Jump to content

Profil


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde im Profil auf jeden Fall erläutern, warum Menschen Dir "auf Arbeit Gesellschaft leisten" sollen.. Bei was? Klingt für mich etwas seltsam.. 

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 22:39, schrieb DrMuschel:

 

Die Frauen wollen Pimmelfotos sehen...

 

Au ja! Ich steh ja auch total auf Halbschlaffe, gehalten von Händen mit erbärmlich dreckigen Fingernägeln, vor dem totalen Saustall-Hintergrund. 
Da wird den Ladys ganz anders bei :D 

 

Aber am Spaß bei Seite! 
Ich selber achte schon auf eine halbwegs ordentliche Rechtschreibung. 
Wenn das deine Schwäche ist, kannst du da natürlich nichts für. Dann würde ich auf lange, komplizierte Texte verzichten. Vielleicht lieber kurz und knackig, oder irgend einen passenden Spruch? 
Ich persönlich mag auch Zitate, da könntest du die Rechtschreibung auch vergleichen. 
Ich finde übrigens schon mal gut, dass du offen bist. Da braucht man sich auch nicht zu verstecken! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Apharis:

Au ja! Ich steh ja auch total auf Halbschlaffe, gehalten von Händen mit erbärmlich dreckigen Fingernägeln, vor dem totalen Saustall-Hintergrund. 
Da wird den Ladys ganz anders bei :D

...

 @Apharis - ich denke nach dieser Aussage von dir, wirst du noch mehr davon sehen....- von Dreckspimmeln ! :clapping:

 

Sei nur froh, das du kein Mann bist. Fauen können oft viel schlimmer sein, als Männer - und oft auch viel siffiger und übelst stinkend...:mask:

 

bearbeitet von DrMuschel
×
×
  • Neu erstellen...