Jump to content

Nippel-Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mitNiveau:

Doch es funktioniert , hatte es auch vorher nicht geglaubt . Habe es aber nun schon ein paarmal erleben dürfen und ich will es nicht mehr missen

Nicht jede Frau hat die gleichen Fähigkeiten.

Geschrieben

...aus meinen Nippeln kommt nun mal nichts raus...
...bei den Frauen schießt da schon mal etwas raus...

Geschrieben

Jepp.. Funktioniert 😊

Geschrieben

das ist mir gar nicht bewusst gewesen , man lernt nie aus 😅👍🏼 werde es mal bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren

Geschrieben

Bis jetzt hatte ich noch nicht ein Mann, der das geschafft hat. Aber ich weiss das ich viele Nerven habe und ne Verbindung da ist... Daher hoffe ich ein Mann zum erforschen zufinden;-) ... der seine zungenfertigkeit einsetzen kann :-)))

Geschrieben

... zwangsläufig habe ich das auch mal versucht, anfangs gefiels meinem neuen Schatz auch, aber dann erregte sie die Lutscherei nicht mehr, es schlägt dann, wie sie sagte, ins schmerzhafte um ... genauso wie Dauerlecken o -fingern ...

Geschrieben

Das geht glaube ich auch nicht bei jeder Frau. Hatte bis jetzt 2 bei denen es kam und bei Beiden waren es mega geile Orgasmen

Geschrieben

Die zweite Runde Orgasmen geht über die Nippel bei meiner Partnerin. 1. Runde: ein paarmal squirten, G-Punkt, etc. (meist 5 Orgasmen). Die nächsten 3-5 dann mit den Nippeln. Dann folgt eine Kombination von Nippeln, Clit, etc. Und so weiter... 

Liebe Frauen, reitet Eure Männer. Dann haben sie beide Hände frei. :)

Geschrieben

Ist eines meiner erogenen Zonen aber orgasmus hatte ich noch nie . Nur alleine das führt nicht zu einem Höhepunkt bei mir 😃😂

ueber60-na-und
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Orgasmus hatte ich dabei noch nicht , gehe aber bei Berührung , ab wie Schmidts Katze.

Wohl Dem - der weiß wie "Schmidts" Katze ab geht :)

Geschrieben

Ist ein so tolles Gefühl😊

Geschrieben

Meine Maus bekommt ständig Nippel Orgasmen, wenn ich lecke und massiere ihre Nippel. Danach ist die so heiß das gleich gepoppt werden muss

Geschrieben

Mir tut es gut,jedoch nich so intensiv wie oben beschriebe.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wirzweisindeins:

Ist das bei euch auch so?  ►  Wie ist das Gefühl Bei euch? 

smilie_frech_020.gif..ich habe bei einer Frau, die "Titten" mal intensiv durchgeknetet und nach einer Weile habe ich zwei Ohrfeigen nacheinander bekommen.             966807647_HumorIronie.jpg.7e4ae659f488381630e62bb38126eaab.jpg.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

nach einer Weile habe ich zwei Ohrfeigen nacheinander bekommen.

Und hattest du dabei einen Orgasmus?

Wenn ja, ist es ja gut. Ab in die BDSM-Ecke.

Wenn nicht, hast du etwas falsch gemacht.

Auch in die BDSM-Ecke.

Geschrieben

Schön wäre es! Nein, kenne ich nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muffi:

Und hattest du dabei einen Orgasmus?

smilie_frech_020.gif...kannst du nur in Orgasmen denken?

Was habe ich zitiert?

vor 13 Minuten, schrieb Gegen-Gift:
  vor 7 Stunden, schrieb wirzweisindeins:

Ist das bei euch auch so?  ►  Wie ist das Gefühl Bei euch? 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Katja-7302:

Ich bin sehr empfindlich und erregbar an den Brustwarzen bin zwar noch nicht zum Orgasmus gekommen aber es lag nur daran das derjenige kurz vorher aufgehört hat. Sonst wäre es tatsächlich passiert . Aber es war nur bei diesem einen Mann so ein Gefühl.

Vieles hängt vom Partner ab 

Schade für Dich, dass er zu früh aufgehört hat.

Man(n) sollte beim Liebesspiel mit der Partnerin schon auf ihre Körpersignale achten.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rebecca11:

Das funktioniert.sehr sehr intensiv..Wollte es nicht glauben ,aber vor ein paar Tagen, habe ich meine Nippel mit Klammern...........Es tat weh, weil es neu für mich war..Ein geiler Orgasmus folgte..:))

Mein Reden, Schätzeken, mein Reden 🤗

×
×
  • Neu erstellen...