Jump to content

Prostatavibrator


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Randenboy91:

Besitzt du einen ? 

Für was ich habe doch keine Prostata 😅

FlinkeZunge1981
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Diva95:

Whisper Voice mit Remote Control hat einen stolzen Preis ist aber bestimmt besser als die China Ware. 

Probierst ihn an mir aus?

Geschrieben

Wir haben sehr gute Erfahrung mit den Spielzeugen von njoy gemacht; ziemlich teuer, ABER: sehr hygienisch und echte Handschmeichler (und andere Körperteile lassen sich auch gut beschmeicheln!) 🙂

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 21:55, schrieb Maxman1969:

Geht es schon wieder los das es in eine Schublade gesteckt werden soll 🤦🏻‍♂️

Ich bin 200% hetro und ja ich mag es von einer Frau anal stimuliert zu werden….
Egal ob mit Finger dildo oder strapon..!!!
Es ist ein komplett anderer und viel längerer Orgasmus 😊👌🏻👍🏻
 

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin zwar bi, aber wenn meine Freundin es mir macht, mit nem dildo, habe ich einen längeren, schöneren Orgasmus! 

Geschrieben

Ich habe die Prostataerregung bei der Tantramassage schätzen gelernt.

Daraufhin habe ich mir einen entsprechenden Vibrator über amazon gekauft.

Neugierig geworden, bin ich in eine Gaysauna gegangen, weil ich die Reizung von einem Schwanz in mir erleben wollte.

Die Bewegungen eines lebendigen Schwanzes sind besser als die eines "toten" Dildos. 

Es war geil, obwohl mich Männer ansonsten nicht erregen!

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 18:22, schrieb Swallowbitch:

Stimmt genau. Jeder Mann mag das nur zugeben Will es keiner aus Angst als "Schwul zu gelten" sehr schade. Zum Glück gibt es mittlerweile genug Aufgeschlossene Kerle die es ausprobieren wollen. 😏

Da schließe ich mich vollkommen Deiner Meinung an ... es hat mich auf Überwindung gekostet aber ich habe es dann auch für mich entdeckt und diverse Toys ausprobiert. Schade ist es allerdings, wenn man das nicht mit seiner Partnerin/Frau ausleben kann aber lieber allein als gar nicht ;-) Es gibt auch prickelnde Analgels, welche das Gefühl noch intensivieren.

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 13:05, schrieb NickHolden:

Hallo Zusammen.

Sammle erster Erfahrungen im Anal-Bereich.

Finde das sehr erregend, dabei reichen mir Analplugs aber nicht aus.

Suche also einen guten Prostatavibrator.

Habt ihr da Empfehlungen?

Lass Deine Frau Deine Proststa melken, dann spritzt Du wie ein Iltis ab

Geschrieben

Meine Güte, da fragt einer nach einem Prostatavibrator und da empfehlen manche einen Mann? Wieder andere die manuelle Stimulation durch eine Frau? Was soll ich sagen? Knapp daneben ist auch vorbei!

Ich könnte mir auch vorstellen einen Prostatavibrator auszuprobieren, dann aber mit einem wirklich starken Vibrator, also eher nichts mit Akku. Eher so ein Ding womit man Elefantenbullen melkt xD nur nicht so groß. Die Empfehlungen hier fand ich jetzt nicht sonderlich vielversprechend: zu komisch geformt oder Schwanzform finde ich beides nicht so ansprechend.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...