Jump to content

Vorhaut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geht das genau mit dem zurückschieben, wenn man der Mann ein Kondom trägt?*grübel
DAS würde mich wirklich mal interessieren....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar geht das auch mit Gummi. Wie ziehst du die denn drüber goldenhills? Mit Vorhaut vorne?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frau tut vorher immer blasen dabei macht sie mit Mund immer Vorhaut zurück und feucht bevor ich in ihr eindringen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich beschäftige mich beim Sex nicht aktiv mit meiner Vorhaut. Aber bei Erektion ist sie eindeutig zu kurz. um die Eichel zu verhüllen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal so Mal so! Kommt auf die Stellung und die Situation an. Es gibt spezielle Gründe dafür und das meine ich ernsthaft. Verrate ich hier sicher nicht, ihr müsst nicht alles erfahren 😛

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal so Mal so! Kommt auf die Stellung und die Situation an. Es gibt spezielle Gründe dafür und das meine ich ernsthaft. Verrate ich hier sicher nicht, ihr müsst nicht alles erfahren 😛

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin beschnitten, meiner dreht sich somit wie eine Schraube rein. Hätte ich die Vorhaut würde ich sie so zurückspannen, dass sie bis zum Muttermund zurückspringt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich habe nur Sex mit Gummi, da ist nix mit Schamlippenschieben.

Ich nur ohne 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank1960:

Ich lasse meine Vorhaut von den Schamlippen zurück schieben

Trägst du keine passendes Kondom?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag keine Vorhäute,will auch mit keiner Vorhaut in Kontakt treten.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lea_TV:

Klar geht das auch mit Gummi. Wie ziehst du die denn drüber goldenhills? Mit Vorhaut vorne?

mit Geduld.

Und vielleicht solltest Du die Frage des TE nochmals lesen, verstehen und dann nochmal nachfragen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine zie hat sich wenn er steht von allein komplett zurück und legt die pralle Eichel blank

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht die nicht vorher schon automatisch zurück 😅Also wenn dann schieb ich nur die Klitoris vorhaut zurück 🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also mein Torpedo ist, wenn scharf, vor dem Eindringen in fremdes Gebiet bereits blank gezogen…. automatisch 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...