Jump to content

Entlieben nach dem Sex

Ma****

Empfohlener Beitrag

Hey, sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Nach dem Sex sind die Gefühle noch stärker als davor. So war es auf jedenfall bei mir wenn ich schon länger mit einer Person war und es dann zum Sex kam. War der Sex Denn schlecht oder wieso direkt weg die Gefühle?

Ja das kenne ich sehr gut... Da hat ganz einfach der Fortpflanzungsinstinkt überwogen 😉 ist ganz normal.

dann war der Sex wohl doch wichtiger für dich oder wenn du meinst anstatt die Liebe

Oh ja das kenn man , bei mir ist es der Reiz dahin zu kommen und rausfinden was der andere mag dabei steigern sich die Gefühle man versucht alles ,und zack irgendwann hat man es geschafft und das war es keine Gefühle mehr .

Manchmal muss ich mich echt auf meine Finger setzen. 🙈😂 Zum Thema: Nein, hatte ich so noch nicht. 😇

Ja kenn ich . Da war der Sex einfach nicht ausreichend für mehr . Leider !

Beim ersten Mal? Ja , die hatte ich auch noch geheiratet damals.
Ist aber mit der Scheidung korrigiert worden. Lange Geschichte. Erzähl ich der nächsten liebsten , beim Frühstück. 😉

Nööööö. Eher das Gegenteil, es wurde immer intensiver.🙃😜

So geht es mir auch, am meißten wenns nur ein Abenteuer war denn dann is der reiz dahin.
In einer beziehung ist es dann nur ganz selten mal der fall.

Gefühle und Sex sind unterschiedlich für mich. Was einerseits harmoniert muss nicht zwangsläufig bei beiden funktionieren. Man geht natürlich mit ner gewissen Erwartung ran, aber wenn der Sex unterirdisch ist sind die Gefühle nicht weg aber auch nicht mehr so stark wie am Anfang

Nö, kenne ich nicht. Ich kann ohne Gefühle Sex haben

Vor 2 Minuten , schrieb ChaSa:

Dann wollte Er dich nur als Sexobjekt benutzen mehr nicht.

Oder umgekehrt 😉😂

wenn das so ist, dann stimmt irgendwas nicht,
evtl. es ist echt oder es ist einfach nur ficken,
da sollte man sich schon mit sich im klaren sein

Ohh Gott...dann muss wohl etwas mächtig schief gelaufen sein, ich stelle mir das furchtbar vor...🙄🙈

• Neu erstellen...