Jump to content

Outdoor sehen und sehen lassen: Heimlich oder offen?


Vu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • uns hat man gestern mit dem Osterfeuer bis 2 Gärten weiter gesehen, das war aber auch ne hohe Flamme 
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.4.2022 at 10:30, schrieb trojanf31sedan:

Finde es geil wenn welche zusehen und dann mitmachen

Das ist ja auch mega geil.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Paaris:

Also mir wäre es lieber wenn ich weiß wo die voyeure sind als heimlich aus dem Gebüsch wahrscheinlich noch gefilmt zu werden. 

Alles natürlich nur so lange wenn die nicht zu nahe kommen.. 

Ich als Voyeur denke genauso. Mir ist auch lieber, wenn das Paar weiß, das da noch jemand ist, bevor die sich ”mittendrin“ erschrecken. Wenn zuschauen nicht erwünscht ist, geht man natürlich wieder.

Geschrieben

Ich lasse gerne zuschauen wenn ich ins Maul geflickt werde. Ob heimlich oder offen, mit oder ohne Kamera ist mir egal.

Geschrieben
Am 6.7.2022 at 11:20, schrieb Paaris:

Also mir wäre es lieber wenn ich weiß wo die voyeure sind als heimlich aus dem Gebüsch wahrscheinlich noch gefilmt zu werden. 

Alles natürlich nur so lange wenn die nicht zu nahe kommen.. 

 

Am 6.7.2022 at 11:59, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich als Voyeur denke genauso. Mir ist auch lieber, wenn das Paar weiß, das da noch jemand ist, bevor die sich ”mittendrin“ erschrecken. Wenn zuschauen nicht erwünscht ist, geht man natürlich wieder.

Das hat in unseren Augen für beide Seiten Vorteile: Die "Bespannten" können davon ausgehen, dass ein Zuseher keinen Unfug mit einer Kamera treibt und sehen auch noch, wie ihn die Situation anregt, und der, der zusieht, weiß, dass er nicht stört, solange sie weitermachen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

 

Das hat in unseren Augen für beide Seiten Vorteile: Die "Bespannten" können davon ausgehen, dass ein Zuseher keinen Unfug mit einer Kamera treibt und sehen auch noch, wie ihn die Situation anregt, und der, der zusieht, weiß, dass er nicht stört, solange sie weitermachen.

Und der Spanner bringt zusätzlich zwei Augen mit, die auch die Umgebung mit beobachten, falls sich doch eventuell unbeteiligte Personen nähern sollten und dem Paar (welches ja oftmals im Liegen miteinander beschäftigt ist) rechtzeitig ein Zeichen zum Abbruch geben kann.

Ist schon gut, wenn man als Voyeur zusammen mit dem Paar ein eingespieltes Team ist, ohne viel miteinander quatschen zu müssen. 

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich bin zwar nur ein Nacktradler,aber ich kenne mittlerweile genug Radstrecken wo ich relativ ungestört radeln kann und wenn ich doch mal gesehen werde.....na und ,ist ja nicht verboten .Hatte aber auch schon ab und an die nette Begegnung mit Frauen . Die meisten Grüßen dennoch nett und sehen es mit einem Lächelm im Gesicht ...

Generell ist es aber schon eine sehr prickelnde Erfahrung,denn man weiss ja nie ob und von wem man gesehen wird ,dass macht den Reiz aber mit aus ...

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 13:03, schrieb rostockerleben:

Ich muss mich nicht in der Öffentlichkeit präsentieren...und beobachte andere auch nicht gerne!
Aber mein Hund sucht und findet ganz schnell jedes kleine Würstchen :D :D

Lies mal die Frage im thread genau

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und der Spanner bringt zusätzlich zwei Augen mit, die auch die Umgebung mit beobachten, falls sich doch eventuell unbeteiligte Personen nähern sollten und dem Paar (welches ja oftmals im Liegen miteinander beschäftigt ist) rechtzeitig ein Zeichen zum Abbruch geben kann.

