Jump to content

Hurra - Endlich mal ein AO-Thema


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Daher nehme ich auch an, dass Krebs eine Entzündung ist, von Bakterien verursacht und keine Zellentartung genetischer Natur.

Dann kann ich also in Ruhe weiter rauchen, denn baktieriell und viral gelten Zigaretten wahrlich als unbedenklich.

Das ist doch mal ein hoffnungsgebender und freudespendender Thread. Und das zum Fest der Liebe.




Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Typen kurz vorher ohne Gummi in einer Frau gesteckt haben die es mit Hygiene nicht genau nimmt, dann kann der sich waschen wie er will, ich riech es.


ich kann z.B. mitunter Krebs riechen (hab ich zumindest schon), allerdings hab ich auch einen sehr guten Geruchs- und Geschmackssinn, worauf ich mich absolut verlassen kann.
Ich schaue Menschen an: Gesichts/ Hautfarbe, Falten, Physionogmie, Glanz der Augen, Äderchen und ziehe Rückschlüsse.


Ich kann auch "sehen" was hinter mir ist, Lügen erkennen, oft Gedanken lesen, in Menschen "hineinsehen", Gefühle im Geschriebenen "erkennen".


Auf jeden Fall bist Du ganz toll...


bearbeitet von PPR60
Geschrieben

weder wissenschaft, noch mediziner....und schon gar nicht der homo sapiens im allgemeinen, kommen mit einem banalen schnupfen klar. geschweige denn mit einer grippe.(ausser dass es den ganz schlauen gelingt, vogelgrippe viren in luft- und menschengängiger form zu mutieren).....ABER mit etwas klaren sinnen kann man schon eine menge erkennen...nur verlassen kann man sich nicht 100% darauf.
auf die tests aber auch nicht. da medizin-männer/frauen auch nur menschen. auch der HIV steckt nicht jeden an.... und der test schützt nur wenn.....die beteiligten ein weilchen strikt sex-abstinent leben... und dann nochmal testen.

das risiko fickt mit


Geschrieben

So langsam verstehe ich den Ruf nach "Rettet das Forum". Was hier so manche Pseudo- Mediziner fernab des Themas zum besten geben .....
da heult der Hund mitsamt der Hütte.

Nur mal zur Frage des TE, wie wir es in der Beziehung halten:

In der Beziehung nach einer gewissen Zeit ohne Kondom...ausserhalb nur mit.
Die Begründung ist aus meiner Sicht ziemlich einfach. In einer Beziehung, die länger besteht, dürften sich Symptome für eine Krankheit nach einer gewissen Zeit schon zeigen und für den anderen Partner erkennbar sein. Anders ausgedrückt. Wenn z. Bsp.: nach 2 Jahren Beziehung keiner irgendwelche Symptome zeigt, werden wohl beide davon ausgehen, daß sie gesund sind und den Schutz vernachlässigen.

Zudem sind wohl die meisten Beziehungen eher monogam ausgelegt und da steht der Spass im Vordergrund. In einer monogamen Beziehung ist die Abwechselung eher gering und manche möchten den Spass nicht auch
noch mit Bedenken kaputtmachen.

Grundsätzlich sind mir diese "Sagrotan"-Diskussionen suspekt.
Manche Leute glauben wohl wirklich, daß sie die Bakterien auf ihrem heimischen Scheißhaus umbringen und tun jeden noch so großen Schwachsinn, um das zu verhindern. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit wohl größer, beim Autounfall zu sterben. Komischerweise haben es viele da nicht so mit der Vorsicht.

ist halt alles nur eine Frage der Prioritäten. Manchen, wie zum Beispiel den AO-liebhabern oder Rasern, ist wohl der Spass wichtiger als die Angst um ihre Gesundheit.

Letztendlich ist es doch egal, welche Prioritäten man setzt, denn ob man sich überängstlich irgendwelcher Paranoia hingibt oder nicht......sterben tut man trotzdem.

In dem Sinne...Frohe Weihnachten.

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Der TE hat ja doch nichts dagegen. Aber er könnte sich durchaus beteiligen, erwähnte er doch eine medizinische Vorgeschichte...




Der TE beteiligt sich ja auch durchaus, sitzt halt nur nicht permanent an der Rechenkiste.

Allerdings gibt es hier im Thread auch Aussagen die der TE zwar genussvoll zur Kenntnis nimmt aber doch lieber kommentarlos so stehen lässt, da sie nicht zu toppen sind.

Ob Du, summertime, in der Lage bist Krankheiten auf die von Dir dargestellte Art zu erkennen kann ich, auch wenn ich es primär bezweifle, nicht beurteilen. Auch ich bin mir darüber im Klaren, dass unsere Schulmedizin alles andere als der Weisheits letzter Schluss ist und dass es in früheren Zeiten durchaus eine vielzahl anderer hocheffektiver Diagnose- und Therapieverfahren gab, die heute weitestgehend verschwunden sind.

Auch ich kenne Fälle denen ein Gang etwa zum Heilpraktiker in beeindruckender Schnelle Linderung ihrer Malässen gebracht hat, nachdem die klassische Medizin jahrelang mit allen Mitteln an ihnen versagt hat. Ich kenne aber auch genauso viele Fälle in denen es genau umgekehrt war.

Und da liegt der Hund begraben: Es gibt nicht das ein oder andere. Ein Miteinander ist der einzig gangbare Weg.

