Jump to content

Nippel-Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das nur bei einer Frau erlebt.

Jede Frau ist anders und reagiert auf unterschiedliche Reize.

Sie hatte anscheinend eine direkte Verbindung von den Brüsten in den Unterleib.

Eine interessante und schöne Erfahrung.

Lebenselexier
Geschrieben

Jeder hat diese Verbindung von Brust zum Unterleib. Und gerade Frauen die gestillt haben wissen das nur zu gut. Wenn man sich viel Zeit nimmt, sich genau beobachtet und noch das passende Gegenüber hat ist noch viel mehr möglich .

Geschrieben

Komisch, wenn ich mir meine Augenbrauen lecke, bekommen die Frauen auch immer ein feuchtes Höschen, wenn sie eins anhaben :) .

Geschrieben

Nö, kenne ich nicht und kann mir das auch nicht vorstellen.

Geschrieben

Ich habe es selbst auch schon erlebt das es nicht nur einfach erregt sondern bis zum spritzen gehen kann

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Wenn er knetet bin ich raus.

und wenn er knabbert 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lebenselexier:

Jeder hat diese Verbindung von Brust zum Unterleib. Und gerade Frauen die gestillt haben wissen das nur zu gut. Wenn man sich viel Zeit nimmt, sich genau beobachtet und noch das passende Gegenüber hat ist noch viel mehr möglich .

Stimmt nicht. Frauen sind unterschiedlich und nicht alle gleich. Auch Männer sind nicht alle gleich. Es gibt Männer, die sehr empfindliche Brustwarzen haben und andere die dort gar nichts empfinden. 

Zum TE: Brüste und Nippel sind nicht das Selbe. 

vor 9 Minuten, schrieb Toni-1550:

und wenn er knabbert 😉

Gibt es einen Satz heiße Ohren. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Gibt es einen Satz heiße Ohren. 

was anderes mit deinen heißen Lippen wāre schöner 😊

Geschrieben

Wenn man will und übt kann man dieses Gefühl auf den ganzen Körper ausdehnen. Fühlt sich enorm intensiv an !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

was anderes mit deinen heißen Lippen wāre schöner 😊

Ich bin die Falsche. Such dir eine andere. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich bin die Falsche. Such dir eine andere. 

Ich suche gar keine, falsch gedacht 😜😅🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wirzweisindeins:

intensiv durch geknetet 

Also mit Durchkneten ganz bestimmt mit Sicherheit nicht. Das geht bei mir nur über die Nippel. Selten, aber passiert. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ich suche gar keine, falsch gedacht 😜😅🤣

Dein Profil sagt was anderes. Wie auch immer,  lass es einfach. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Also mit Durchkneten ganz bestimmt mit Sicherheit nicht. Das geht bei mir nur über die Nippel. Selten, aber passiert. 

Du warst dabei oder woher willst du das wissen? 

Geschrieben

Da ich keine "Titten" habe, kann ich dazu nichts sagen....🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Allein beim lesen des Themas tun mir bereits meine sehr empfindlichen Brüste weh. Ich stehe eher darauf, wenn man zärtlich mit meinen Brüsten umgeht, aber beim kneten bin ich raus, und er auch.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Manche Frauen kennen das nicht, weil sie es noch nie erlebt haben.Und wenn sie es zum ersten mal erleben, dann staunen sie selber darüber....

Und um ein Nippelorgasmus bei einer Frau zu erreichen, müssen auch nicht unbedingt die Titten geknetet werden - das geht auch ganz zärtlich und auch nur an an den Nippeln, der Frau.

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wirzweisindeins:

Du warst dabei oder woher willst du das wissen? 

Nein. Das war auf mich bezogen. 

Steht doch da :" bei mir".

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rebecca11:

Das funktioniert.sehr sehr intensiv..Wollte es nicht glauben ,aber vor ein paar Tagen, habe ich meine Nippel mit Klammern...........Es tat weh, weil es neu für mich war..Ein geiler Orgasmus folgte..:))

Moin an die jetzt aufgestandenen .

Nun ich probierte das mit meiner verstorbenen Freundin auch, erst bei ihr dann sie bei mir und wir ließen es beim Sex nicht mehr fehlen. Das war super.Nun Suche ich wieder ein passendes Gegenstück um es weiter zu erleben.Welche gnädige Frau hilft dabei,...?

 

Geschrieben

Hab ich Frau Keldhar am Wochenende im Pool zugefügt. Sex ist dort, im Stehen, echt schwierig, also blieb es, vorerst, bei einen Nippelorgasmus. Aber danach sind wie schnell raus und haben auf den Sonnenliegen weiter gemacht. Wenn sie einen vaginalen oder klitoralen Höhepunkt hatte, braucht sie erst mal eine kleine Pause, da sie dann sehr empfindlich ist. Bei einem der seltenen Nippelorgasmen nicht. Wenn ich es allerdings schaffe, ihre Erregung beim Orgasmus hoch zu halten, kann sie auch mehrmals hintereinander  kommen. Aber das ist ein schmaler Grat....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Katja-7302:

Ich bin sehr empfindlich und erregbar an den Brustwarzen bin zwar noch nicht zum Orgasmus gekommen aber es lag nur daran das derjenige kurz vorher aufgehört hat. Sonst wäre es tatsächlich passiert . Aber es war nur bei diesem einen Mann so ein Gefühl.

Kann ich mir gut vorstellen ,war bei mir ähnlich als eine Partnerin mich verwöhnt hat

Geschrieben (bearbeitet)

Breastgasm...

Das erste Mal, dass ich so etwas bei einer Partnerin erlebt habe, war in jüngeren Jahren... noch recht weit zu Beginn der sexuellen Entdeckungsreise... und ich war vollkommen überrascht von dem, was ich in ihr so habe auslösen können...

...mir war zuvor eben nicht bewusst, dass eine Frau so zu einem Orgasmus kommen kann...

Das erste Mal geschah es, als wir auch das erste Mal sehr spontan im Bett miteinander "gelandet" sind... ich war vollkommen hin und weg von ihr... und als sie mir ihre wohlgeformten Brüste so einladend entgegenstreckte, überkam mich das starke Verlangen, sie ausgiebig zu liebkosen... mit der Zunge spielend... mit dem Mund saugend...

...ich hatte geradezu Heißhunger auf dieses bezaubernde Wesen... und so kam es dann eben auch dazu, dass sie mir das umwerfende Erlebnis schenkte, den ersten und auch recht heftigen "Nippel-Orgasmus" miterleben zu dürfen...

...das war nicht nur sehr schön und intensiv... das war auch gleich noch wunderbar lehrreich... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ja,2 mal im Leben durfte ich diese Erfahrung machen .Das kam völlig unverhofft und war wunderschön ,aber leider habe ich das kein drittes Mal erlebt

×
×
  • Neu erstellen...