Jump to content

Nippel-Orgasmus?


wirzweisindeins

Empfohlener Beitrag

thom1968magkurven
Geschrieben

durfte es bei partnerin schon erleben ist heiß

marcusx82
Geschrieben

Würde ich auch gerne mal ausprobieren 😜
Ich liebe süße boobies und nippel 😍😍😜🙊

Geschrieben

Meine anfangs nur Fickbeziehung und spätere Partnerin ist durch die Stimulierung der Brüste auch immer wieder mal zum Orgasmus gekommen!
Beim ersten Mal hat mich das schon irritiert!
So kannte ich das noch nicht!!!

ZimtMuffin
Geschrieben

Schon seeeehr oft 👍😊

Serendipity
Geschrieben

Geht. Gibt es. Ist aber extrem selten. Vor einem möglichen Orgasmus stellt sich eher eine Art Überreizung und Taubheit ein, die unangenehm empfunden wird.

Freaknasty85
Geschrieben

Also Breastgasm sind sehr selten, das erreichen über die Klitoris oder den Anus wäre zwar schöner, aber über die Brust bestimmt angenehm für die Frau. Ich persönlich bevorzuge den natürlichen Weg. Aber toll wenn's funktioniert 😍💪👍

George_Clooney
Geschrieben

Hab ich noch nie gehört .....man lernt eben nie aus :)

Geschrieben

Kenn ich auch. Bin aber auch ein wenig maso, in Kombination mit Atemreduktion... War ich selbst sehr überrascht. 

Geschrieben

Es gibt eine Frau, die kriegt nen Orgasmus wenn man ihre Augenbrauen streichelt. Also warum sollte ein "Nippelorgasmus" nicht auch möglich sein.... :confused:

SweetLauri
Geschrieben

Nein, hatte ich noch nie. Kann ich mir auch nicht vorstellen.

hedo_nist
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb wirzweisindeins:

Wer von euch hat auch schon mal einen Nippel Orgasmus bekommen? 

Nicht ganz aber fast. Wenn man sinnlich meine Brustwarzen berührt ist das schon geil.

Geschrieben

Ich bin sehr empfindlich und erregbar an den Brustwarzen bin zwar noch nicht zum Orgasmus gekommen aber es lag nur daran das derjenige kurz vorher aufgehört hat. Sonst wäre es tatsächlich passiert . Aber es war nur bei diesem einen Mann so ein Gefühl.

Sexsomnia
Geschrieben

Ich hab sogar mal beim stillen einen Orgasmus bekommen. Oder nur dadurch, daß ich ihm einen geblasen habe und und und. Das doch nichts besonderes! es gibt unzählige Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen ohne auch nur eine vagina zu berühren.

goldenhills
Geschrieben

puh...heute fehlt mir eindeutig mein Phantasie- Gen.

GentlemanGhost89
Geschrieben

Die richtige Technik macht es. Entweder man mach einen Mr. Miyagi oder einen Dr. Zoidberg

giphy.gif

Chrisitta
Geschrieben

Da habe weit erogenere Zonen als die Nippel

Geschrieben

Weiß nicht.
Musst du ihn mal verschicken.

Dreamstar30
Geschrieben

Habe letzte auch eine Frau nur durch lecken und knetten der nippel zu Orgasmus gebracht

supersummer69
Geschrieben

Eine Freundin von mir ist auch oft zum Orgasmus gekommen nur dur das Streicheln, küssen etc der Nippel. Sie hat sogar gesquirtet dabei. Das kannte ich bis dato auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...