Jump to content

Sex mit Termin oder lieber spontan?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir gibt eseine sexuell dates. Man kam. Sich gerne treffen, aber die gemeinsame Zeit entscheidet was so passiert. Manche Dinge sollte man nicht planen, finde ich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kann ich nicht leidenschaftlich sein , wenn ich   mich nicht spontan treffe ? Was hat das miteinander zu tun , erklärst du das bitte mal ?!

Damit hat es nichts zu tun, ich empfinde es einfach nicht geplant und damit erregender!

Geschrieben

Noch nie in meinem Leben hatte ich verabredeten Sex! 

Treffen hatte ich spontan oder auch geplant, aber nie spielte Sex dabei eine Rolle. Entweder es hat sich ergeben oder nicht. 

Geschrieben

Spontan klingt gut ,ist aber schwer !!
Termin machen geht !!Was dabei rauskommt steht in den Sternen !!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexgott31:

Damit hat es nichts zu tun, ich empfinde es einfach nicht geplant und damit erregender!

Die wenigstens Menschen haben aber so viel freie Zeit das sie sich  jederzeit spontan treffen können :)  Es ist für dich erregender , aber hat letztendlich dann ja doch nichts damit zu tun ob jemand leidenschaftlich oder romantisch ist , so wie du es erst geschrieben hast . 

 

Geschrieben

Nur mit Termin und festgelegtem Zeitplan.
Hab schließlich auch wichtiges zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die wenigstens Menschen haben aber so viel freie Zeit das sie sich  jederzeit spontan treffen können :)  Es ist für dich erregender , aber hat letztendlich dann ja doch nichts damit zu tun ob jemand leidenschaftlich oder romantisch ist , so wie du es erst geschrieben hast . 

 

Da gebe ich dir recht, dass einzigste ist einfach, wenn es spontan passiert und nicht geplant ist! 
 

Geschrieben

😂😂😂ach du schaffst echt immer wieder..🤷‍♀️....ich treffe mich mit Termin, aber habe terminierten spontanen Sex....

Geschrieben

ich bin auch spontan, wenn ich rechtzeitig Bescheid bekomme !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muffi:

Nur mit Termin und festgelegtem Zeitplan.
Hab schließlich auch wichtiges zu tun.

So ist es richtig ! Ein Orgasmus sollte auch sehr gut geplant werden . Aber was ist wenn er/ sie nicht im Zeitplan liegt ? Abbrechen das ganze ? :confused:

Geschrieben

Manchmal sind spontane Dates einfach besser 😊

Geschrieben

Da ich eh alles vögel was ich sehe, so jedenfalls einiger meiner Freunde, gibt es bei mir nichts geplantes.

Geschrieben

Nur mit Termin, bin zu sehr eingespannt das ich spontan keine Zeit habe.

Geschrieben

…meist nur spontan…

Geschrieben

Mit Ablaufplan in 3-facher Ausfertigung für die Unterlagen. Lesen, lachen, lochen.

Geschrieben

Termin? Dass hört sich ziemlich gewerblich an...

Geschrieben

Mit spontanem Termin

Geschrieben

Mit Termin da ich nicht so einfach  mal durch die Gegend fahren kann. 

 

War aber auch schon mal Spontan

Geschrieben

Einen spontanen Sex Termin? Immer her damit......😆😆. Wenn ich für Sex einen Termin ausmachen muss dann wäre ich nicht spontan.....
Wenn ich mich allerdings mit jemandem treffe und wir was ausmachen, und es kommt dann zum Sex, kann man es auch so nennen...😆😁

Geschrieben

Was heist Sex mit Termin?
Schatz, Du weist doch Donnerstag 18,33 Uhr gehts los!

:-)

×
×
  • Neu erstellen...