Jump to content

Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ich eine sehr dicke Eichel habe, muss ich meine Vorhaut nicht zurück schieben. Sie gleitet bei Erektion von selber zurück.

Geschrieben

Lach !! Ich bin sauber beschnitten.

Geschrieben

Oh je, da habe ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber wer da was vor und zurückschiebt ist mir so ziemlich egal, Hauptsache es ist für beide geil.

Geschrieben

Ähhh... ich schiebe meinen Schwanz einfach rein... also ohne Hände.
Worüber man sich alles Gedanken machen kann...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frank1960:

Eine Frage an alle mit Vorhaut,  zieht ihr eure Vorhaut vor dem Eindringen zurück oder lasst ihr sie beim Eindringen von den Schamlippen zurück schieben.

meistens vorher, weil auch vorher schon meine Eichel beim Liebesspiel auf die eine oder andere Art stimuliert wird
und ist die Eichel einmal frei, dann geht die Vorhaut "freiwillig" auch nicht mehr zurück über die Eichel nach vorn, so lange ich einen Ständer habe
daher halt ist sie meistens schon zurückgezogen vor dem Reinschlüpfen

aber das von ihren Lippen machen zu lassen, ist auch ein schönes Gefühl...

Geschrieben

Oehm Kopf kratz 😯.Plan denken ausschalten ,den Spass geniessen 😋😁👌🌈🌈🌈

Geschrieben

Junge junge, wenn sich die Mütze bei ner Erektion nicht von selbst zurück schiebt ist es wohl eher ne Kaputze 😄

Geschrieben

😂🤣ich kann nicht mehr! Bist Du Dir sicher, dass Du überhaupt weißt wovon Du schreibst...?

Geschrieben

Welche Vorhaut? 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Das passiert doch automatisch wenn er steif ist
..mal wieder typischer Fall für das Dr.Sommer Team 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Ich kann dieses Emoji nicht finden... Ihr wisst schon: Das haut sich mit der Hand vor die Stirn.....

Geschrieben

Ich esse gerne Döner. Manchmal sieht das Fleisch wie eine abgeschnittene Vorhaut aus. Geiler scheiß, denke ich dann und esse

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb thomasfrech:

Ich kann dieses Emoji nicht finden... Ihr wisst schon: Das haut sich mit der Hand vor die Stirn.....

🤦🏽‍♂️ <- mit besten Grüßen 😂

Geschrieben

So eine Frage habe ich zuletzt als ***ie in der Bravo gesehen.... .Ehrlich wie wer was beim irgendwelchen Intimitäten macht kann anderen eigentl. sch...egal sein. Ändert nix an den eigenen Erfahrungen.

Geschrieben

...das Zurückdrücken der Vorhaut gehört zu den ersten Dienstleistungen der Schamlippenleitplanken....

Geschrieben

Die Einen so die Anderen so, ist aber auch völlig egal - das Ergebnis zählt (für Beide natürlich)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frank1960:

Eine Frage an alle mit Vorhaut,  zieht ihr eure Vorhaut vor dem Eindringen zurück oder lasst ihr sie beim Eindringen von den Schamlippen zurück schieben. 

Ich lasse meine Vorhaut von den Schamlippen zurück schieben 

Eigentlich sollte dein "Glied" schon eine gewisse Härte besitzen beim Vorspiel und ein späteren eindringen (wo auch immer bei der Frau). Dann hat sich die Vorhaut generell von alleine verabschiedet. So ist das zu mindestens bei mir. Wenn deine Vorhaut etwas zu lang geraten ist, würde ich tendieren gleich von vornherein etwas nach hinten schieben. Viel Spaß beim Sex und spritzige Erfolge weiterhin. :) 

Grüße Kygo

der_kleine_Mann
Geschrieben

such dir hilfe... aber nicht hier... jahrgang 60....

Geschrieben

Ich lass sie gerne vorhauen die Vorhaut. Beim Eindringen

Geschrieben

Was soll ich denn noch zurückschieben?? Wenn ich geil bin, ist Kojak eh schon da...da gibt es dann nichts mehr zum zurückschieben. Läuft alles voll automatisch...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb goldenhills:

Wie geht das genau mit dem zurückschieben, wenn man der Mann ein Kondom trägt?*grübel
DAS würde mich wirklich mal interessieren....

Ganz einfach, Vorhaut zurück ziehen und Kondom drüber.

Der letzte Sex ist schon ein Weilchen her, ich muss mal nachdenken.

Steifer Schwanz...da ist keine Vorhaut mehr.

 

Geschrieben

Danke für diese wichtige Info

×
×
  • Neu erstellen...