Jump to content

Profil


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DragonJan:

Frech aber nicht unhöflich sozusagen das wie sagt man unter schwellig frech nicht aufdringlich?

ja höflich bleiben und nicht aufringlich werden.

Geschrieben

Sorry, aber wer hier schon fragen muss wie man ein ansprechendes Profil gestaltet, ist eigentlich schon uninteressant. Wir halten dir ja auch nicht das Händchen beim ersten Date oder flüstern dir zu was du der Angebeteten sagen sollst. Einfach mal selber das Köpfchen anstrengen, schau dir andere Profile an, mache ansprechende Fotos von dir... Und hinsichtlich der LRS benutze ein Rechtschreibprogramm oder frage jemanden, der dich vielleicht dabei unterstützen kann. Allerdings ist das hier ja eine Seite, wo generell viel geschrieben wird. Das solltest du dir vielleicht auch nochmal bewusst machen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DragonJan:

Wie gestaltet man ein tolles Profil was sollte rein was nicht wir sollte es sich lesen lassen?

Ob ein Profil toll ist oder nicht, entscheidest nicht Du, sondern die Leserin/der Leser.

Du kannst immer nur die Grundlagen dazu lieferm.

Klare und verständliche Aussagen, ohne dass es gleich ein Roman wird, sind meiner Meinung nach ein Muss.

Über den Rest gibt es vermutlich Meinungen so viel wie Menschen auf der Erde.

Geschrieben

Es wird doch vorgegeben was Du wo einfüllen sollst... und nicht vergessen: Lügen Lügen lügen

Geschrieben

Das ist doch gar nicht so schwer: Was findest Du denn spannend an einem Profil? Hmmm... da Du vernünftige Fragen stellst hoffe ich mal, dass die Antwort nicht "geile Tittenbilder" lautet.

Geschrieben

Moin, ein paar Informationen über Dich, einige Bilder - Du wirst es nicht schaffen, ein Profil zu erstellen welches jeder gefällt. Die eine meckerte über zuviel, die andere über zuwenig Text, der Dritten fehlen die richtigen Bilder usw. - mein Tip: Schreibe so, dass Du Dich selbst anschreiben würdest. Viel Erfolg

Geschrieben

Vor allem solltest Du solche Phrasen, wie „alles kann, nichts muss“ oder „sich selbst beschreiben ist schwierig“, die im Moment in Deinem Profil zu lesen sind, weglassen. Schreib, was Du suchst und beschreibe vielleicht (gerade als Nicht-Single) ein bisschen Deine Situation. Und bezüglich LRS … es gibt Rechtschreibprogramme, das sollte heutzutage nun wirklich jeder wissen.
Viel Erfolg.

Geschrieben

LRS ist leider bei den anspruchsvollen Lady ein no to go Ding... sowie auch begewissen Männer. Und eigentlich weiss keiner, das das die Kreativsten sind:-).... aber der inhalt muss schon was Aussagen. Bleib authentisch aufjedenfall bist du stressfreier als immer nur abliefern zumüssen.... PS: Penis 19cm6cm Angabe und dann 14 /3cm zuhaben und dann zusagen hab geschätzt;-))) oder Bild ist 10 j alt -" ach echt? kriegt doch jeder mal pasr Fältchen und graue Haare ... ist echt ätzend!!!!! Toleranz und Lügen sind zwei paar Schuhe!! ;-)

Geschrieben

Habe mal ein bisschen was geändert mir gefällt es besser wie der sich... Wo voher drin stand.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DragonJan:

Diese Thema gibt es bestimmt oft habe aber nix gefunden.---> Ich schon...

Wie gestaltet man ein tolles Profil was sollte rein was nicht wir sollte es sich lesen lassen?

 

 

Geschrieben

ich finde, du hast ne gute grundlage. ein bild mit nem persönlichem text, authentisch klingt das auch. viell. noch was humorvolles?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich finde, du hast ne gute grundlage. ein bild mit nem persönlichem text, authentisch klingt das auch. viell. noch was humorvolles?

Müsste sich was finden lassen um ein bisschen Humor rein zu bringen 😁😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DragonJan:

Müsste sich was finden lassen um ein bisschen Humor rein zu bringen 😁😉

das kann ich dir nicht abnehmen. einfach die tatsachen mit ein bissl humor. so klingt das alles ernst und etwas steif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

das kann ich dir nicht abnehmen. einfach die tatsachen mit ein bissl humor. so klingt das alles ernst und etwas steif

Steif ist doch gut😜😁

 

Jetzt Spass bei Seite mache mir mal Gedanken was man ändern kann das es nicht so ernst und steif ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DragonJan:

Steif ist doch gut😜😁

 

Jetzt Spass bei Seite mache mir mal Gedanken was man ändern kann das es nicht so ernst und steif ist 

dann lass den ernst weg. nur leicht und lustig

vor 6 Minuten, schrieb DragonJan:

Steif ist doch gut😜😁

 

Jetzt Spass bei Seite mache mir mal Gedanken was man ändern kann das es nicht so ernst und steif ist 

fängt ja schon beim bild an. etwas lächeln bitte. oder du in aktion. dann hat man meist schon entspannte gesichtszüge

Geschrieben

 

Voll die "Fach - arbeiterinnen" hier, die ihre eigenen Wünsche auf Männerprofilen lesen wollen...:clapping:

Solche "Wünsche" solltest du in deiner eigenen Profilbeschreibung voll ignorieren, TE und nur das schreiben, was DU selber möchtest!

