Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum? Weil jeder machen kann was er will.
Es hat doch jeder so seine Vorlieben, ob Mann oder Frau.
Deine Meinung ist nicht allgemein und von anderen auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

ehrlich??? ist das wirklich so sehr wichtig für dich? Das geht derart am Thema vorbei! Eingangs war die Thematik, dass rasieren etwas Neues sei und dem habe ich widersprochen...nicht mehr und nicht weniger...können wir uns nun entspannen..niemand weiß genau, was vor unserer Zeit wirklich passiert ist!

Dein Argument macht nur keinen Sinn, ich bin ganz entspannt, aber wenn man schon behauptet, es wäre schon im Altertum so gewesen, sollte es wenigstens stimmen, oder nicht? Ist das für Dich nicht wichtig? :yum:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es faszinierend, wenn kommt:"das es rasiert ja nichts besonderes ist".... Wenn alle aussehen wie explodierte Perserkatzen, was ist dann noch besonders??? Immer das besonders setzen nervt nur noch.... Wenn keine mehr rasiert, sind die Fellmuschis auch nicht mehr besonders.... *******.. Haare sind für die einen etwas tolles, für die anderen halt nicht. Ich bin blank und trotzdem besonders, genau wie jeder andere Mensch auch....

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Haare wachsen nicht nur so, weil sie zu uns gehören! Sondern weil säugetiere ihre Temperatur nicht regulieren können. Bei Kälte erzeugt es eben Wärme, und bei Wärme wirkt es abkühlend wenn man schwitzt. 

Also im großen und ganzen, brauchen wir keine Haare mehr. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Dein Argument macht nur keinen Sinn

sehe ich anders! Dir einen schönen Sonntag!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb TastiCx:

Haare wachsen nicht nur so, weil sie zu uns gehören! Sondern weil säugetiere ihre Temperatur nicht regulieren können. Bei Kälte erzeugt es eben Wärme, und bei Wärme wirkt es abkühlend wenn man schwitzt. 

Also im großen und ganzen, brauchen wir keine Haare mehr. 

Ähhh.... Haare haben auch andere Gründe. Die sind nicht nur zur wärme da....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Mir gefällt beides. Besonders bei jungen schlanken dunkelhaarigen Frauen mit einem ausgeprägten Venushügel, finde ich unrasiert richtig scharf. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

 

Solltest du dich damit auf meinen Kommentar bezogen haben, dann sollte dir ja auch klar sein, das du auch nichts besonderes bist...

 

 

Immer noch besser, als so zu sein, wie du.....:clapping:

 

Ich bin besonders.... Ob es dir  gefällt oder nicht... Ist mir auch wurscht.... Und klar, jeder zieht sich den Schuh an der passt.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Ähhh.... Haare haben auch andere Gründe. Die sind nicht nur zur wärme da....

Lies nochmal 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb TastiCx:

Lies nochmal 

Grade getan. Dein Post ist immer noch eine Katastrophe.
Ist auch egal....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ChrisLiebNRW:

nicht "er" es meinte ich ;)

Ja das Unterbewusstsein  😂😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RudiBerlin2012:

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

Sie: Ich stehe auf Muschis u finde sie glatt schöner, zu mindest gestutzt. Der Leckbereich sollte rasiert sein sonst lecke ich nicht, fertig! Auch beim Mann mag ich rasiert od zumind sehr kurz, sonst blase ich auch da nicht. 

Ich z. B. habe lichtes Haar da unten u deshlab rasiert. Mir gefällt es von der Optik also rasiert viel besser!!! ☝️

berlinmale123
Geschrieben

Ich weiß was mir persönlich deutlich besser gefällt. Einen Anspruch auf allgeimen Gültigkeit würde ich daraus aber nicht ableiten. Jeder wie es ihm gefällt...

Geschrieben

Lasse mir Rastazöpfe flechten mit bunten Perlen..
Ist voll hip 👍😉

Geschrieben

Für mich hat esetwas mit der Hygiene zu tun. Es ist rasiert einfach angenehmer.

Geschrieben

....ich mag sie entweder schön glatt oder stylisch kurzhaarig wenn die Proportionen stimmen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zickigerengel:

Für mich hat esetwas mit der Hygiene zu tun. Es ist rasiert einfach angenehmer.

Das ist völliger Irrglaube.Denn beim rasieren der Schamhaare entstehen kleine Wunden an den obersten Hautschichten (auch kaum sichtbare ), die zu Entzündungen (Bakterien) führen können.Genauso ist es beim epilieren, oder noch einigen anderen Schamhaar - Enfernungs - Methoden....

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex-3085:

Gute Frage! Ich kenne keinen Mann, den Haare an der Muschi beim lecken stören

Du kennst mich zwar nicht. Aber ich finde es störend. Ich will keine behaarte Möse lecken. Aber so hat halt jeder seinen Favoriten.

Wildwuchs sieht wie ich finde scheiße aus. Gestutzt finde ich es okay wenn da so ein Rest Schambehaarung ist. Aber entscheidende Stellen sollten frei sein.

Die 70er sind halt vorbei. Und damit auch deren Ästhetik.

Außerdem fühlt sich das nicht gut an.

Meiner Erfahrung nach, ist das aber so ein ganz bestimmter Typ Frau, der sich nicht rasiert. Grundsätzlich kann die Frau aber selbst entscheiden was sie will und demnach auch machen, was sie will. Und nicht jede Frau muss mir gefallen (umgekehrt genauso).

Bei Männern finde ich das übrigens auch. Und wie Gartenprofis wissen: When the bush is away, the tree looks longer.

Und er sprach: blitzblank und klatschnass sollen sie sein! … Und so geschah es… 

 

 

Geschrieben

Gegenfrage…warum bist du, laut Profil rasiert????
Jeder wie er mag, gell
Ich persönlich bekomme immer noch extremen Brechreiz, von Haaren im Mund…daher, bin ich blank und erwarte es auch vom gegenüber

Geschrieben

Geschmackssache , der eine so der andere so🤷‍♀️
Ich persönlich mag es nicht komplett rasiert, erstens wegen der pickelchen und zweitens da es an eine, sorry ,Kindermu erinnert 🙈😅
Mit nem Pudel unnerum kann ich auch nichts anfangen 😅 jedem so wie es gefällt

Geschrieben

Die eine mögen es blank, die anderen mögen einen Lading stripe und da gibt es die den Urwald mögen.

Wir sind auch rasiert, haare am Sack stören beim lecken und finden sich auf der Zunge wieder.

ebenso beim lecken der Vulva. 
vielleicht stehst du auch auf den Haaren in der Achsel ( möglichst mit dem Geruch )

gut das die Geschmäcker verschieden sind. 
wir wissen schon gar nicht mehr wie eine behaarte aussieht.🤔

in diesen Sinne , Gut schleck 🍭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Entspannter76:

Hygienischer ? 🤣🤣🤣 ein Fachmann es ist genauso hygienisch wie ne rasierte muschi wenn man sich regelmäßig wäscht

Wie oft soll man denn da waschen? Ich geh am Tag sicher 10x pinkeln. 
Bei glatter Haut halte ich es mit feuchtem Klopapier bis zur nächsten Dusche abends aus. 
Mit Haaren will ich mir die Geruchsbelästigung überhaupt nicht erst vorstellen 😳😳😳

×
×
  • Neu erstellen...