Jump to content

Sex als Ablenkung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex kann kein Liebeskummer auslöschen vielleicht als nette Ablenkung dienen aber sobald du zuhause bist wird dieses Gefühl von Liebeskummer wieder wie angeflogen sein, sowas dauert halt bis man es komplett verarbeitet hat .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das  Problem  ist nicht wonach man hier zu suchen  glaubt! Das Problem ist ,  dass man in einem gratis  Bordell ist.... und tut so ... als man hochwertig  wäre! 

Hier givt es eben 2 Typen  von Frauen. 

Wie m7ch! Für denen  man zahlen  muss!

Und dann gibt's  die... die gratis sind!

Du solltest nicht glauben, dass Frau hochwertig ist, nur weil sie Sex gegen Geld anbietet.

Für mich ist das jedenfalls alles andere als hochwertig.

Ich bin und war übrigens noch nie und für niemanden gratis.

Und nein, poppen.de ist KEIN Gratis-Bordell. Wer, das, warum annimmt, ist dabei völlig unerheblich.

Geschrieben

Wtf die Seite kommt von www.poppen.de ? Da hat meine Freundin mir aber einen ordentlich streich gespielt erklärt auch jetzt die cringe nachrichten. 😜😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Amaia:

Du solltest nicht glauben, dass Frau hochwertig ist, nur weil sie Sex gegen Geld anbietet.

Für mich ist das jedenfalls alles andere als hochwertig.

Ich bin und war übrigens noch nie und für niemanden gratis.

Und nein, poppen.de ist KEIN Gratis-Bordell. Wer, das, warum annimmt, ist dabei völlig unerheblich.

Okay.  Hauptsache  du/ihr bist/seid davon  überzeugt! 

Auf jeden  Fall.  Dieses Kommentar  war eigentlich weg... hätte  sowas nicht schreiben  sollen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe mir die App unter Popcorn runtergeladen wie kann es sein dass die Seite von poppen.de kommt 🙄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Okay.  Hauptsache  du/ihr bist/seid davon  überzeugt! 

Auf jeden  Fall.  Dieses Kommentar  war eigentlich weg... hätte  sowas nicht schreiben  sollen! 

Wenn das hier ein Gratis-Bordell wäre, wären nicht so viele Männer auf dieser Seite frustriert. Es mag Menschen geben, die glauben, das wäre ein Gratis-Bordell, sind dann am Ende enttäuscht, dass Frauen hier genauso viele Ansprüche haben wie auch im Alltag.

Sie wollen vorher ordentlich kennenlernen, beschnuppern, auf Cafe treffen und denken dann oft "nee, nicht mein Typ/Fall" und daten dann den Nächsten. Das geht dann so lange und so oft, bis sie sich endlich bei einem Mann vollständig wohlfühlt und diese Suche kann auch mal Jahre dauern.

Eine Freiheit, die sich eine Prostituierte nicht in dem Umfang leisten kann, sonst müsste sie einen anderen Job suchen.

Und genau das macht den Unterschied, daher ist dein Vergleich mit Bordell ziemlich mangelhaft. 

 

Außerdem wäre das hier ein Gratis-Bordell, glaub mir, kein Mann würde dann für deinen Service bezahlen, schließlich würden es ja andere Frauen kostenlos geben^^

Und am Ende ist für Notgeile ehe "Loch ist Loch".

Also auch da hinkt deine Logik.

 

Es wäre aber sicher ein Männertraum, wenn das hier ein Gratis-Bordell wäre. Es gibt hier so viele attraktive und heiße Frauen. Wenn sie alle Beine breitmachen und auf die tausenden von Männern warten würden, die einmal trocken "ficken?" texten 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ForeverGone:

Wenn das hier ein Gratis-Bordell wäre, wären nicht so viele Männer auf dieser Seite frustriert. Es mag Menschen geben, die glauben, das wäre ein Gratis-Bordell, sind dann am Ende enttäuscht, dass Frauen hier genauso viele Ansprüche haben wie auch im Alltag.

Sie wollen vorher ordentlich kennenlernen, beschnuppern, auf Cafe treffen und denken dann oft "nee, nicht mein Typ/Fall" und daten dann den Nächsten. Das geht dann so lange und so oft, bis sie sich endlich bei einem Mann vollständig wohlfühlt und diese Suche kann auch mal Jahre dauern.

Eine Freiheit, die sich eine Prostituierte nicht in dem Umfang leisten kann, sonst müsste sie einen anderen Job suchen.

Und genau das macht den Unterschied, daher ist dein Vergleich mit Bordell ziemlich mangelhaft. 

 

Außerdem wäre das hier ein Gratis-Bordell, glaub mir, kein Mann würde dann für deinen Service bezahlen, schließlich würden es ja andere Frauen kostenlos geben^^

Und am Ende ist für Notgeile ehe "Loch ist Loch".

Also auch da hinkt deine Logik.

 

Es wäre aber sicher ein Männertraum, wenn das hier ein Gratis-Bordell wäre. Es gibt hier so viele attraktive und heiße Frauen. Wenn sie alle Beine breitmachen und auf die tausenden von Männern warten würden, die einmal trocken "ficken?" texten 😂😂😂

Ist schon  ok

 Alles wird gut 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Marielle:

Habe mir die App unter Popcorn runtergeladen wie kann es sein dass die Seite von poppen.de kommt 🙄

Wolltest du Popcorn haben?

Meinst du , dass deine App dann Popcorn produziert?

