Jump to content

Sex mit Termin oder lieber spontan?


Toni-1550

Empfohlener Beitrag

Sexgott31
Geschrieben

Ich liebe es spontan, da ich sehr spontan bin. Da kristallisiert sich auch heraus, ob leidenschaftlich oder romantisch☺️

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...ein Treffen wird doch hier fast immer verabredet....wie soooo viel so oft schreiben...
...also , fast immer nur mit Termin...

Link zum Beitrag
skorpion061166
Geschrieben

Spontan 😁 hier leider eher selten, weil viele Männer gebunden sind.

Link zum Beitrag
Felix2310Ekat0815
Geschrieben

Wegen unserer Kinder geht’s fast immer nur mit Termin.

Link zum Beitrag
rosenschlecker
Geschrieben

Spontanität ist ja eine tolle Sache, nur meist kaum zu praktizieren, denn für eine erste Begegnung sollte man es kaum dem Zufall überlassen. Daher ist diese erste Begegnung, besser geplant, was dann passiert darf dann schon spontan sein. In der Regel wohnt man ja auch nicht nahe beieinander, so das eine Planung sinnvoll ist. Und jene Tastenerotiker, die nicht erscheinen, die kommen weder zum Termin noch spontan, das hat mir jahrelange Erfahrung gezeigt.

Link zum Beitrag
nrwpaar_nrw
Geschrieben

Spontan ist je nach Arbeit und so weiter viel viel schöner. Aber manchmal muss man sich Termin nehmen und Zeit für sowas

Link zum Beitrag
snake_1982
Geschrieben

Spontan finde ich am besten, ist aber am schwierigsten umzusetzen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Terminabsprachen sparen Zeit und die habe ich dann mehr für das Wesentliche

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das is doch immer unterschiedlich, entweder es ergibt sich oder Mann verabredet sich

Link zum Beitrag
Wühlmaus
Geschrieben

Da die meisten Menschen arbeiten gehen, ist spontan eher selten möglich. Bei mir kommt dann auch noch die Familie hinzu und zack, Spontanität unmöglich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde das 9:30 Uhr am besten für Sex ist.
Spontan fällt deswegen raus.

 

 

 

 

Ausser natürlich wenn die Spontanität genau um 9:30 Uhr ist....

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Bei uns geht es nur mit Termin. Das ist keinerlei Problem. Egal wie meine Tage vorher waren ...wenn ich in einer Session bin blende ich alles andere aus und fliege. Ich brauche weder Vorlauf .. noch irgendwelche besonderen Bedingungen. Halsband um und ab in den Sub Space.

Link zum Beitrag
Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde man darf und sollte sich zu Sex verabreden gerade wenn wenig Zeit ist sollte man sich mal Zeit für sich und seinen Gegenüber nehmen... Ich empfehle Partnerschaften wo ich weiß das es nicht mehr so läuft sich mal wieder zu daten und ja auch für Sex... Das ist nichts schlimmes und kann dafür sorgen das wieder was läuft... 

bearbeitet von Pastor2710
Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sexgott31:

Ich liebe es spontan, da ich sehr spontan bin. Da kristallisiert sich auch heraus, ob leidenschaftlich oder romantisch☺️

Kann ich nicht leidenschaftlich sein , wenn ich   mich nicht spontan treffe ? Was hat das miteinander zu tun , erklärst du das bitte mal ?!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Termin klingt sehr förmlich 😅 wenn es mal passt geht auch spontan, aber ansonsten halt mit Verabredung

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Spontan....obwohl es hier bei vielen an Spontanität hapert...🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Spontan ist immer das beste Termin Sex hört sich nicht nach Spaß an sondern nach Verpflichtung

Link zum Beitrag
nevermind1985
Geschrieben

Immer nur mit Termin; und selbstverständlich mit minutiös ausgearbeiteter Agenda, wann was zu passieren hat!
Mal ohne Spaß: Spielt das eine Rolle? Kommt doch immer auf die jeweiligen Befindlichkeiten und freien Zeiten an. Für mich pers. macht es überhaupt keinen Unterschied, ob es sich spontan ergibt oder man sich fest verabredet. Verabreden heißt ja nicht, dass noch vorm Hallo sagen die Hüllen fallen und die Post abgeht..

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...