Jump to content

Outdoor sehen und sehen lassen: Heimlich oder offen?


Vu****

Empfohlener Beitrag

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Samstag um 17:01, schrieb bestagergay:

ich habe seit jahrzehnten immer wieder mal outdoor sex an einschlägigen treffpunkten. 

zuschauen darf man mir dabei immer. das finde ich geil. und es kann sehr geil sein wenn der oder die zuschauer mitmachen.

 

mir gefällt die atmosphäre an diesen orten. und ich schaue auch gerne zu. aber nur wenn das nicht stört.

Ein gewisses, wenn auch stilles Einvernehmen gehört dazu.

Handjob-Outdoor
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es gerade jetzt im Sommer mit dem Rad irgendwo hin zu fahren (z
B. Rheinpark Hochfeld.... Rheinpark Wanheim... Sechs-Seen-Platte-Duisburg), mich irgendwo hinzusetzen und mich unter meiner luftigen Hose zu streicheln. Dann trotz völliger Geilheit jedesmal aufhören/unterbrechen zu müssen wenn sich jemand nähert und so den Höhepunkt manchmal stundenlang herauszuzögern ist einfach nur ein wahnsinnig geiles Gefühl.

bearbeitet von Handjob-Outdoor
Geschrieben

Je nach Wetter und location gibt es viele Reize für so eine Aktion..... Ich persönlich mag es sehr gesehen zu werden ob allein oder mit Partner 

Geschrieben

Ich liebe es, draußen im weiten Rock, mit nichts darunter, unterwegs zu sein und einkaufen zu gehen. 

 

Sex mach ich fast nur Outdoor. Ehrlich gesagt, denk ich in dem Moment meist gar nicht an mögliche Zuschauer, weil ich so mit meiner Lust beschäftigt bin. 

Geschrieben
Ganglady genau das liebe ich Hier in Steinfurt gibt es ähnliche Frauen die im langen weiten Rock sich beim Shoppen an der Kasse unterm Rock Lecken und Aussaugen lassen. Was für ein Gezappel beim Zahlen
Geschrieben

Ich mag beides sehr, wie es sich ergibt.
Am besten ist es doch, wenn alle ihr Lust dabei ausleben können.

Geschrieben

Die Hauptsache ist man stört niemanden und es sind keine Kinder innere Nähe 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ZumSpaß:

Die Hauptsache ist man stört niemanden und es sind keine Kinder innere Nähe 

... was selbstverständlich sein sollte und auch Intension des ET war.

Geschrieben
Ich finde beide Varianten reizvoll, es ist sehr erregend anderen dabei zu beobachten wie sie sich selbst verwöhnen, und dabei einen Orgasmus bekommen. Ich lasse mich dabei sehr oft bis zum Orgasmus beobachten, ein geiles Gefühl. Wenn du Lust hast, bist gerne eingeladen.
Geschrieben
Ich will gerne mal zusehen und eventuell auch mal mitmachen
Geschrieben

Ich lasse mich gerne beobachten, möchte aber nicht von sehr alten Männern angequatscht werden. Noch schlimmer finde ich es, wenn sie sich auch noch einmischen und Hand anlegen. Deshalb dann doch manchmal lieber etwas versteckt.

Geschrieben
Ich werde zum sehen und zum Abblasen oder Abreiten oder Abmelken oder nur zum Anschauen und Fotos machen überall hingebracht. Benutzt mich wie eine HURE.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich selbst wäre eher die, die heimlich zuschaut ...eh mein fetisch ...aber leider seh ich nie wen *lach* ...möchte dabei bitte nicht gesehen werden ... und der Grund ist , weil es mir unangenehm peinlich wäre .. mich an der Lust anderer aufzugeilen ...könnte das Paar ja störend finden ..

ich hatte selbst früher oft outdoor sex und wurde ein paarmal erwischt ...fand es immer unangenehm ... vermutlich ginge es mir heute auch noch so ..doch gerade beim schreiben bekomm ich den Gedanken es könnte heute anders sein , und dass es mich noch mehr anturnt wenn jemand zuschaut und evtl zeigt, dass es auch Ihn / oder gar sie ....erregt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shiva-bi:

ich selbst wäre eher die, die heimlich zuschaut ...eh mein fetisch ...aber leider seh ich nie wen *lach* ...möchte dabei bitte nicht gesehen werden ... und der Grund ist , weil es mir unangenehm peinlich wäre .. mich an der Lust anderer aufzugeilen ...könnte das Paar ja störend finden ..

ich hatte selbst früher oft outdoor sex und wurde ein paarmal erwischt ...fand es immer unangenehm ... vermutlich ginge es mir heute auch noch so ..doch gerade beim schreiben bekomm ich den Gedanken es könnte heute anders sein , und dass es mich noch mehr anturnt wenn jemand zuschaut und evtl zeigt, dass es auch Ihn / oder gar sie ....erregt

Nutze jetzt den Sommer 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.4.2022 at 10:30, schrieb trojanf31sedan:

Finde es geil wenn welche zusehen und dann mitmachen

Würde gerne mal zusehen.

Geschrieben

Genau benommen bin ich nicht wirklich gefragt, da ich es jetzt nicht unbedingt aufs Outdoor anlege, doch ist es schon zu so welchen Situationen gekommen. 

Die „wenigen“ Male wie ich Outdoor Sex hatte, habe ich es da gemacht, wo ich davon ausgegangen bin das uns keiner sieht. 
 