Wie hättest du es gerne ? Süß oder salzig?😅

Geschrieben

Schon armselig wenn man für Geld die Beine breit macht, wohl reine Frustration und am Ende bekommt man nur die die ohne Geld keine Frau ab bekommen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anina1:

Mein Niveau ist sehr hoch.

Heute mal wieder etwas stutenbissig?

Ehj,  gibst  du  mir kein Kuss zurück?!xD

Geschrieben

Ich würde nach mich nach der Trennung erst mal sammeln und gucken das ich das ganze verarbeiten kann. Sex kann helfen aber auch nicht lange. Der Körper schüttet hormone aus und man fühlt sich kurze Zeit besser aber der Fall danach kann ziemlich hart sein. Nimm dir lieber Zeit und Lenk dich mit Freunden etc ab

Geschrieben

Was soll das bringen? Du läufst vor deinen Problemen weg und benutzt andere Menschen, damit es dir vielleicht einen Moment besser geht. Ich finde so ein Verhalten einfach nur total daneben.

Geschrieben

Wenn es dir Spaß macht, dann viel Spaß dabei. Was bringt es einem eigentlich? Kaum ist die Beziehung zu Ende, springt man einfach mal mit der nächsten ins Bett 🤔🙈🙈. Typisch Mann....... warum nimmt man sich nicht einfach mal eine Pause und denkt darüber nach. Warum die Beziehung gescheitert ist. Aber nein Hauptsache Sex.... aber okay das bleibt jedem selbst überlassen, meins ist es auf gar keinen Fall. Ziehe mich immer zurück, und habe dann auch keinen Bock daran zu denken, wo die nächste Frau für das Bett zu finden ist. Aber ein kleiner Tipp. In fast jeder größeren Stadt gibt es bordelle......😆😆

Geschrieben

Hab ich in dem Moment überhaupt gar keine Ambitionen. Von Stress werde ich nicht geil.

Geschrieben

Halte ich für Unsinn. Zum einen schädigt es meinen Ruf, denn die Ex bekommt sowas auch mit und wird es garantiert weiter verbreiten, zweitens möchte man selbst als "Ablenkungsfick" herhalten ?
Gut nun könnte manch einer sagen, ist doch nicht schlimm, auf Plattformen wie diesen kann doch quasi jeder fündig werden.
Aber ehrlich gesagt, wenn ich an meine Trennung zurück denke, ich brauchte die Zeit erst mal für mich um alles zu verarbeiten. Das Wichtigste dabei war nicht mich abzulenken, sondern alles wie Bilder oder Gegenstände aus der Beziehung zu löschen und wegzuwerfen, das war schon eine große Befreiung und die Verarbeitung lief schon viel einfacher. Nach einem Jahr, habe ich dann langsam wieder angefangen Dates zu haben usw.
Aber zur Ablenkung, kann man sich lieber ein neues Hobby suchen, welches man mit anderen betreibt. Das bringt auf andere Gedanken.

Geschrieben

AblenkungsSex...

Sex ist für mich keine Ablenkung... Sex ist für mich eine Bereicherung...

Vor Problemen kann man nicht ernsthaft fliehen... auch Sex bildet dafür keine ernsthafte Ausnahme... Probleme können einen immer wieder einholen, sofern man sie nicht ernsthaft angeht...

Sex kann fantastisch in andere Ebenen und Welten entführen... das aber funktioniert nur fantastisch, wenn auch der Kopf dazu bereit ist... und der Kopf, meiner Erfahrung nach, ist nicht wirklich dafür bereit, wenn gewisse Dinge im Hintergrund schlummern und schwelen...

Nach einer Beziehung recht bald Sex zu haben, ist an sich ja nicht verwerflich - mir ist das auch schon passiert ...und das eben auf beiden Seiten... eigene wie auch fremde Trennung - für mich kommt es dann halt nicht zuletzt darauf an, wie es dazu kommt...

...nur Trostpflaster zu sein ist gewiss nicht gerade sonderlich erfüllend...

Ich genieße den Sex... den Sex mit meiner Partnerin... ich genieße meine Partnerin...

Geschrieben

Du meinst, um eine Enttäuschung "zu beenden", bedarf es einer erneuten Ent'täuschung'?

Geschrieben

Kann man machen, bringt aber nicht viel.

Geschrieben

Solange man die beendete Beziehung und das Aus nicht verarbeitet, kann man sich ablenken mit was man will, es bringt nichts.
Bis man halt das Aus und die ehemalige Beziehung verarbeitet hat!

Geschrieben

Geht für mich gar nicht .....wenn ich Stress habe ist oft kein Platz für neues oder anderes ....Sex ist für mich was ganz besonderes und soll nicht als Ventil für irgendwelche Ablenkung herhalten.....

Geschrieben

Ich glaube, das hat wohl jeder schonmal gemacht, oder? Spricht auch nichts dagegen, finde ich...

Geschrieben

Sowas macht man nur, um sich selbst zu belügen und sich selbst ne Illusion zu schaffen. Diese macht Dich im Endeffekt auch kaputt.

Geschrieben

Wenn ich jemanden Liebe, dann kann ich gar nicht mit jemand anderen ins Bett gehen, dann kann ich noch nicht mal jemand anderen angucken. Sex als Ablenkung ist also nichts für mich. Mich schüttelt es schon bei dem Gedanken.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb DerLeibhaftige:

Ich glaube, das hat wohl jeder schonmal gemacht, oder? Spricht auch nichts dagegen, finde ich...

Nein, nicht jeder! Immer diese Leute die für alle sprechen müssen... Du kannst für dich reden und nicht für andere Leute.
Danke und willkommen im Forum..

×
×
  • Neu erstellen...