Ist schon gut, wenn man als Voyeur zusammen mit dem Paar ein eingespieltes Team ist, ohne viel miteinander quatschen zu müssen. 

Sozusagen eine Symbiose. 😅 Manche Spanner führen sich dabei allerdings auf als ob sie das Paar für sich gepachtet haben und versuchen andere die zuschauen möchten zu vertreiben. Peinlich sowas. Ich glaube Du interpretierst da bisschen zuviel rein in Deine nonverbale Kommunikation 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Sozusagen eine Symbiose. 😅 Manche Spanner führen sich dabei allerdings auf als ob sie das Paar für sich gepachtet haben und versuchen andere die zuschauen möchten zu vertreiben. Peinlich sowas.

Ach? Und das es auch Paare gibt, die maximal einen, vielleicht höchstens zwei Spanner haben wollen und nicht gleich eine ganze Horde, kennst Du nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ach? Und das es auch Paare gibt, die maximal einen, vielleicht höchstens zwei Spanner haben wollen und nicht gleich eine ganze Horde, kennst Du nicht?

Doch, aber den Spanner Platz Ordner oder Aufpasser finde ich dennoch oberpeinlich.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich werde gerne gesehen, ich mag es zu erleben, wie jemand durch meine Handlung geil wird. 
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Waschbärbauch78:

Ich werde gerne gesehen, ich mag es zu erleben, wie jemand durch meine Handlung geil wird. 
 

Na, sagen wir zusätzlich geil. Ohne eine "Grundlust" passiert nicht viel, wenn einer sich hinstellt und gleich mit der Tür ins Haus fällt, bevor "frau" den Hauch einer Chance hatte, Lust zu entfalten ;) 

Waschbärbauch78
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Na, sagen wir zusätzlich geil. Ohne eine "Grundlust" passiert nicht viel, wenn einer sich hinstellt und gleich mit der Tür ins Haus fällt, bevor "frau" den Hauch einer Chance hatte, Lust zu entfalten ;)

Ein Vorspiel muss für mich immer dabei sein um die Lust zu entfachen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb govinda777:

Doch, aber den Spanner Platz Ordner oder Aufpasser finde ich dennoch oberpeinlich.

Das ist immer eine Frage der Art und Weise. Wenn aber ein oder zwei Sehmänner so platziert sind, dass nicht ganze Rudel von (frz.) "Singes" rankommen, finden wir das gar nicht so unangenehm. ;)

Geschrieben
Ich würde gerne mal ganz heimlich "aus dem Gebüsch" zu sehen, ohne bemerkt zu werden. Der Reiz dabei ist, die völlig unverfälschte Lust zu sehen, das gehen lassen ohne die Gedanken, dass die Personen sich vllt dabei extra in Szene setzen. Und der Reiz, des Verbotenen, dieses "ich darf das eigentlich nicht" spielt auch eine Rolle :)
Geschrieben
Mir is es egal ob jmd dabei zuschaut, solange niemand filmt ist das fur mich kein problem
Geschrieben

ich habe seit jahrzehnten immer wieder mal outdoor sex an einschlägigen treffpunkten. 

zuschauen darf man mir dabei immer. das finde ich geil. und es kann sehr geil sein wenn der oder die zuschauer mitmachen.

 

mir gefällt die atmosphäre an diesen orten. und ich schaue auch gerne zu. aber nur wenn das nicht stört.

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Es hat schon einen Reiz heimliche Zuschauer anzusprechen und einzuladen, offen zuzuschauen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb eXcessive:

Es hat schon einen Reiz heimliche Zuschauer anzusprechen und einzuladen, offen zuzuschauen.

Schon gemacht?

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Schon gemacht?

Zweimal, ist aber schon recht lange her. Einmal eine recht junge Frau, die dann auch zugeschaut hat. Das andere mal ein älterer Typ, der abgehauen ist als ich ihn angesprochen habe.

×
×
  • Neu erstellen...