Ein Mal war ich an einem See und habe meine damalige Freundin zu einer kleinen „Insel“ (ca.5x5m ) mitgenommen. Sie war schon etwas angepisst, da wir durch Dornenbüsche mussten, um dort hinzukommen, doch als wir da ankamen, fand sie den Platz sehr schön. 
 

Ich hatte meine damalige Hündin dabei (50kg Rottidame) , die sich von alleine (wie immer) dezent zurückgezogen hat, als wir intim wurden. 

Doch als wir mitten Drin waren, machte meine Hündin ein Mal „Wau“ (sie hat sonst so gut wie nie gebellt) und positionierte sich vor einem Busch. 
Dan sprang plötzlich ein Mann aus dem Gebüsch, hüpfte wie ein Flummi hin und her und hat nur nach Hilfe geschienen. 😂🤣😂
 

Meine Hündin saß da tiefenentspannt, sah mich verwundert an, mit einem Blick...“hä, was hat der Kerl für ein Problem“ 😂

Wenn überhaupt, (was ich schon in anderen Situationen hatte) sollten die „Zuschauer“ schon bewusst dabei sein, was mich in den Situationen nicht stört, dann nehme ich Andere eh nicht wirklich wahr. 
 

Doch wer es heimlich macht, sollte damit rechnen das Er/Sie Probleme mit mir bekommt! 

 

Geschrieben

Sehen und Zeigen ...,den Nagel auf den Kopf getroffen

Ich mag es ,sowohl als auch ..

Am FKK ( im Sommer ) ,in der Sauna ,einer FKK Therme und wo auch immer man nackt sein darf und kann ...

Es gibt aber auch die zufälligen Begegnungen ,ungeplant ,meistens nur ein kurzer Augenblick und dennoch so reizvoll und sexplosiv

Ich hab mal alleine in der Danpfsauna gesessen ,als eine junge Frau herein kam ...

Eigentlich genau was man sich immer erträumt hat und dann kommt alles anderst als man denkt ...

Ich betrachtete sie mit gierigen Augen,musterte jede Körperstelle ,tolle Figur ,kleiner fester Busen,stehende Brustwarzen,knackiger Po ,vollständig rasierte Pussy und wunderschön anzusehen ..

Ups .....da war er ,groß ,pochend ,wild zuckend hatte er sich stramm aufgestellt und war nicht zu verbergen ...

Sie musterte ihn ab,lächelte mich an und ging kurz darauf wieder hinaus ..

Was war geschehn ,wo war er ,der Mann,der Draufgänger ..

Diese Situation hatte mich so überrascht und war dennoch so vollkommen ,so schön,so reizvoll ....

Ich liebe es ...

Das Sehen und Zeigen ....!!!!

Geschrieben

Ich mag Zuschauer, wenn ich sie auch sehen kann. Unterdessen brauche ich Zuschauer, weil mich das immer geiler werden lässt. Auch versteckte könnte ich mir vorstellen, müßte aber wissen, das jemand zuschaut.

Das kam so:

Ich bin DWT und fahre oft zum Gaytreff auf den PP. Dort habe ich mich nur in Damenunterwäsche ins Auto gesetzt . Leider ist nichts passiert und es war schon dunkel . Ich war geil und dachte, das keiner mehr da ist. Ich habe angefangen mich mit einem Dildo zu ficken. Plötzlich bemerkte ich einen Zuschauer, der von der Beifahrerseite hehr zusah und seinen Schwanz massierte. Ich erschrak und merkte aber zugleich,das mich das aufgeilte. Ich machte das Fenster runter und fragte, ob er reinkommen will. Er verneinte und sagte,das er nur zusehen will. Ich soll bitte weiter machen. Ich machte das Innen- Licht an. Dann fickte ich mich weiter. Ich wurde immer geiler und fickte immer wilder. Ich konnte sehen wie er wichste. Das machte mich rasend und ich fing an mit zittern, mein Arsch zuckte. Ich verlor die Kontrolle über mich. Ich fickte mich wie nie zuvor und fing an mit schreien. Unter lautem brüllen bekam ich einen Analorgasmus. Der Zuschauer öffnete die Tür und fragte, ob ich ok bin. Ich sagte, das es mir noch nie besser ging. Er sagte, das er so etwas geiles noch nie gesehen hat. 

So bin ich zeigegeil geworden. Ich brauche jetzt Zuschauer.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.4.2022 at 10:30, schrieb trojanf31sedan:

Finde es geil wenn welche zusehen und dann mitmachen

Ja würde gerne zusehen den mitmachen.

Geschrieben
Ich mag beides, sehen und zusehen lassen.
Geschrieben
Auch ich bin Zeigegeil morgens mittags oder Abends. Ich steige aus meinem PKW und zeige mich jeďm der gucken will
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es offen. 

 

Es macht mich an, wenn ich beobachtet werde. Und wenn der Zuschauer anfängt an sich zu spielen ist es perfekt. 

Geschrieben

Wir haben es gerne, wenn uns jemand zusieht und wir auch sehen, dass z. B. die Person an sich herumspielt, dann macht uns das schon sehr an. 
Wenn alles passt, dann steigen wir auch aus und treiben es direkt vor der Person. 
Dass wir jemanden belästigen könnten kam uns noch nicht in den Sinn, weil wir für uns glauben, dass sich dort nur Menschen herumtreiben, die genau das suchen. 😁

×
×
  • Neu erstellen...