Jump to content

Fantasien der Männer vs. Fantasie der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Während Du die Frau in Gedanken ansprichst, hast Du dann dabei eine Tüte über dem Kopf, oder wie machst Du das, dass sie Dein Gesicht nicht siehst? Oder sprichst Du sie anonym aus einem Versteck an?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit 44 Jahren solch eine Frage zu stellen 🤦‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen haben Fantasie? Ich behaupte nicht alle!

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Warum sollten wir Frauen kein Kopfkino haben? 🤔

Link zum Beitrag
Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Ganz sicher Einbildung.

Oder Wunschdenken.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jarmano:

Mit 44 Jahren solch eine Frage zu stellen 🤦‍♂️

Schade, wenn die Vorstellung nix mehr an Kraft hat.:coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt sehr auf den Mann an. Möglich ist es durchaus. Dann denke ich auch schon mal: Junge...nur Mut!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lach ..sage mir doch einfach mal warum Frauen nicht solche Gedanken haben sollen 😉🤣🤣 du siehst doch wieviele auch hier angemeldet sind ..natürlich ohne Hintergedanken 🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frauen sehen dir an, dass du gerade an Sex denkst und suchen deshalb dem Blickkontakt mit dir?

Link zum Beitrag
Baldorama
Geschrieben

Und wie Frauen Phantasien haben.
Ich behaupte mal, dass die sogar schlimmer sind als wir Männer, nur verstecken die es besser.

Link zum Beitrag
Toni-1550
Geschrieben

geh Abends in deine Sauna, da werden schon Frauen sein mit den du ins Gespräch kommen tust, seih nett und freundlich dann klappt das schon 💪

Link zum Beitrag
BOTTOMDWTNATIONAL
Geschrieben

Männer,die sich ständig etwas einreden oder einbilden kann ich leider nicht gebrauchen.
Das ist mir zu anstrengend und meine Zeit zu wertvoll.

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben

Ich habe auch  Fantasien und sexuelle Gedanken überkommen mich auch manchmal , aber die hängen dann immer mit einem Mann zusammen mit dem ich schon realen Sex habe oder hatte .  Nur weil ich einen Mann sehe der mir gefällt , überkommt mich nicht die Lust auf Sex mit ihm .  Damit mein Kopfkino anspringt muss ich mich gedanklich an heiße Stunden zurückerinnern  und dann geht in meinem Kopf auch einiges ab B|

Link zum Beitrag
DrMuschel
Geschrieben

 

Dann fick sie doch auf deiner Arbeit und lass die Kollegen, zuschauen...

 

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

Dann fick sie doch auf deiner Arbeit und lass die Kollegen, zuschauen...

😉😂Live-Kino 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...