Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss doch jeder egal ob Mann oder Frau so machen wie er sich wohl fühlt...
Ich brauch Haare nur auf dem Kopf. Und beim Mann sieht je nach Typ auch Glatze oder Bart toll aus.
Aber ich würde nie jemand vorschreiben sich zu rasieren oder wachsen zu lassen. Und ich würde das auch für niemand machen.

Geschrieben

Rasiert ja oder nein? ja das darf ja eine Frau selbst entscheiden. Liebe beides, denn Haare sind für mich kein hinterniss, eine Frau zu Lecken oder sex mit ihr zu haben....

Geschrieben

Also mir an sich ist es egal ob mit oder ohne Busch. Ich finde es hygienischer und die meisten Männer die ich kennengelernt habe lieben es ohne. Also frag doch mal die Männer warum ohne Haare besser ist😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Na schlechte Erfahrungen?

Man kriegt, was man nimmt! 🤷🏼‍♀️

Für mich hat noch keine Muschi gut gerochen,von frühester Jugend bis heute nicht 🤷🏻‍♂️ 

Geschrieben

Bei uns ist das wahrscheinlich, ein wenig anders.
Er entscheidet, wie die Rasur auszusehen hat und das ist für mich, auch völlig in Ordnung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Also mir an sich ist es egal ob mit oder ohne Busch. Ich finde es hygienischer und die meisten Männer die ich kennengelernt habe lieben es ohne. Also frag doch mal die Männer warum ohne Haare besser ist😉

Gegen die Haare haben wir meistens nix. Sie stören halt bei gewissen Tätigkeiten ein wenig ;)

Geschrieben

Gab schon Sexunfälle mit diesen Haaren. Haben den Penisschwellkörper abgeschnürt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CortezSachse:

Für mich hat noch keine Muschi gut gerochen,von frühester Jugend bis heute nicht 🤷🏻‍♂️ 

Okay. Das ist Krass.  😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrFarelly:

Gegen die Haare haben wir meistens nix. Sie stören halt bei gewissen Tätigkeiten ein wenig ;)

Na da wär eine teilrasur vielleicht die Lösung 😂 vorne Busch und der Rest blank 😉

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb FccG:

Schönheitsideale ändern sich nun mal.. Aber alles kommt wieder.

Was hat das denn mit Schönheitsideal zu tun? Frauen rasieren sich schon ewig, da warst du noch nicht mal auf der Welt😅.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nickg1:

Mit ist auf jeden Fall schöner!

...du sprichst für alle.?..liest sich so....oder NUR für dich.??...dann schreib es auch dazu...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich will damit nur aufzeigen, dass auch Wissenschaftler und Ärzte sich irren ...Naturvölker und wie bereits erwähnt Ägypter rasieren sich seit Jahrhunderten...und ich weiß nicht wer noch...ist eben nix Neues...

Das ist immer so eine Sache, was man als Argument heranzieht.. Es gibt nämlich sehr viele Naturvölker, die das eben nicht machten.. Bei den Ägyptern wird auch gern vergessen, dass es dort ein künstlerisches Motiv war. Es gibt keinen Nachweis, dass dies praktisch tatsächlich geschah, nur bei bildlichen Darstellungen ist es so. Allerdings hat man Menschen auch mit Tierköpfen abgebildet, das entsprach vermutlich auch nicht der damaligen Lebenswelt.

Alte Kulturen heranzuziehen, halte ich für sehr schwierig, da gibt es nicht genug Aufzeichnungen. Und wie in der Bibel waren die Überlieferungen/schriftlichen Dokumente nur sehr selten Abbild der Realität, sondern eben auch eine Selbstdarstellung. 

Wenn jemand in 2.000 Jahren Picasso-Bilder findet, glaubt er hoffentlich auch nicht, wir hätten eckige Köpfe.. *lach*

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CortezSachse:

Für mich hat noch keine Muschi gut gerochen,von frühester Jugend bis heute nicht 🤷🏻‍♂️ 

🤔

Geschrieben

Wer leckt schon gern einen Besen. 😀
Aber jeder wie er mag. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Geschrieben

Ich selbst mag eine sehr behaarte Maus,
er erregt mich beim lecken & Ferkeln ;)
chris

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es gibt nämlich sehr viele Naturvölker, die das eben nicht machten.

Ich sagte auch nicht, dass es alle Naturvölker machen/ machten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Wolfflow:

Zum Glück sind auch Ansichten und Meinungen verschieden..und auch wenn es hier um rasierte Frauen geht...wer rasierte Männer so betitelt, hat ein gestörtes Empfinden.

Mein Empfinden ist schon ganz OK.

Wenn ich hier so lese wie unrasierte Frauen betitelt werden mache ich mir mehr Sorgen .

Aber gut das du denen dann auch gestörtes Empfinden diktierst oder bist du mehr Partei ergreifend?

Dann liegt die Sache natürlich ganz anders.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

In Zukunft sollten Frauen einfach mich fragen welche Intimfrisuren okay sind und welche nicht.

 

Gerade eben, schrieb ChrisLiebNRW:

nicht "er" es meinte ich ;)

Wenn du mit der Maus  auf die "..." (3 Punkte) oben rechts bei deinem Kommentar klickst, kannst du deine Posts editieren. 

vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich hier so lese wie unrasierte Frauen betitelt werden mache ich mir mehr Sorgen .

Und wie du rasierte Männer betitelst ist okay?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich sagte auch nicht, dass es alle Naturvölker machen/ machten...

Du sagtest, die Ägypter hätten es gemacht :confused:

Geschrieben

 

Es geht nichts über einen vollen dunklen Bär, bei einer Frau - und die sind auch sehr selten......:yum:

 

Denn mit einer rasierten Einheits - oder Mainstreampussy läuft doch fast jede Frau, rum  - und das ist auch nichts besonderes.

 

 

vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

In Zukunft sollten Frauen einfach mich fragen welche Intimfrisuren okay sind und welche nicht.

....

In Marokko, fragen die Frauen aber auch nicht - die tragen auch sehr oft, volles Haar und richtig buschig.....:relaxed:

 

Geschrieben

Mir egal ob jemand behaart ist oder nicht. Behaarung wirkt erwachsen, rasiert hat auch Vorteile. Von daher, wenn Sympathie und Lust zusammenpassen, ist alles richtig.
Lustig finde ich die Hygienefanatiker, ein ungewaschener rasierter Schwanz oder eine versiffte Möse sind genauso eklig wie gleiche Organe mit Haaren dran 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Du sagtest, die Ägypter hätten es gemacht :confused:

ehrlich??? ist das wirklich so sehr wichtig für dich? Das geht derart am Thema vorbei! Eingangs war die Thematik, dass rasieren etwas Neues sei und dem habe ich widersprochen...nicht mehr und nicht weniger...können wir uns nun entspannen..niemand weiß genau, was vor unserer Zeit wirklich passiert ist!

×
×
  • Neu erstellen...