Man könnte summertime, Ihr Einverständnis vorausgesetzt, ja auf die Probe stellen. Ich könnte mir hier flux 30 Kranke in einen Bus packen und mit diesem dann in Niedersachsens Landeshauptstadt brezeln, um sie dort dann mal ausgiebig beäugen und beschnüffeln zu lassen. Gefallen würde es ihnen sicher. Wenn die Diagnosen dann stimmen wäre alles tuti, wenn nicht wären zumindest meine Zweifel bestätigt. Ich habe aber keinen Bus und eigentlich auch gar keine Lust dazu. Womit der empirische Beweis offen bleiben wird.



Ob Bakterien Krebs verursachen können halte ich aufgrund meiner bisherigen Kenntnis über die allgemeine Lebensweise dieser kleinen Mitlebewesen für unwahrscheinlich, kann es aber nicht beurteilen. Studien zu diesem Thema liegen mir nicht vor und von daher halte ich diesbezüglich die Finger still.

Gegenüber der Pharmaindustrie fallen mir spontan diverse tiefschürfende Kritikpunkte ein. Sie aber praktisch zum Grund allen Übels der Welt hoch zu stilisieren würde mir nicht einfallen.

Dass zur Kostenminimierung an Krankenhaustheken Placebos statt "richtigem" Stoff ausgeschenkt werden, mag im Einzelfall so gewesen sein, ist tatsächlich aber Mumpitz. Die krankenhausseitige vergabe von Placebos hat andere Gründe.


bearbeitet von jellohu
Geschrieben



Ob Du, summertime, in der Lage bist Krankheiten auf die von Dir dargestellte Art zu erkennen kann ich, auch wenn ich es primär bezweifle, nicht beurteilen.



Ich habe nicht behauptet, Krankheiten am Aussehen und Geruch zu erkennen, sondern dass ich meine Sinne einsetze, um einen Menschen danach zu beurteilen, ob ich mich ihm körperlich hingeben kann.
Das mit dem Krebs war so und es gäbe Zeugen für meine Feststellung.
Dennoch geht auch ein Schulmediziner bei einer Diagnose nach äußerlichen Anzeichen.


Und da liegt der Hund begraben: Es gibt nicht das ein oder andere. Ein Miteinander ist der einzig gangbare Weg.



Da stimme ich dir zu.

Ob Bakterien Krebs verursachen können halte ich aufgrund meiner bisherigen Kenntnis über die allgemeine Lebensweise dieser kleinen Mitlebewesen für unwahrscheinlich, kann es aber nicht beurteilen. Studien zu diesem Thema liegen mir nicht vor und von daher halte ich diesbezüglich die Finger still.



Die Wissenschaft erkennt zumindest schon den Helicobacter pylori an - als Auslöser für Magengeschwüre.


Dass zur Kostenminimierung an Krankenhaustheken Placebos statt "richtigem" Stoff ausgeschenkt werden, mag im Einzelfall so gewesen sein, ist tatsächlich aber Mumpitz. Die krankenhausseitige vergabe von Placebos hat andere Gründe.



Ich konnte diesbezüglich einen Vortrag eines Pharmareferenden mitverfolgen.


Geschrieben (bearbeitet)

Na Donnerschlag und Potzblitz, wenn so ein Pharmareferent das referiert muss es natürlich so sein. Der kennt sich ja aus, der Pharmareferent. Ich kriech zu Kreuze, reviediere meine krude Aussage und behaupte fortan nur noch das Gegenteil.

Helicobacter pylori spielt bei der Entstehung bestimmter Magengeschwüre in der Tat eine Rolle. Mir ist nur nicht bekannt, dass es bakteriell bedingte Krebsgeschwüre gibt und nichts anderes habe ich geschrieben. Solange ich eben keine Studie zu diesem Thema kenne, äußere ich mich nicht dazu. Theorien über den Humanapparillo aus dem Kaffeesatz zu erheben ist nunmal nicht meins.

Dem Erkennen einer Krebserkrankung anhand des Körpergeruchs könnte man im Übrigen auch die Wahrscheinlichkeitsrechnung gegenüberstellen. Aber wie ich eben schrieb: Möglicherweise kannst Du das. Interessant wäre eben die Wiederholbarkeit.


bearbeitet von jellohu
Geschrieben (bearbeitet)




Nur weil man etwas nicht versteht, heißt das nicht, dass es nicht existiert.



Nun, man hat schon Hunde dafür eingesetzt, Krebs zu erschnüffeln - das gibt es wirklich, Links dazu klemme ich mir, kann sicher jeder selbst ergooglen. Wenn du das kannst, meinen Glückwunsch, der Hund hat teilweise über 200 Mio Riechzellen, wir Menschen nur 5 Mio.
Ich gehe aber auf jeden Fall mit, dass Frau unangenehme und kranke Dinge teilweise erriechen kann. Die Frau wählte sich früher so unbewusst den Mann mit den gesündesten Genen aus. Belächeln tu ich dich deshalb also nicht, auch weiß ich, dass es Menschen gibt, die wirklich sehr tiefsinnig sind, Lügen spüren etc. Ich habe so einen Menschen mal gekannt und sehr verehrt.
Ach ja und für mich ist der Geruch und der Geschmack eines Menschen von sehr hoher Wichtigkeit. Wenn das nicht passt, hat der Mann keine Chance - auch hier stimme ich dir zu.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@te:

ganz ehrlich!?

ok,

wenn wir bei einem gegenüber auch nur ansatzweise das gefühl haben,dass man sich von diesem irgendwas "holen" könnte,lassen wir es lieber!!!!

so "geil" können wir gar nicht werden.

bis dato hat das gut funktioniert.....

frohes fest!

lg


×
×
  • Neu erstellen...