Jump to content

Fantasien der Männer vs. Fantasie der Frau


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dreambasti86:

Denken Frauen da ähnlich?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
Geschrieben

Live Kino 😂😂😂😂.

Der war gut 😂😂😂👌🌈🌈🌈

Geschrieben

Ich habe oft solche Gedanken spreche die Männer aber nicht an.

Geschrieben

Keine Ahnung.Bisher haben Mädels nich wirklich über sexuelle Phantasien mit mir gesprochen,geschweige denn das hier welche im Chat zu lese sind.

Geschrieben

Bestimmt haben Frauen und Männer Alltags-Sex-Fantasien. Aber Männern geht die Fantasie eher durch. Dann ein unbedachter Spruch und sie sind vom Wahrwerden ihrer Fantasie maximal weit entfernt.😂😂.

Geschrieben

Von der Fantasie der meisten Frauen bin ich meilenweit entfernt. Von der Fantasie der meisten Männer aber auch.

Geschrieben

Passiert mir doch sehr selten und nicht auf Arbeit... aber beim Tanztraining hatten wir ein Mädel, die einfach wunderschön war. Im Grunde gar nicht mein Typ, aber wenn sie tanzte war ich jedesmal hingerissen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Das gehört hier wahrscheinlich nicht ganz hin und ich werde es jetzt auch nicht elendig weit ausführen, aber es gibt da eine Sache, die ich doch recht faszienierend finde: Es scheint Frauen zu geben, die sich (sexuell) zu Serien- und Massenmördern, Amokläufern und so hingezogen fühlen, richtige Groupies sind das.

Ted Bundy beispielsweise hat einem weiblichen "Fan" im Zeugenstand einen Heiratsantrag gemacht und die beiden haben im Knast sogar ein Kind gezeugt.

Es kamen auch extra Frauen angereist, die sich seinem Beuteschema entsprechend die Haare gerichtet haben, Liebesbriefe und Kekse gab es für den "Ladykiller" auch.

Zurückhaltend wäre anders, und es handelt sich sicherlich nur um eine Minderheit der Frauen, aber krass ist es schon.. gerne würde ich so einer Frau mal in den Kopf schauen

bearbeitet von Brandt
×
×
  • Neu erstellen...