Jump to content

Sex als Ablenkung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man das kann und es einem hilft.... klar, warum nicht..

Geschrieben

Mit Sex kann man sich von allem ablenken!😁 Selbst von einem gebrochenen Bein.😇 Meistens aber nur kurz... irgendwann ebbt der Schwall an Glückshormonen auch wieder ab.

Geschrieben

Ich halte davon gar nichts. Für diesen einen Moment, hast du Sex und eine gewisse Ablenkung. Deine Beziehung ist trotzdem beendet, und man

fühlt sich schlecht. Besser ist es sich auf wichtige Dinge zu konzentrieren und die Verarbeitung der Beziehung.

Geschrieben

Das wäre doch nur eine kurzweilige Ablenkung und irgendwann setzt der Schmerz über den Verlust wieder ein. Alsoooo: nicht zu empfehlen!

Geschrieben

Wäre für mich überhaupt nicht denkbar. 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zohan99:

Wie steht ihr zum Thema Sex als Ablenkung nach einer Beendeten Beziehung?

Ehrlich....

Nicht sofort mit der nächsten Bett.

Könnte das nicht.

Je nach dem wie lange die Beziehung gedauert hat.

Geschrieben

Kann klappen.. kann auch schiefgehen

Geschrieben

Zum Glück habe ich noch andere Hobbys :) .

Also nein. Das bringt dich zwar nicht weiter, aber du hast ja gefragt. :dr_love:

Geschrieben

ich möchte mich mit Leidenschaft von der von der Lust treiben lassen , und das erhoffe ich mir von allen beteiligten .Zur Ablenkung oder nur so aus laangeweile weil andere es ja auch treiben ist meiner Meinung nach halbherzig und somit zweitklassig , wird mir hffentlich nicht passieren .

Geschrieben

Ich persönlich halte davon gar nichts... Das kann bös ins Auge gehen... Ich bin lieber dafür seinen Sexpartner mit bedacht auszuwählen und nicht danach ob grad jemand verfügbar ist

Geschrieben

Sie :kann man machen, wird aber auf Dauer was man fühlt nicht lindern 🤷‍♀️ und am Ende des Tages fühlt man genau das selbe was man vorher gefühlt hat ! 🤷‍♀️

Geschrieben

Sex kann ich mir zu Ablenkung nicht vorstellen. Aber zum Vergnügen, weil es einfach Spaß macht.

Geschrieben

Kann man machen. Warum denn nicht?

Geschrieben

Wenn ich mich schon auf Sex mit anderen Frauen einlassen kann als "Ablenkung " dann kann der Trennungsschmerz nicht so groß sein.

Geschrieben

Wie lange soll ich mich denn mit einer Frau ablenken? Sex kann nicht ablenken, Sex ist Erfüllung von Lust mit einer Partnerin die ich will. Ich würde mich für mich schämen, wenn ich das könnte, eine Frau für Ablenkung zu benutzen. Funktioniert bei mir willentlich nicht. Das Gegenteil von Schmetterlingen im Bauch, ist dieses ziehen, leichte Bauchkrämpfe, unwohlsein und innere Zerissenheit...grübeln und Traurigkeit....in der Phase brauche ich eher nen guten Kumpel, ne Kneipe und Bier..das ist Ablenkung...aber keinen Sex!

Geschrieben (bearbeitet)

In einer Trennungsphase hat mir Sex als Ablenkung immer geholfen, allerdings nur wenn ich diejenige war, die die Trennung ausgesprochen hat. Umgekehrt hat das leider nicht gefunzt bzw stand mir danach gar nicht der Sinn.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Sie: Sex geht immer, warum soll ich nach einer Trennung darauf verzichten? Leuchtet mir nicht ein🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Wenn ich eine Beziehung beende, ist auch die Verarbeitung der Trennung abgeschlossen. Die Single-Phasen sollte man nutzen, um sich mal wieder vielseitig zu amüsieren. Und außerdem kann sich aus einem der Engagements ja etwas Neues ergeben. 

Geschrieben

Nein das währe egal von welchem, von uns beiden,auch so gesehen sicher nicht unser Ding,ein Glück das wir Zwei uns darum,was eine,von einem uns evtl gewünschte Trennung angeht,keinerlei Sorgen machen müßen,kennen das aber sicher auch von früher vor unserer Zeit.!

Es gibt es wirklich,hätten dies vorher auch nicht wirklich gedacht,sind nun seit 19 Jahren zusammen,und wir lieben uns immer noch,nun erst Recht,kennen auch im reinen Privatkontakt,noch ein Paar FM von hier,und das auch recht gut,dem es auch so geht.!!

Wir wünschen allen liebenswerten Mitgliedern und Lesern hier,die sich das ebenfalls für sich wünschen,das es auch so sein,bezw sich noch ergeben möge.!

Geschrieben

...was die Menschen nicht alles aus Langeweile machen....

Geschrieben

Grundsätzlich ist das jedem selbst überlassen.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur berichten, dass ich es einmal gemacht habe und man dadurch erst etwas später -dafür aber umso heftiger- ins Tal der Tränen stürzt. Ich muss das Ende einer Beziehung erst verarbeiten, bevor man Sex wieder richtig genießen kann. In einer derart intimen Situation wird man ja gefühlstechnisch immer auf den Ex-Partner gestoßen. Der Sex ist schlechter als normal, man fühlt sich zwar kurzfristig nicht alleine und begehrt, aber dieses Gefühl schwindet zu rasch. Seitdem kommt für mich Sex nach einer Trennung erst nach der Trauerphase in Frage.

 

×
×
  • Neu erstellen...