Jump to content

Erotische Geschichten ....


shuebner

Empfohlener Beitrag

zuse201xxx
Geschrieben

Thema 3, wenn der Protagonist auf ein Paar aus zwei Frauen trifft. Eine ist schon älter und hat eine weibliche Figur, die andere ist noch jünger, schlank, sportlich mit knackigem Po und kleinen Brüsten.

Sauberesdöschen
Geschrieben

Habe erst eine deiner Geschichten gelesen, finde sie klasse. Daher lasse ich mich von deiner nächsten gern überraschen, hoffe ich verpasse sie nicht.

Geschrieben

Paar MW und der Dom der zwei Sub (beide Bi)

lucky78bln
Geschrieben

Die Art von Geschichten interessieren nicht wirklich…

es geht immer nur um Dom/Dev angelegt Bi (eher Gay) Konstellationen, die oftmals noch mehr als grob, eher brutal, ausfallen… 

vielleicht gibt es ja auch mal etwas Neues und ein anderes Muster

Xander666
Geschrieben

Ja da geb ich meinem Vorredner Recht. 

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 20:39, schrieb lucky78bln:

Die Art von Geschichten interessieren nicht wirklich…

es geht immer nur um Dom/Dev angelegt Bi (eher Gay) Konstellationen, die oftmals noch mehr als grob, eher brutal, ausfallen… 

vielleicht gibt es ja auch mal etwas Neues und ein anderes Muster

Danke für die konstruktive Darstellung, selbstverständlich werde ich diese Anregung in einer meiner Geschichten berücksichtigen und die Handlung ändern. 
Meine Geschichten entstehen und leben alle nur durch und mit der Anregung der Leser. Ich versuche grundsätzlich die Ideen und Vorschläge für die Handlungen der Geschichten zu berücksichtigen, jedoch gibt es auch für mich Dinge die mir persönlich widerstreben und ich daher auch nicht wirklich in meinen Geschichten einbinden kann und will.

 Ich werde versuchen mal eine Geschichte zu schreiben in der es um ein Paar mit Robert geht …

Geschrieben

Na ,,  vielleicht wird es ja  ? 

×
  • Neu erstellen...