Jump to content

Sex mit Termin oder lieber spontan?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides kann Reizvollsein.

Ich würde mich da nicht festlegen. 

Geschrieben

Ich bin typisch deutsch. Sowas muss geplant werden:
.
Um 17 Uhr treffe und spazieren gehen
Um 18 Uhr was essen
Um 19 Uhr dann zu ihr nach Hause
Um 19:15 Uhr wird dann losgelegt.
.
Selbstveratandlich meine ich das tot ernst! Wo denkt ihr nur hin 😁

Geschrieben

Wenn ich schon gefragt werde, ob ich nächste Woche oder in zwei Wochen mal Zeit habe, vergeht mir alles. Meine Antwort: ich weiß ja noch nicht mal, ob dann noch lebe.

Geschrieben

Kommt drauf an, mit meinem Herrn, jederzeit und auch spontan, ansonsten logischerweise mit Termin

Romantik-Hanno
Geschrieben

Kommt auf die Situation an .......

Geschrieben

Spontane Dinge sind oft die besten.

Obwohl beides möglich ist, spontan geht sicher seltener.

Geschrieben

Moin, welcher normale Mensch vergibt den für eine der schönsten Tätigkeiten der Welt Termine wie ein Zahnarzt?😂 Etwas Flexibilität schadet nie😂

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz. Spontan ist natürlich immer gut, aber die Vorfreude auf ein schönes Treffen hat auch was.

Geschrieben

Man kann sich auch verabreden und wenn es passiert, dann spontan. Man kann nicht planen, dass man Lust hat. Aber bei dem richtigen Mann habe ich immer Lust, also kann man das schon Sex mit Termin nennen, denn wenn wir uns verabreden und dann voreinander stehen könnte ich mich gar nicht zurückhalten, selbst wenn ich wollen würde. 😂

Geschrieben

smilie_denk_14.gif "Date or Hate" beinhaltet doch beides?

Geschrieben

Spontan ist am besten

Geschrieben (bearbeitet)

Beides gehabt. 😇

Spontane Treffen und geplante Treffen. Man muss sich eben abstimmen und zusammen finden. Näher kommen.

Hatte spontane,  intime Kontakte und auch Kontakte die sich über Monate entwickelt haben.

Aber, wenn man sich Aug in Aug gegenüber steht, dann weiß man gleich das wird was,  oder eben nicht.  Bauchgefühl. Meine Erfahrung. 😉

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Ich habe Sex gerne spontan und nicht nach dem Busfahrplan (Termin). Allerdings habe ich auch noch nie ein "Sextreffen mit Termin" ausgemacht. Bei mir passiert Sex, wenn er passiert. :joy:

Geschrieben

Erst mal kläre ob es zum sexuelle Treffe komme wird.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Toni-1550:

Wie haltet ihr das mit jemandem beim sexuellen Treffen.

Lieber spontan treffen oder legt ihr einen festen Termin fest für ein Treffen.

Wer kein Problem mit Spontanität hat, nimmt das wohl, wie es kommt?
Ich z.B...

  • Also ich würde, wenn sich was spontan ergeben würde, nie sagen "oh nein, keinesfalls, bei mir nur mit Termin".
  • Und ich würde, wenn eine Frau etwas ausmachen möchte, nie sagen "sorry, aber ich will das keinesfalls vorher wissen, mit mir kannst Du nur spontan oder gar nicht".

ich finde, beides hat Vorzüge
...und Reize...

Geschrieben

Bei zusammenlebenden Paaren ist das wohl kein Thema. 

Sonst bleibt nur eine Verabredung. Vorfreude ist doch was Wunderschönes, wenn nicht nicht nur Kaffee trinken geplant ist.

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Wer kein Problem mit Spontanität hat, nimmt das wohl, wie es kommt?
Ich z.B...

  • Also ich würde, wenn sich was spontan ergeben würde, nie sagen "oh nein, keinesfalls, bei mir nur mit Termin".
  • Und ich würde, wenn eine Frau etwas ausmachen möchte, nie sagen "sorry, aber ich will das keinesfalls vorher wissen, mit mir kannst Du nur spontan oder gar nicht".

ich finde, beides hat Vorzüge
...und Reize...

Ganz genau so sehe ich das auch, man sollte die Gelegenheit nutzen wenn sie sich anbietet. Spontane Erlebnisse können natürlich auch ihren Reiz haben

Geschrieben

Meistens spontan, selten mit Extraverabredung, da das Objekt der Begierde ja quasi immer greifbar ist,es hin und wieder aber besonders sein soll und man dann doch ein wenig Vorbereitung braucht (in unserem Fall eine bestimmte Deko und ein bestimmtes Essen). Wir finden im Prinzip spontan besser, und genießen es sehr.

Geschrieben

Nur mit Termin, wir haben nicht oft Zeit für ein Treffen und spontan suchen klappt eher selten, da planen wir lieber vor.

Geschrieben

Ich kann mich nie spontan treffen, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt, also verabrede ich mich, um denjenigen im real life kennenzulernen. Findet man sich immer noch so super und wollen beide Sex, gibt es auch Sex. Ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben

Immer Sonntags 21.47 Uhr nach dem Tatort oder Pilcher Film^^

Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung alles was spontan bei einem treffen passiert ist, war bisher immer am schönsten. Treffen planen ja ok was dabei passiert oder nicht ergibt sich oder eben nicht.

×
×
  • Neu erstellen...