanz zu.

Geschrieben

Wahrscheinlich eine Ja und andere nicht - und was bringt uns jetzt die Erkenntnis?

Geschrieben

Nein solche Gedanken kommen mir mit großer Sicherheit nicht in meinen Kopf. Und selbst wenn es passieren würde dann würde ich mir schon zu helfen wissen. Beim Sport zum Beispiel einfach ein paar Runden lang durch die Gegend sprinten oder Liegestütze machen. Bei der Arbeit würde ich meine "Chefin " (130kg) sofort im Büro besuchen und dann ist auch der Gedanke daran ganz schnell vorbei......😆😅😆

Geschrieben

Wenn sie gerade Bock auf ne Frau hat, warum nicht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DrMuschel:

Das ist der "Wink" mit der Zunge....:clapping:

😂😂....der Wink mit den Äuglein......

Geschrieben

...durch das Verhalten der männlein finden Frauen immer und überall so richtig was zum Lachen...
...und das wird täglich mehr....

Geschrieben

Ich denke das Frauen und Männer garnicht so unterschiedlich sind, deswegen denke ich das es auch Frauen gibt die Phantasie habe und sie nutzen.

Geschrieben

Was Frau oder Mann denkt spielt doch keine Rolle, wird wohl ähnlich sein.  Warum stellst du dir diese Dinge nur vor, sprich die Frau doch direkt an. ;)

Schade das sich das immer weniger trauen oder der Meinung sind es passt gerade nicht zur Situation :flushed:

Geschrieben

Meine Fantasie ist sehr umfangreich  und ich habe die eine oder andere Idee. Wenn ich dann jemanden passenden für mich gefunden habe, werde ich ihm diese ins Ohr flüstern.

Geschrieben

Du hast wohl zu wenig auf der Arbeit zu tun!😇

Geschrieben

Warum beginnst nicht genau so Deinen Dialog mit Ihr?
"Mir fiehlen Ihre schönen Blicke miergegenüber auf. Das ist interessant, und vielleicht sind Dir meine auch aufgefallen."

Nun, um es gut zu zitieren, da es stimmt. 🙃
"Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau '' - Sophia Loren

Geschrieben

Frauen haben diese Gedanken auch

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Es gibt jede Menge Hellseherinnen

Wahrscheinlich hat er rote Ohren vor Aufregung…😉

×
×
  • Neu erstellen...