Jump to content

Nippel-Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Orgasmen sind aber flacher. Nicht vergleichbar mit Klitoralen oder G-Punkt Orgasmen.

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Also ich als Mann stehe auch voll drauf, wenn meine Nippel verwöhnt werden …. Geküsst, geleckt, gebissen, gezwirbelt, etc.

und wenn Frau es gut macht und ich mich richtig fallen lassen kann kommt mindestens ein Lusttropfen 💦😉

Geschrieben

Bei manch einer Frau schaff ich das, manche mögen das aber auch nicht.

Geschrieben

Nein, es ist zwar intensiv aber wirklich für nen Orgasmus reicht es dann eindeutig nicht.

Geschrieben

Ich war Mal nahe dran so einen zu bekommen. Es hat aber lange gedauert und brauchte einen geduldigen und sehr gefühlvollen Mann

Geschrieben

Meine kommt regelmäßig zum Orgasmus, wenn ich die Brustwarzen etwas härter bearbeite

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb wirzweisindeins:

Ist das bei euch auch so? 

Das weiß ich nicht, ich kenne deinen Mann nicht.😉🤷‍♀️

Geschrieben

Würde bei mir nie funktionieren, weil ich überhaupt nicht darauf stehe, dass man intensiv an den Brüsten knetet, zwirbelt, saugt... Da finde ich andere Stellen an meinem Körper viel interessanter und erogener.

Geschrieben

Nein. Es kann sehr angenehm werden, aber davon komme ich maximal in Stimmung, aber ich komme nicht im sprichwörtlichen Sinne.

Geschrieben

Ich selbst komme nicht direkt davon, aber meine Nippel sind sehr erogen. 
In Verbindung mit blasen oder poppen kann es beim Saugen oder noch besser Ziehen der Nippel dazu kommt, dass ich schneller und auch teilweise heftiger komme 

Geschrieben

Nein kenne ich nicht.

Geschrieben

meine Ex war auch sehr empfindlich an Ihren Nippeln und kam auch schon einmal dadurch zu Ihrem Höhepunkt.

Geschrieben

Meine Nippel sind auch sehr empfindsam, aber ich würde nicht nur vom kneten kommen, dazu bedarf es auch lecken und saugen.

Geschrieben

Hab ich ,als Mann,auch .Das Gefühl:Hab dann noch stundenlang wie ein,, Echo ".Ganz anders als der,,Penisorgasmus".

Geschrieben

Erogene Zone !!
Nur noch nicht erlaubt dabei zu kommen 👀👎.

DerLustvolle22
Geschrieben

Soll es geben harre es nie gut hab auch keine Brüste aber egal. Ob eine Frau das mal hatte weiß ich nicht wir haben nie ausgewertet wie oft und wovon die Frauen gekommen sind wichtig war nur das sie es ist und das sie generell befriedigt ist und Spaß hatte

Geschrieben

Meine Brüste sind total unempfindlich, Null erogene Zone. Also nein, kenne ich nicht.

Geschrieben

Nein. Und ich halte nippel Orgasmus für ausgedachten Quatsch.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Nein. Und ich halte nippel Orgasmus für ausgedachten Quatsch.

Das ist kein Quatsch nur weil du daran nicht glaubst oder es anatomisch nicht möglich ist bei Dir

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Nein. Und ich halte nippel Orgasmus für ausgedachten Quatsch.

Doch es gibt Ihn , hatte es auch nicht geglaubt , aber mit meinem jetzigen Partner habe ich Gefühle und Emotionen sowie meinen Körper ganz neu kennengelernt . Es gibt soviele stellen am Körper die errogen sind die wahnsinnige Erregung hervorrufen .
Durch Ihn habe gelernt meinen Körper und Gefühle zu verstehen ,

Geschrieben

Ja das habe ich auch schon erlebt sogar so heftig das ich dabei gesquirtet habe. Dafür bin ich meinem Partner und Dom sehr dankbar , mit seiner Führung habe ich die Sexualität nocheinmal ganz neu Kennengelernt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mitNiveau:

Doch es gibt Ihn , hatte es auch nicht geglaubt , aber mit meinem jetzigen Partner habe ich Gefühle und Emotionen sowie meinen Körper ganz neu kennengelernt . Es gibt soviele stellen am Körper die errogen sind die wahnsinnige Erregung hervorrufen .
Durch Ihn habe gelernt meinen Körper und Gefühle zu verstehen ,

Meine Brüste sind auch empfindlich. Und es macht mich an, wenn man mit denen spielt. Es gab 2 Männer im meinen Leben,  die davon fasziniert waren/ sind Stunden lang, gut mit Titten zu spielen...

Und ja davon wird/kann man geil werden, sehr sogar! Und die Frau kann dadurch schneller kommen,  wenn sie noch untenrum stimuliert/Penetriert wird... Aber nicht allein dadurch. 

 

Geschrieben

Doch es funktioniert , hatte es auch vorher nicht geglaubt . Habe es aber nun schon ein paarmal erleben dürfen und ich will es nicht mehr missen

×
×
  • Neu erstellen...