Alles andere wäre ja dann auch nicht den Tatsachen entsprechend...

Weiber - tztztzzzz:mask:

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DrMuschel:

Solche "Wünsche" solltest du in deiner eigenen Profilbeschreibung voll ignorieren, TE und nur das schreiben, was DU selber möchtest

Das kann man machen wenn man nicht ergebnisorientiert denkt. Die Frage ist immer wie man sich selber gibt und wie dies in die Vorstellungswelt der avisierten Leserinnen passt.

Gibst du dich als softer Frauenversteher, dann hast du viele Frauen auf deiner Seite. Am Ende bist du mit allen befreundet, aber als Sexpartner will dich keine.

Gibst du dich als Draufgängertyp, dann droht dir reichlich Gegenwind, aber als Ziel kommst du in Frage. Jedenfalls solange du dich nicht als Weichei entpuppst.

Soweit die statistische Betrachtung. Interessierst du dich nicht für den Markt sondern ausschliesslich für einzelne für dich interessante Menschen, dann solltest du dich bei deinem Profil auf dich selber und deine Wünsche konzentrieren und das Mainstrem-Denken beiseite schieben.

Wenn du dich nicht so mit Worten auszudrücken weisst, dann ist das im realen Leben ebenso. Du musst also Menschen suchen, die damit leben können. Diese Leute werden auch eine Profil verstehen, was nicht ganz so lupenrein ausformuliert ist, aber dennoch halbwegs lesbar. Grobe Feler sollte man korrigieren. Kleiner hingegen machen ein Profil glaubwürdiger und individueller.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das kann man machen wenn man nicht ergebnisorientiert denkt. Die Frage ist immer wie man sich selber gibt und wie dies in die Vorstellungswelt der avisierten Leserinnen passt.

Gibst du dich als softer Frauenversteher, dann hast du viele Frauen auf deiner Seite. Am Ende bist du mit allen befreundet, aber als Sexpartner will dich keine.

Gibst du dich als Draufgängertyp, dann droht dir reichlich Gegenwind, aber als Ziel kommst du in Frage. Jedenfalls solange du dich nicht als Weichei entpuppst.

Soweit die statistische Betrachtung. Interessierst du dich nicht für den Markt sondern ausschliesslich für einzelne für dich interessante Menschen, dann solltest du dich bei deinem Profil auf dich selber und deine Wünsche konzentrieren und das Mainstrem-Denken beiseite schieben.

Wenn du dich nicht so mit Worten auszudrücken weisst, dann ist das im realen Leben ebenso. Du musst also Menschen suchen, die damit leben können. Diese Leute werden auch eine Profil verstehen, was nicht ganz so lupenrein ausformuliert ist, aber dennoch halbwegs lesbar. Grobe Feler sollte man korrigieren. Kleiner hingegen machen ein Profil glaubwürdiger und individueller.

Willst du mich jetzt noch weiter spammen ? - Und deine Meinung interssiert mich echt nicht,.Von daher bring sie in Zukunft auch nicht mehr mit mir in Verbindung!.

Such dir bitte andere Typen, die du anmachen kannst - ich stehe nicht auf Männer und auch nicht auf Catweazles.Danke und tschöö du Eimer.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrMuschel:

Willst du mich jetzt noch weiter spammen ? - Und deine Meinung interssiert mich echt nicht,.Von daher bring sie in Zukunft auch nicht mehr mit mir in Verbindung!.

Such dir bitte andere Typen, die du anmachen kannst - ich stehe nicht auf Männer und auch nicht auf Catweazles.Danke und tschöö du Eimer.

Was regst du dich so auf? Ich antworte nur mit der von dir oft selber gezeigten Feinfühligkeit. Austeilen wie ein Weltmeister, aber einstrecken können wie ein Mimöschen, das passt nicht gut zusammen. Du solltest daran arbeiten. Ist ja dein Nervenkostüm, nicht meins. Sonst bist du ja auch nicht so zimperlich.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich habe hier schon einigen geholfen. Ab jetzt verlange ich Geld dafür.

Ok dann nehme ich mal deine Hilfe für mein Profil in Anspruch, aber bitte nicht zu Teuer machen.... sonst bin ich Pleite und du bist dann Reich.:D:sweat_smile:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ok dann nehme ich mal deine Hilfe für mein Profil in Anspruch, aber bitte nicht zu Teuer machen.... sonst bin ich Pleite und du bist dann Reich.:D:sweat_smile:

Für dich ist es gratis :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Für dich ist es gratis :)

Danke schön das ist lieb, muss aber sagen bin ein Hoffnungsloser und ganz ganz schwerer Fall:sweat_smile:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Danke schön das ist lieb, muss aber sagen bin ein Hoffnungsloser und ganz ganz schwerer Fall:sweat_smile:

Ich habe noch Hoffnung bei dir :)

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 18:48, schrieb DragonJan:

oder Tips dankbar

Schreib doch was du gut findest und lass es von jemand probelesen.

Geschrieben

Da die Geschmäcker der Lesenden unterschiedlich sind,kann es keine universellen Tipps für ne Profilgestaltung gebe.

×
×
  • Neu erstellen...